Melsungen - Hamm

  • Da ist ein Heimsieg pflicht...
    aber nicht leicht. Auch das Hinspiel war echt schwer..


    Bin sehr gespannt auf das Spiel.


    Gruß
    Markus


    EDIT:
    Ohhh man...
    Ganz schlechter Anfang in HZ 1, dann gut rangekämpft und das SPielt in die Hand genommen...
    na und da kam HZ 2 :kotzen:
    Die haben wir völlig :schlaf:


    Glückwunsch nach Ahlen, die trotz das der Abstieg feststand ein sauberes SPiel gemacht haben und somit verdient gewonnen haben :bigok:


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus76 ()

  • Glückwunsch nach Ahlen, ]
    Der verein komt aus Hamm nicht aus Ahlen. Ahlen steht nur als erstes weil es sich besser anhört. Also entweder Glückwunsch an Ahlen Hamm oder Glückwunsch nach hamm. :verbot:

  • Bla Bla Bla....... :pillepalle:



    schön das es zum Ende dann doch noch für einen Sieg für das Team gerreicht hat....denke das sich dies leidige Thema eh in 2 Wochen erledigt haben wird....Dann hast du wieder dein Hamm für dich alleine, nur wirds in der 1.Liga keinen mehr interessieren...


    In diesem Sinne alles Gute für Hamm in der 2. Liga....

    Das Kreuz eines Spitzensportlers muß breit sein - wegen der Werbefläche.

  • Also entweder Glückwunsch an Ahlen Hamm oder Glückwunsch nach hamm. :verbot:


    Hehehe Ok Asche auf mein Haupt...
    Glückwunsch nach Hamm ;)

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. Hauptsache gewonnen!!
    Nach tollen 15 min leider ein bisschen eingebrochen aber in Halbzeit 2 nochmal alles gegeben!
    Leider haben nur wenige Fans den relativ kurzen Weg nach Kassel gefunden... Interessant fand ich die Halle - eine Messehalle mit Gerüsttribünen. Ist die Halle auch mal voll oder immer so leer? 4300 gehen rein, 1800 waren da...

    Nur der ASV, nur der ASV!!!

  • Naja nach so einer Saison kommen halt im Schnitt nur noch 2.000 :(
    "Normaler" Schnitt lag eigentlich so bei 2.800 - 3.000 ...


    Zum Thema Halle gab es hier ja noch mal ne Diskussion um eine Multifunktionsarena...
    Aber das schafft Kassel nicht. Naja mal schauen was sich da noch entwickelt...


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Anzeige