Handballcamp für Sommer 2011 gesucht

  • Hi Leute,
    Ich bin mit meinen Kumpels auf der Suche nach einem Handballcamp in den Sommerferien.
    Wir sind zu dritt und sind 15-16 jahre alt.
    Wenn jemand Vorschläge hat soll er sie hier posten. Ihr könnt auch eure eigenen Erfahrungen und wo ihr vielleicht immer hin fahrt posten. Danke schon mal im vorraus

  • es gibt hier im Forum schon einen Beitrag zu den handballcamps des Jahres 2011 siehe
    HIER

    Erfahrungen dazu kann ich keine geben, habe aber meinen Sohn für das Camp von Intersport Handballschule bei uns im Kraichgau (Bruchsal)in den Osterferien angemeldet


    Viele Grüsse aus dem Kraichgau


    Ps: die meisten Camps von Intersport sind leider nur bis 14 Jahre aber Anfragen per Email kann nicht schaden

  • Hallo Pohlrich,


    ich fahre dieses Jahr wieder als Trainer in die Camps nach Naumburg (Sachsen-Anhalt):


    Handballcamp 2010


    In dem Sporthotel haben auch die Füchse Berlin und der SC Magdeburg ihre Saisonvorbereitungen absolviert.


    Gern kann ich dir deine Fragen unter ICQ 229517383 oder unter handballschule2010@web.de beantworten. Ein Anmeldeformular gibt es auch gleich bei mir.



    Gruß
    Onkitor

  • Hi,
    falls du noch auf der Suche nach einem Handballcamp bist, kann ich dir noch diesen Veranstalter sehr empfehlen.
    Hier können auch Jugendliche bis 16 Jahre teilnehmen.
    Ein Höhepunkt wird das gemeinsame Training mit den richtigen Profis.
    Vielleicht ist das auch was für dich.


    Grüße von Johann

Anzeige