DynAndy Auch wäre die Möglichkeit schön zu sehen ob man eine Magazin oder Doku oder schon gesehen hat.
Cool das ihr hier dabei seid und auch in "Wünsche" ernst nehmt... Ist heutzutage nicht selbstverständlich aber eine kluge Entscheidung
DynAndy Auch wäre die Möglichkeit schön zu sehen ob man eine Magazin oder Doku oder schon gesehen hat.
Cool das ihr hier dabei seid und auch in "Wünsche" ernst nehmt... Ist heutzutage nicht selbstverständlich aber eine kluge Entscheidung
DynAndy kannst du was sagen wann AppleTV kommt?
Eine Portierung von iOS auf TVos ist ja eigentlich nicht ganz so aufwändig …
Okay dann plaudere doch mal aus dem Nähkästchen. Wer kommt für Martinovic? Was passiert mit Julius und wer käme ggf. als Ersatz infrage? Holt man einen neuen KL und welcher geht ggf. dafür?
Wenn ich mir was wünschen darf:
Röd, Mensing und einen KL für Arnasson
Ja, ein vielversprechendes Spiel und ich überlege in die Halle zu fahren.
Frage an die MT-Fans:
Gibt es in der Rothenbach-Halle keine Stehplätze mehr?
Leider nein...
Ich verstehe nicht warum DYN eine iOS App anbietet aber keine TvOS App...
die Portierung ist nun wirklich kein großer Aufwand... Schade...
Nun scheint es offiziell!
Das Sponsoring mit TeamViewer löst sich auf
Was glaubst Du denn, warum ausgerechnet Michi Allendorf vom Vorstand implementiert worden ist? Immer fein auf Linie...
als Sündenbock ?
Alles anzeigenAbsolut verständlich. Die ganze Kritik ist ja auch absolut in Ordnung. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass die Fans, insbesondere die Fanclubs, nicht während der vergangenen Jahre ihren Unmut gezeigt haben.
Keine Banner mit Geerken raus, keine Pfiffe vorher. Auf den sozialen Netzwerken der Fanclubs keine Petitionen oder sonstiges zu finden.
Ist was passiert, dann hauen alle auf Geerken rum. Läuft es gut, dann sagt keiner was.
Das Endergebnis ist nun das was man hier sieht, aber die ganzen anderen Zuschauer hatten noch nicht Mal die Eier um vorher gegen Geerken öffentlich zu schießen.
Keine Sponsoren die abwandern, eher sind es noch mehr geworden.
Zu einer Geschichte gehören immer zwei Parteien. Ja, Geerken sitzt am längeren Hebel.
Die MT hätte viel Transparenter über die Probleme, insbesondere die Thematik Heinevetter, sprechen müssen.
Oh man oh man..
Und eine andere Sache. Die MT gibt jedem Spieler die Möglichkeit bei der Verabschiedung Worte an die Fans oder den Verein zu richten. Das ist hier Usus.
Das stimmt so nicht. Die Fanclubs haben seit langem Unmut und Kritik geäußert nur eben nicht auf den sozialen Medien, sondern persönlich. Leider war die einzige Folge daraus, dass sich Verein und Fanclubs von einander entfernt haben… um es mal vorsichtig auszudrücken…
Das erlebte ist nur die Zuspitzung dessen, was bei allen schon seit Jahren rumort, und hätte man nicht alle, die nicht-öffentliche Kritik geübt haben, ignoriert, dann hätte man sich diese Demütigung sicherlich ersparen können.
Gerechtfertigt und überfällig war sie auf jeden Fall!
Das Lemke an etwas Schuld hat, hat auch keiner gesagt. Das schaukelt sich wieder unnötig hoch.
Mein Ausgangspunkt war, dass ich nicht verstehe Kalarash gehen zu lassen. Der hat Eier und ist hinten gut und vorne auch zu gebrauchen, ergo ein ganz gutes Gesamtpaket und genau das sehe ich so bei Arnarsson und Finni nicht so.
Das sehe ich auch so...
Mir tut es in der Seele weh Gleb gehen zu lassen und mit Arnasson in die nächste Saison zu gehen...
Ich bekomme schon Panik wenn ich nur sehe wie der im Angriff den Ball versucht zu fangen und es wieder mal nicht klappt.
Kalarash ist auch kein Handball Asket aber der Junge ist top motiviert und hat von Anfang an versucht die Jungs mitzureissen... Leider bei manchen mit wenig Erfolg....
Finn wünsche ich halt, dass er wieder Handball spielen kann und sich zu dem Abwehrturm entwickelt der er mal war... Ob klappt
Hat Wetzlar angst vor Stimmung in der Halle ?
Wahrscheinlich
Nein im Ernst. Wetzlar darf nur noch einen Teil der Zuschauer (wieviele genau stand noch nicht fest) in die Halle lassen und haben uns aus diesem Grund abgesagt. Aber Kommunikation und Vorgehensweise uns gegenüber waren absolut korrekt. Von daher hoffen wir, dass wir alle gesund bleiben und schauen am Fernseher
Das sehe ich auch so...
zumal z.B. Die Müller Twins auch über einen Pressevertreter erfahren haben, dass ihre Verträge aufgelöst werden sollen
Maric nach Leipzig laut Bild
https://m.bild.de/sport/region…com%2F&wt_t=1635890207028
Ole Pregler wird für ein Jahr an den VfL Gummersbach verliehen
301 Moved Permanently
In der letzten Saison hat er in 26 Spielen nur 12 Zeitstrafen bekommen, kann jemand näher erläutern wie diese Entwicklung nach unten zu Stande kommt?
Naja ich denke das hat viel mit dem offensiven Abwehr System zu tun was Gudmi mit aller Gewalt spielen möchte.
Dafür sind die vorhandenen Spieler einfach zu langsam.
Und das Kühn generell nicht der Abwehr Spieler ist
Das war ja auch lange Zeit ein Manko in der Nationalmannschaft, dass er nicht wirklich gut auf halb decken konnte...
Auch hat man in der NM sehr gut gesehen, dass, wenn er nicht gut gespielt hat, er dann direkt ausgewechselt wurde. Das ist im Verein ja auch nicht möglich... laut Trainer
Gomes kommt zur MT Melsungen und erhält einen 3-Jahres Vertrag...
Sky meldet, dass die MT Ivan Martinovic ab 2022 verpflichtet hat und wenn sich beide auf eine entsprechende Ablöse einigen, dann soll er schon im Sommer wechseln...
Feuer frei...
Also wenn Ole sich im Oberhaus etablieren möchte würde ich an seiner Stelle (nach Gummersbach) wechseln...
Bei uns bekommt er eh immer nur max. 5 Minuten und auch nur wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist... leider...
Soviel zum Thema der herausragenden Nachwuchsförderung
VfL Gummersbach hat anscheinend Interesse an Ole Pregler...
Die schwere Verletzung von Alex Herrmann könnte das ganze verschärfen...
Quelle: Instagram Hanballtransferupdate
Wechsel von Felix Danner nach Wetzlar bestätigt
301 Moved Permanently
Ganz besonders werde ich aber den großen MT-Trommler vermissen.
Wenn meinst du bloß
Wir werden uns garantiert auf das ein oder andere Wiedersehen