• Ich möchte posten, kann aber nicht, da ich in dem gewünschten Forum nicht angemeldet bin. Lässt sich das beheben?


    Neugierig


    Henning

  • Schnelle Antwort, danke.


    Ich kann mich anmelden und erscheine in der Titelzeile als angemeldet. Ich gehe in irgend ein Forum, sehe, dass ich angemeldet bin, sehe den Button "Thema erstellen" oder "Antworten". Anders im Regelforum: "Sie sind nicht angemeldet", steht da, und antworten kann ich nicht, ein Thema erstellen auch nicht.


    Henning

  • Schließen, Runterfahren, Hochfahren, An-, Ab- und wieder Anmelden, alles erledigt. Ergebnis wie gehabt. Ihr werdet auf meine Beiträge verzichten müssen. ;(


    Henning

  • Kein neuer Browser, Cookies nicht gelöscht, aber ...


    es geht wieder.


    Und der Balljäger hat schon wieder ein neues Thema angekündigt.


    Super!


    Henning

  • Hallo,


    ich habe auch das von Henning beschriebene Problem.


    Ich kann mich anmelden (egal auf welcher Ebene) und bekomme oben die Meldung "Angemeldet als ..." z.B. auf der Ebene "National" und könnte im Bereich "Frauenhandball" schreiben. Will ich aber nicht ... ;)


    Gehe ich auf Ebene "1.Handball-Bundesliga" steht oben jedoch "Nicht angemeldet", ebenso,wenn ich in irgendeinen Thread auf dieser Ebene gehe. Unten gibt es keinen Antwort-Knopf und es steht dort "Außer Ihnen hier unterwegs: heindaddel".


    Das "Lustige" ist: es wechselt, in welchen Bereichen ich erkannt werde und schreiben darf und wo ich "nicht angemeldet" bin.


    Das Problem besteht, egal ob mit IE8 oder safari, auch cookies löschen hilft nicht.

  • Sehr komisch, da es ja scheinbar nur dich betrifft. :(
    Passiert das wenn du eine Zeit inaktiv gewesen bist, oder direkt nach dem Anmelden?
    Was passiert, wenn du dich auf der Hauptseite und nicht innerhalb eines Forums einloggst?
    Setzt du einen Haken bei "angemeldet bleiben"?



    Die Problematik tritt direkt nach dem Anmelden auf, den Haken habe ich normalerweise gesetzt (habe ihn versuchsweise weggelassen, brachte aber nichts).


    Habe mich gerade diverse Male von unterschiedlichen Ebenen angemeldet. Beim ersten Versuch von der Startseite aus klappte alles. Bei allen anderen Versuchen, auch weiteren von der Startseite aus und mit frisch gelöschten Cookies, blieb stets das 1.-Liga-Forum "zu".


    Nachtrag: Habe meinen Rechner gerade noch mal neu gestartet, mich über die Startseite angemeldet und alles funktionierte. Dann habe ich mich abgemeldet und erneut (genauso) über die Startseite angemeldet. Das 1.-Bundesliga-Forum blieb erneut "zu" ...

  • Wie ich schon schrieb, klappte es gestern auch mit safari nicht. Habe jetzt nochmal 3 Versuche mit safari gestartet, die alle erfolgreich waren und einmal mit IE8, was nicht funktioniert hat.


    Ich denke, wir können es erst mal dabei bewenden lassen. Wenn ich meinen "Senf" dazugeben will, was ja nicht sooo häufig vorkommt, werde ich mir schon zu helfen wissen (anderer Browser oder Rechner-Neustart). Trotzdem komisch ...


    Danke für Deine Hilfe.

Anzeige