Beiträge von Markus76

    DynAndy

    nachdem ich gestern, dann den SkyQ Receiver neugestartet habe, lief es in der Konferenz so bis zur 45 Minute ca. dann hakte es wieder. Also gehe ich davon aus, dass dies nicht an euch lag, sondern das einfach der SkyQ Receiver nicht ausreichend Power hat. Oder die App noch Bugs hat.

    Das Spiel der Portugiesen ist nicht anschaubar.

    Andauernde kurze Aussetzer

    Schade hatte mich über die Nachricht, dass alle Spiele übertragen werden sehr gefreut aber so geht das gar nicht :nein:

    DynAndy Auch wäre die Möglichkeit schön zu sehen ob man eine Magazin oder Doku oder schon gesehen hat.

    Cool das ihr hier dabei seid und auch in "Wünsche" ernst nehmt... Ist heutzutage nicht selbstverständlich aber eine kluge Entscheidung :thumbup:

    Das stimmt so nicht. Die Fanclubs haben seit langem Unmut und Kritik geäußert nur eben nicht auf den sozialen Medien, sondern persönlich. Leider war die einzige Folge daraus, dass sich Verein und Fanclubs von einander entfernt haben… um es mal vorsichtig auszudrücken…


    Das erlebte ist nur die Zuspitzung dessen, was bei allen schon seit Jahren rumort, und hätte man nicht alle, die nicht-öffentliche Kritik geübt haben, ignoriert, dann hätte man sich diese Demütigung sicherlich ersparen können.


    Gerechtfertigt und überfällig war sie auf jeden Fall!

    Das Lemke an etwas Schuld hat, hat auch keiner gesagt. Das schaukelt sich wieder unnötig hoch.

    Mein Ausgangspunkt war, dass ich nicht verstehe Kalarash gehen zu lassen. Der hat Eier und ist hinten gut und vorne auch zu gebrauchen, ergo ein ganz gutes Gesamtpaket und genau das sehe ich so bei Arnarsson und Finni nicht so.

    Das sehe ich auch so...
    Mir tut es in der Seele weh Gleb gehen zu lassen und mit Arnasson in die nächste Saison zu gehen...

    Ich bekomme schon Panik wenn ich nur sehe wie der im Angriff den Ball versucht zu fangen und es wieder mal nicht klappt.


    Kalarash ist auch kein Handball Asket aber der Junge ist top motiviert und hat von Anfang an versucht die Jungs mitzureissen... Leider bei manchen mit wenig Erfolg....


    Finn wünsche ich halt, dass er wieder Handball spielen kann und sich zu dem Abwehrturm entwickelt der er mal war... Ob klappt :?:

    Hat Wetzlar angst vor Stimmung in der Halle ? :D

    Wahrscheinlich :)
    Nein im Ernst. Wetzlar darf nur noch einen Teil der Zuschauer (wieviele genau stand noch nicht fest) in die Halle lassen und haben uns aus diesem Grund abgesagt. Aber Kommunikation und Vorgehensweise uns gegenüber waren absolut korrekt. Von daher hoffen wir, dass wir alle gesund bleiben und schauen am Fernseher ;)

    In der letzten Saison hat er in 26 Spielen nur 12 Zeitstrafen bekommen, kann jemand näher erläutern wie diese Entwicklung nach unten zu Stande kommt?

    Naja ich denke das hat viel mit dem offensiven Abwehr System zu tun was Gudmi mit aller Gewalt spielen möchte.
    Dafür sind die vorhandenen Spieler einfach zu langsam.
    Und das Kühn generell nicht der Abwehr Spieler ist :D
    Das war ja auch lange Zeit ein Manko in der Nationalmannschaft, dass er nicht wirklich gut auf halb decken konnte...


    Auch hat man in der NM sehr gut gesehen, dass, wenn er nicht gut gespielt hat, er dann direkt ausgewechselt wurde. Das ist im Verein ja auch nicht möglich... laut Trainer ;)

Anzeige