Beiträge von Markus76

Dein Satz über das Vorstandsmitglied liest sich für mich so.

Ich habe das nicht auf einen evtl. Parrondo Abgang gemünzt, sondern so wie ich es geschrieben haben, dass er es nicht geschafft hat bei all den Themen diese Saison Ordnung, Struktur und vor allem Ruhe rein zu bekommen.
    Mit der Taktik aussitzen fährt man heutzutage am schlechtesten. Man hätte auch produktiv versuchen können das narrativ zu bestimmen.
    Aber das ist auch nur meine Meinung.

Diese Saison ist irgendwie zum Vergessen. Viel zu viel Unruhe im Verein - erst die vielen Langzeitverletzungen, die das Team sportlich bremsen, die Causa Allendorf, die bis heute Fragezeichen aufwirft, dann die Gerüchte um Golla und jetzt gibt es auch noch die Meldung im Parrondo. Dazu die ständige Meldung, man werde das Budget drastisch kürzen, was natürlich einen riesigen Effekt auf den Verein hätte - und auch heißen würde, man spielt mittelfristig nur noch um die goldene Ananas.

Es ist aus Fansicht einfach zum Kotzen. Es bringt nur negative Publicity und Unruhe, was in Kombination zur wenig attraktiven Spielweise echt nervt.

Leider laufen die Fäden bei einem Vorstand(ssprecher) zusammen, der es nicht schafft Ruhe und in vielen Themen ein Klarheit / Transparenz in den Verein zu bringen...
    Und jetzt kommt mir bitte keiner, mit das geht uns nix an. Ich kaufe ja auch keine Produkte bei dem mir der Verkäufer keine details über Herkunft und Herstellung nennen kann. Oder andere Merkmale die mich interessieren...
    Transparenz ist heutzutage eines der wichtigsten Merkmale eines Unternehmens...

Aber wenn man sich natürlich lieber Gedanken nach bzw. während dieser Saison macht, dass man die Dauerkarten Preise erhöhen will (mal wieder), dann ist das natürlich wichtiger 8o

Gerücht: Daniel Dujsebaev zur MT Melsungen

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Daniel Dujsebaev als Gerücht zur MT Melsungen...

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube, dass Marchan eher Nummer 3 bei Paris am Kreis war...

Also Abwarten... Ich denke es wird am Kreis ein Überbrückungsjahr bis Johannes Golla kommt und Anarsson gehen muss...

Dann hat mal mit Marchan einen guten 2. KM mehr aber auch nicht

Das habe sicher im Leben noch nicht gemacht. Das machen eher Typen wie du. :) Sachlich antworten ist auch nicht grad deine Stärke. Daher nehme ich deinen Kommentar auch nicht ernst. :)

Und weil du selber weißt wie du dich drehst lässt du meine sachlichen Beispiele im Zitat lieber weg oder :lol: :lol: :lol:

#ignorelist (wieder mal)

Golla ist mindestens eine wenn nicht zwei Klassen über unseren aktuellen KM

Wenn er (durch seine Familie getriggert) wieder näher an die Heimat möchte, dann wäre Michael Allendorf keinen Cent Wert, wenn er nicht alles dafür tun würde.

Du kolportierst hier gleich wieder das er bei der MT 150% seines Marktwertes bekommen würde. Vielleicht ist es aber auch so, dass er 100% des Marktwertes bekommt und einfach seiner Familie zu liebe den Wechsel macht... Gibt dafür sicherlich genug Beispiele...

Ist doch logisch solange der Vorstand Sport auf der Payroll ist bei Dyn werden alle Kommentatoren nur pro Füchse kommentieren. Man muss sich ja nur die Lob Huldigungen Dienstag bei Kretzsche und Schmiso anhören.

Das bei uns Darmoul gefehlt hat, Mensing gerade erst wieder da ist und auch unsere Torhüter keine Hand an den Ball bekommen haben kann man getrost verschweigen.

Wenn Berlin über eine Saison so ungeschickt ist und sich permanent auf Gidsel verlässt, dann dürfen sie sich nicht beschweren wenn er ausfällt und sie verlieren!

DynAndy ihr solltet bitte eure Kommentatoren zu mehr Respekt erziehen. Letten-Lulatsch finde ich maximal respektlos gegenüber Kristopans und der MT Melsungen!

Man sollte als Kommentator seine Abneigung gegen einen Verein nicht allzu öffentlich ausleben finde ich.

DynAndy kannst du mir bitte einen Gefallen tun, und intern mal diskutieren ob ihr das sinnlose Gerätelimit abschaffen könnt?

Oder zumindest so ändern, dass der gleiche gerätetyp nur einmal erkannt wird. Also 3 AppleTV als ein Gerät

Danke dir :hi: