[28. Spieltag] HSG Wetzlar - THW Kiel

  • Endlich wieder gewonnen! :cool:

    Nachdem es in der ersten Halbzeit wirklich noch stockte wurde es in der zweiten Halbzeit umso besser. Omeyer scheint hoffentlich wieder der Alte zu werden!