Beiträge von Yoon

Ein absolut positives Signal sicherlich.....aber jetzt zu denken, die Spieler werden aufjedenfall beim VfL bleiben halte ich für etwas zu blauäugig. Sicherlich ist es für den VfL immens wichtig, dass die Spieler verlängert haben. Falls die Spieler den Verein nämlich nun verlassen, steht man so nicht mit leeren Händen da.

Auch die Schweizer Zeitung Blick nimmt das Thema auf und zittiert Peter Mühlematter Generalsekretär der IHF.

Kompletter Artikel: blick.ch

Zitat

Original von horny01
    Unter die ersten drei ?? Na dann haben wir ja eden ersten Kandidaten für das Trainerkarussel im nächsten Jahr :D

Da Vujin und Drago Vukovic jeweils 2009 kommen werden (falls sich nicht vorher doch noch etwas tut) denke ich das die Zielsetzung unter die ersten drei zu kommen für 2009 angesetzt wird und nicht für nächste Saison.

Spekulationen um Neuverpflichtungen gibt es um den VfL zur Zeit einige....Vujin wäre jedenfalls eine optimale Verstärkung für den beim VfL schwach besetzten Rechten Rückraum.

Zitat

Original von ALI
    mit 193 und 86 kg rein körperlich muss er dann aber n ganz eigenen spiel entwickelt haben - da gibt´s außenspieler, die mehr masse mitbringen

muss diaw also mehr über die klasse kommen (um mal den kalauer vorwegzunehmen)

Diaw ist ja auch kein Aussenspieler sondern spielt Linker Rückraum.

Zitat

Original von Wöller

Und von Atmosphäre konnte da mal gar keine Rede sein.....

Na also das kann man so aber nicht stehen lassen. Auch wenn ich ein absoluter Befürworter des Umzuges bin so hab ich in der Kölnarena in Sachen Stimmung doch weitaus mehr enttäuschende Spiele erlebt als in der EHH(Kann allerdings nur von Block K wo auch der Fanclub saß sprechen). Ist ja auch ganz klar das in einer kleinen Halle viel leichter eine Stimmung entsteht die sich aufs Spielfeld überträgt und andersherum als in einer so großen Halle.

Zitat

Original von Outsider81

Inwiefern geht es im Falle Herman um religiöse Gefühle ?(

Es geht darum wie unterschiedlich Meinungsfreiheit bzw Pressefreiheit eingefordert bzw überhaupt besteht. Im Fall Eva Herman geht es nicht um Religiöse Gefühle aber man sieht in dem Fall wie schnell man von den Medien in eine bestimmte Ecke gedrängt wird wenn man eine bestimmte Meinung vertritt die vielleicht nicht gerne gesehen ist. Mich stört diese unterschiedliche gewichtung wann Meinungsfreiheit erlaubt bzw wann sie sogar penetrant eingefordert wird und auf der anderen Seite wenn es zb eine Thematik wie das dritte Reich oder wie auch immer für bestimmte Personen sensible Themen Bereiche sind wird diese Meinungsfreiheit fast abgeschafft. Dies wollte ich versuchen mit dem Vergleich darzustellen.

Soviel zu Meinungs und Pressefreiheit in Deutschland. Nur wenn es um Religiöse Gefühle geht (wie zb bei den Muhammad Karikaturen) dann steht diese Meinungs und Pressefreiheit natürlich an erster Stelle. Einfach lächerlich diese Doppelmoral.

So hab mich auch mal beworben mit folgendem Kader:

Torhüter: Wächter, (Hahnel, Klandt)

Abwehr: Wörns,Osorio,Görlitz,(Angelov,Borges.Langkamp)

Mittelfeld: Ribery,Altintop,Blaszczykowski,Özil,da Silva,(Mutzel,Skela,Ljubicic)

Sturm : Klimowicz, Sanogo,(Wichniarek,Buckley,Sam)

Zitat

Original von OsloStar
    Laut Transfermarkt.de wäre JKH 12 Millionen Wert - also müsste man locker mal 15 zahlen.

:lol: was ist das denn für ne Logik. Also Klose ist laut Transfermarkt 23 Millionen Wert trotzdem hat Bayern angeblich nur ca 12 ausgegeben oder Toni hat laut tm.de nen Marktwert von 28,5 gewechselt ist er für 11. ....die Zahlen von Transfermarkt sind wenn eh nur eine grobe Einschätzung aber auch mehr eine Spielerei die nicht unbedingt was mit der Realität zu tun haben müssen.

Anzeige