Beiträge von Markus76

    Das stimmt so nicht. Die Fanclubs haben seit langem Unmut und Kritik geäußert nur eben nicht auf den sozialen Medien, sondern persönlich. Leider war die einzige Folge daraus, dass sich Verein und Fanclubs von einander entfernt haben… um es mal vorsichtig auszudrücken…


    Das erlebte ist nur die Zuspitzung dessen, was bei allen schon seit Jahren rumort, und hätte man nicht alle, die nicht-öffentliche Kritik geübt haben, ignoriert, dann hätte man sich diese Demütigung sicherlich ersparen können.


    Gerechtfertigt und überfällig war sie auf jeden Fall!

    Das Lemke an etwas Schuld hat, hat auch keiner gesagt. Das schaukelt sich wieder unnötig hoch.

    Mein Ausgangspunkt war, dass ich nicht verstehe Kalarash gehen zu lassen. Der hat Eier und ist hinten gut und vorne auch zu gebrauchen, ergo ein ganz gutes Gesamtpaket und genau das sehe ich so bei Arnarsson und Finni nicht so.

    Das sehe ich auch so...
    Mir tut es in der Seele weh Gleb gehen zu lassen und mit Arnasson in die nächste Saison zu gehen...

    Ich bekomme schon Panik wenn ich nur sehe wie der im Angriff den Ball versucht zu fangen und es wieder mal nicht klappt.


    Kalarash ist auch kein Handball Asket aber der Junge ist top motiviert und hat von Anfang an versucht die Jungs mitzureissen... Leider bei manchen mit wenig Erfolg....


    Finn wünsche ich halt, dass er wieder Handball spielen kann und sich zu dem Abwehrturm entwickelt der er mal war... Ob klappt :?:

    Hat Wetzlar angst vor Stimmung in der Halle ? :D

    Wahrscheinlich :)
    Nein im Ernst. Wetzlar darf nur noch einen Teil der Zuschauer (wieviele genau stand noch nicht fest) in die Halle lassen und haben uns aus diesem Grund abgesagt. Aber Kommunikation und Vorgehensweise uns gegenüber waren absolut korrekt. Von daher hoffen wir, dass wir alle gesund bleiben und schauen am Fernseher ;)

    In der letzten Saison hat er in 26 Spielen nur 12 Zeitstrafen bekommen, kann jemand näher erläutern wie diese Entwicklung nach unten zu Stande kommt?

    Naja ich denke das hat viel mit dem offensiven Abwehr System zu tun was Gudmi mit aller Gewalt spielen möchte.
    Dafür sind die vorhandenen Spieler einfach zu langsam.
    Und das Kühn generell nicht der Abwehr Spieler ist :D
    Das war ja auch lange Zeit ein Manko in der Nationalmannschaft, dass er nicht wirklich gut auf halb decken konnte...


    Auch hat man in der NM sehr gut gesehen, dass, wenn er nicht gut gespielt hat, er dann direkt ausgewechselt wurde. Das ist im Verein ja auch nicht möglich... laut Trainer ;)

    Sky meldet, dass die MT Ivan Martinovic ab 2022 verpflichtet hat und wenn sich beide auf eine entsprechende Ablöse einigen, dann soll er schon im Sommer wechseln...


    Feuer frei...

    Also wenn Ole sich im Oberhaus etablieren möchte würde ich an seiner Stelle (nach Gummersbach) wechseln...
    Bei uns bekommt er eh immer nur max. 5 Minuten und auch nur wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist... leider...
    Soviel zum Thema der herausragenden Nachwuchsförderung ;(

    VfL Gummersbach hat anscheinend Interesse an Ole Pregler...
    Die schwere Verletzung von Alex Herrmann könnte das ganze verschärfen...


    Quelle: Instagram Hanballtransferupdate

    Gomes ist allerdings ein Rückraum links / Rückraum Mitte. Der wird also Mikkelsen / Pavlovic ersetzen.

    Ich weiß ... Ich denke Gomes wird unter anderem hinter / mit Kühn spielen
    Vielleicht nen bissl verwirrend geschrieben ... Ich meine Gomes auf RL und als Ersatz für Salger eine Ergänzung auf RR für Häfner...

    steinbti Das würde ich so mit unterschreiben...


    Es wird endlich zeit, dass auf den Halbpositionen echte alternativen Verpflichtet werden. Gerade auf RR waren das in all den Jahren nur Alibiverpflichtungen, die nie ernsthaft das Niveau hatten. Hier hoffe ich ja auf Gomes und auf ??? (Wenn Salger seinen Vertrag auflöst)


    Vor allem aber muss dringend ein richtig guter RM her. Mikkelsen hat werde die Konstanz noch die Spielveranlagung auf RM. Jetzt kommen wieder all mit "Aber in der Zeit als Kühn verletzt war...." Ja klar weil er das sein Spiel machen durfte und Grimm froh war, seinen Job noch nen bissl zu behalten.
    Aber das ist nicht die Aufgabe eines RM und über die Konstanz will ich lieber auch nicht reden...


    Aber trotzdem geht man so nicht mit Spielern um! Ich hätte mir gewünscht wir würden Danner als Co-Trainer behalten mit der Zusatzfunktion in der Jugend und würden dafür Arie Haenen gehen lassen (Der bis heute keinen Trainerschein hat)...


    Gudmundson möchte seinen Landsmann anscheinend massiv pushen. Warum konnte ich auch beim Sieg gestern ehrlich gesagt nicht erkennen. Auch für ihn ist es ja nicht so schon in dem jungen Alter als reiner Abwehrspieler "degradiert" zu werden. Für seine Entwicklung sicherlich nicht so gut.

    wetzlar ist ja nicht so weit entfernt - oder wohnt er sogar in dem bereich ?

    Er wohnt in Melsungen und ist dort so gut verwurzelt, dass viele im Spaß schon gesagt haben, dass er der Bürgermeister von Melsungen wird...
    Also ein echt absolut bodenständiger Typ

    Felix Danner laut Handball Leaks vor Wechsel zur HSG Wetzlar...
    Immer kaufen die uns die Spieler weg :jump:


    Mit Felix würdet ihr einen richtig guten Typen und auch in seinem Alter noch sehr guten Kreisläufer bekommen.
    Ich hätte mir gewünscht man hält ihn im Verein und integriert ihn in die Nachwuchsarbeit.

Anzeige