Gummersbach steigt ab

  • Ich hoffe, dass Gummersbach in dieser Saison endlich absteigt. Jahrelang wurde dem Lieblingskind des DHB die Lizenz geschenkt. Aber wo war der DHB oder das DSF, als es dem TV Niederwürzbach finanziell schlecht ging? In dieser Saison wird abgerechnet! Sportlich kann Euch der DHB auch nicht helfen!


    VIVA TuS-N-Lübbecke:devil:

  • Ja nee is klar :schlaf:


    Der DHB und vor allem das DSF hat den VFL auch ja so sehr unterstützt.Sei lieber froh das der VFL zur Zeit viel dazu beiträgt Handball populärer zu machen, vor allem im Rheinland anstatt hier rumzuheulen!


    Schau mal der VFL Gummersbach hat immerhin was erreicht als Europäischer Rekordmeister und ist international bekannt meinste Niederwürzbach kennt irgend ein Handball Fan im Ausland ? :lol:

  • Zitat

    Original von Yoon


    Schau mal der VFL Gummersbach hat immerhin was erreicht als Europäischer Rekordmeister und ist international bekannt meinste Niederwürzbach kennt irgend ein Handball Fan im Ausland ? :lol:


    Nüja, der TVN hat immerhin mal den City-Cup geholt...


    Aber so ganz unrecht hat der DSCSupporter ja nicht. Der VfL war am Rande des Ruins und hätte die Lizenz entzogen bekommen müssen. Aber seitens des DHB gab es wohl eine Güterabwägung, was schlimmer für den Handball wäre: Gummersbach in der Regionalliga oder in der Bundesliga.


    Übrigens hatte der TVN die tatkräftige Unterstützung von Jo Deckarm. Den habe ich übrigens mal bei einem Gastspiel des VfL in Niederwürzbach getroffen. Ich durfte mit meinem einstigen Handballidol nach dem Spiel an einem Tisch sitzen.


    Gruß
    Olaf

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Yoon
    Ja nee is klar :schlaf:


    Der DHB und vor allem das DSF hat den VFL auch ja so sehr unterstützt.


    Ist schon sehr merkwürdig, daß Du Dich so gut an die doch schon ziemlich lange zurückliegenden Erfolge des VfL erinnerst, aber das ziemlich umstrittene Lizenzgeschenk des DHB und die Bettelshow des DSF vergessen hast. Ich habe nichts gegen den VfL und wünsche ihm alles Gute, aber das muß ja nicht unbedingt blind machen.


    Mit sportlichem Gruß
    Frank H.
    [Blockierte Grafik: http://www.cyberhenke.de/thw-smilies/anilogo1.gif]

  • Gummersbach hatte jahrelang Glück im Unglück! Finanziell am Boden konnte man sich immer wieder aufrappeln! Sportlich haben sie es auch immer geschafft!


    Wenn Gummersbach absteigen würde, dann fehlt der BL ein Stück Geschichte!!!


    Gruß
    Gordon

  • Dazu hat Gummersbach viel zu viele zahlungsfähige Sponsoren!
    Wenn ein Sponsor nicht mehr fähig ist, dann wird Gummerabach auch bakd absteigen!
    Da kann eine Kölnarena auch nichts machen!

Anzeige