Beiträge von Markus76

    Bei mir absolut nicht.

    Das Re-Live hatte mindestens 10 längere Aussetzer bei mir (Sky-Receiver+DYN-App).

    Ich hab ja auch von der neuen AppleTV App geredet.

    Auf dem Sky Receiver habe ich auch dauernd Aussetzer. Ich denke mal entweder ist die App nicht optimal programmiert oder der Receiver ist leistungsmässig zu schwach ausgelegt.


    AppleTV läuft sehr flüssig :thumbup:

    #Servicepost

    Hallo zusammen,

    ihr habt es euch gewünscht, wir haben es rechtzeitig noch zu den den letzten Spieltagen fertiggestellt, und ich möchte euch zuerst informieren. Falls ihr ein Apple TV besitzt, schaut mal in den App Store. Ich freue mich auf euer Feedback.

    Und für die, die jetzt Dyn eine Chance geben wollen: Neukunden können jetzt 2 Tage kostenlos einsteigen und sich von uns überzeugen lassen.

    Have fun! DynAndy

    Also Kiel vs. RNL läuft flüssig

    App kommt mit sehr performant vor

    Bis jetzt mal ne 10/10 :thumbup:

    #Servicepost

    Hallo zusammen,

    ihr habt es euch gewünscht, wir haben es rechtzeitig noch zu den den letzten Spieltagen fertiggestellt, und ich möchte euch zuerst informieren. Falls ihr ein Apple TV besitzt, schaut mal in den App Store. Ich freue mich auf euer Feedback.

    Und für die, die jetzt Dyn eine Chance geben wollen: Neukunden können jetzt 2 Tage kostenlos einsteigen und sich von uns überzeugen lassen.

    Have fun! DynAndy

    DAS sind super Nachrichten TOP

    Jetzt muss nur noch das Gerätelimit erhöht werden bzw. wegfallen ;)

    Danke DynAndy

    Ganz ehrlich Dyn was soll das ???

    MT vs. Füchse kann ich nicht schauen

    Ich hab 20 Minuten geschaut. Dann permanent dieser Fehler.


    Karsten P. Sollte sich wirklich die Szenen anschauen. Weder ist die Situation mit Mandic Rot, noch von Kastening ein Stürmerfoul. Tollbring steht gut einen halben Meter im Kreis

    DynAndy sowas geht nicht als Kommentator!

    Bitte leitet mal an ihn weiter, dass er sich das Spiel mal im Relive (sofern es denn mal geht) anschaut und hört was für einen Stuss er redet!

    DynAndy

    nachdem ich gestern, dann den SkyQ Receiver neugestartet habe, lief es in der Konferenz so bis zur 45 Minute ca. dann hakte es wieder. Also gehe ich davon aus, dass dies nicht an euch lag, sondern das einfach der SkyQ Receiver nicht ausreichend Power hat. Oder die App noch Bugs hat.

    Das Spiel der Portugiesen ist nicht anschaubar.

    Andauernde kurze Aussetzer

    Schade hatte mich über die Nachricht, dass alle Spiele übertragen werden sehr gefreut aber so geht das gar nicht :nein:

    DynAndy Auch wäre die Möglichkeit schön zu sehen ob man eine Magazin oder Doku oder schon gesehen hat.

    Cool das ihr hier dabei seid und auch in "Wünsche" ernst nehmt... Ist heutzutage nicht selbstverständlich aber eine kluge Entscheidung :thumbup:

    Das stimmt so nicht. Die Fanclubs haben seit langem Unmut und Kritik geäußert nur eben nicht auf den sozialen Medien, sondern persönlich. Leider war die einzige Folge daraus, dass sich Verein und Fanclubs von einander entfernt haben… um es mal vorsichtig auszudrücken…


    Das erlebte ist nur die Zuspitzung dessen, was bei allen schon seit Jahren rumort, und hätte man nicht alle, die nicht-öffentliche Kritik geübt haben, ignoriert, dann hätte man sich diese Demütigung sicherlich ersparen können.


    Gerechtfertigt und überfällig war sie auf jeden Fall!

    Das Lemke an etwas Schuld hat, hat auch keiner gesagt. Das schaukelt sich wieder unnötig hoch.

    Mein Ausgangspunkt war, dass ich nicht verstehe Kalarash gehen zu lassen. Der hat Eier und ist hinten gut und vorne auch zu gebrauchen, ergo ein ganz gutes Gesamtpaket und genau das sehe ich so bei Arnarsson und Finni nicht so.

    Das sehe ich auch so...
    Mir tut es in der Seele weh Gleb gehen zu lassen und mit Arnasson in die nächste Saison zu gehen...

    Ich bekomme schon Panik wenn ich nur sehe wie der im Angriff den Ball versucht zu fangen und es wieder mal nicht klappt.


    Kalarash ist auch kein Handball Asket aber der Junge ist top motiviert und hat von Anfang an versucht die Jungs mitzureissen... Leider bei manchen mit wenig Erfolg....


    Finn wünsche ich halt, dass er wieder Handball spielen kann und sich zu dem Abwehrturm entwickelt der er mal war... Ob klappt :?:

    Hat Wetzlar angst vor Stimmung in der Halle ? :D

    Wahrscheinlich :)
    Nein im Ernst. Wetzlar darf nur noch einen Teil der Zuschauer (wieviele genau stand noch nicht fest) in die Halle lassen und haben uns aus diesem Grund abgesagt. Aber Kommunikation und Vorgehensweise uns gegenüber waren absolut korrekt. Von daher hoffen wir, dass wir alle gesund bleiben und schauen am Fernseher ;)

Anzeige