@Juli94: Weisst du was ich unter aller Sau finde? Das unmittelbar nach dem Spiel 3 Spieler auf der Bank sitzen und sich herzhaft halbtot lachen. Jedem das was er verdient. Wenn wir durch Pech mit den Schiris verloren hätten etc, überhaupt kein Ding. Aber nach dieser Vorstellung und dieser Unfähigkeit kann ich jeden aufgebrachten Fan verstehen.
Rheinland - Hannover
-
- [17. Spieltag]
- Jenny
-
-
@Juli94: Weisst du was ich unter aller Sau finde? Das unmittelbar nach dem Spiel 3 Spieler auf der Bank sitzen und sich herzhaft halbtot lachen. Jedem das was er verdient. Wenn wir durch Pech mit den Schiris verloren hätten etc, überhaupt kein Ding. Aber nach dieser Vorstellung und dieser Unfähigkeit kann ich jeden aufgebrachten Fan verstehen.
Falls dies wirklich der Fall gewesen sein sollte, kann ich verstehn, dass du sauer bist!
Aber ich sehe, dass die Mannschaft kämpft! Und solange sie dies tut, werde ich sie auch nich auspfeiffen. Dies hat sie nicht verdient. Denkst du, dass es diesem jungen Team hilft, wenn es nach dem Spiel ausgepfiffen wird??
Man muss es ja auch realistisch sehen: Diese Mannschaft ist nicht erstligatauglich. Wir haben leider keine Spieler mehr wie Pfahl, Schindler und Koke, die für einfache Tore gesorgt haben.
Für uns Fans ist es natürlich bitter, dass der Abstieg schon nach der Hinrunde so gut wie besiegelt ist. -
Ich sehe wir kommen so nicht zusammen. Ich stelle mich nicht hin und klatsche nach 60 min Grotten Handball. Eine klare Rückmeldung der Zuschauer kann ein Team wach rütteln.
Lassen wir uns Sonntag überraschen
-
Viel spannender finde ich die Frage, was du bei deinem Statement unter "alles" verstehst? Welche Maßnahmen sollte der Verein Deiner Meinung nach einleiten?
"Alles" fordern aber Nichts vorschlagen können - schwach
.