Also ich habe auch seit die AppleTV app released wurde keine größeren Probleme mehr gehabt...
Beiträge von Markus76
-
-
Das habe sicher im Leben noch nicht gemacht. Das machen eher Typen wie du. Sachlich antworten ist auch nicht grad deine Stärke. Daher nehme ich deinen Kommentar auch nicht ernst.
Und weil du selber weißt wie du dich drehst lässt du meine sachlichen Beispiele im Zitat lieber weg oder
#ignorelist (wieder mal)
-
Du musst dich schon entscheiden...
Vor ein paar Std hast du gehofft, dass Golla hoffentlich nicht kommt. Jetzt bist du auf einmal doch nicht mehr so abgeneigt...
Wie immer Fähnlein im Winde
Mal MT Fan, mal nicht
Mal im Forum, mal nicht
Mal für Golla, mal nicht
Kannst du nicht ernst nehmen
-
Entgegen eurer Einwände gibt es auch einen Spruch
"never change an running system"
Vielleicht sollte man das System, das nun (endlich!) mal rund läuft und für einen richtig guten Erfolg sorgt, und zwar mit den aktuell Beteiligten, nicht so zügig ändern.
Lasst das aktuelle System erstmal richtig ausreizen und stabilisieren , so wie es ist.
Niemand von uns kann in die Zukunft schauen und ich weiss auch nicht ob Golla so unbedingt notwendig ist für das MT Spiel.
Ich würde dem aktuellen Personal mal vertrauen.
Golla ist mindestens eine wenn nicht zwei Klassen über unseren aktuellen KM
Wenn er (durch seine Familie getriggert) wieder näher an die Heimat möchte, dann wäre Michael Allendorf keinen Cent Wert, wenn er nicht alles dafür tun würde.
Du kolportierst hier gleich wieder das er bei der MT 150% seines Marktwertes bekommen würde. Vielleicht ist es aber auch so, dass er 100% des Marktwertes bekommt und einfach seiner Familie zu liebe den Wechsel macht... Gibt dafür sicherlich genug Beispiele...
-
Ist doch logisch solange der Vorstand Sport auf der Payroll ist bei Dyn werden alle Kommentatoren nur pro Füchse kommentieren. Man muss sich ja nur die Lob Huldigungen Dienstag bei Kretzsche und Schmiso anhören.
Das bei uns Darmoul gefehlt hat, Mensing gerade erst wieder da ist und auch unsere Torhüter keine Hand an den Ball bekommen haben kann man getrost verschweigen.
Wenn Berlin über eine Saison so ungeschickt ist und sich permanent auf Gidsel verlässt, dann dürfen sie sich nicht beschweren wenn er ausfällt und sie verlieren!
-
DynAndy ihr solltet bitte eure Kommentatoren zu mehr Respekt erziehen. Letten-Lulatsch finde ich maximal respektlos gegenüber Kristopans und der MT Melsungen!
Man sollte als Kommentator seine Abneigung gegen einen Verein nicht allzu öffentlich ausleben finde ich.
-
DynAndy kannst du mir bitte einen Gefallen tun, und intern mal diskutieren ob ihr das sinnlose Gerätelimit abschaffen könnt?
Oder zumindest so ändern, dass der gleiche gerätetyp nur einmal erkannt wird. Also 3 AppleTV als ein Gerät
Danke dir
-
Oder es passt im ganz gut,
Da ja angedacht war, dass Füchse I, Potsdam I und dann Füchse II das Konstrukt bilden sollten.
Oder was meinst du?
Stimmt! Aber da er da ja komplett raus ist, hat er da auch nichts mehr zu melden. Kann mir aber gut vorstellen, dass er das anders sieht als Potsdam
-
Die Fragen sollte man Bob mal stellen
Mich würde interessieren was er dazu denkt.
-
Bei mir absolut nicht.
Das Re-Live hatte mindestens 10 längere Aussetzer bei mir (Sky-Receiver+DYN-App).
Ich hab ja auch von der neuen AppleTV App geredet.
Auf dem Sky Receiver habe ich auch dauernd Aussetzer. Ich denke mal entweder ist die App nicht optimal programmiert oder der Receiver ist leistungsmässig zu schwach ausgelegt.
AppleTV läuft sehr flüssig
-
#Servicepost
Hallo zusammen,
ihr habt es euch gewünscht, wir haben es rechtzeitig noch zu den den letzten Spieltagen fertiggestellt, und ich möchte euch zuerst informieren. Falls ihr ein Apple TV besitzt, schaut mal in den App Store. Ich freue mich auf euer Feedback.
Und für die, die jetzt Dyn eine Chance geben wollen: Neukunden können jetzt 2 Tage kostenlos einsteigen und sich von uns überzeugen lassen.
Have fun! DynAndy
Also Kiel vs. RNL läuft flüssig
App kommt mit sehr performant vor
Bis jetzt mal ne 10/10
-
#Servicepost
Hallo zusammen,
ihr habt es euch gewünscht, wir haben es rechtzeitig noch zu den den letzten Spieltagen fertiggestellt, und ich möchte euch zuerst informieren. Falls ihr ein Apple TV besitzt, schaut mal in den App Store. Ich freue mich auf euer Feedback.
Und für die, die jetzt Dyn eine Chance geben wollen: Neukunden können jetzt 2 Tage kostenlos einsteigen und sich von uns überzeugen lassen.
Have fun! DynAndy
DAS sind super Nachrichten TOP
Jetzt muss nur noch das Gerätelimit erhöht werden bzw. wegfallen
Danke DynAndy
-
Ganz ehrlich Dyn was soll das ???
MT vs. Füchse kann ich nicht schauen
Ich hab 20 Minuten geschaut. Dann permanent dieser Fehler.
Karsten P. Sollte sich wirklich die Szenen anschauen. Weder ist die Situation mit Mandic Rot, noch von Kastening ein Stürmerfoul. Tollbring steht gut einen halben Meter im Kreis
DynAndy sowas geht nicht als Kommentator!
Bitte leitet mal an ihn weiter, dass er sich das Spiel mal im Relive (sofern es denn mal geht) anschaut und hört was für einen Stuss er redet!
-
MT ist an Marko Mitev interessiert
-
Da hoffe ich auch drauf, zumal eine Portierung von iOS auf tvOS nicht allzu aufwendig ist
Bitte Dyn macht die App für appletv
-
nachdem ich gestern, dann den SkyQ Receiver neugestartet habe, lief es in der Konferenz so bis zur 45 Minute ca. dann hakte es wieder. Also gehe ich davon aus, dass dies nicht an euch lag, sondern das einfach der SkyQ Receiver nicht ausreichend Power hat. Oder die App noch Bugs hat.
-
Über SkyQ
Hab eben in der Halbzeit sicherheitshalber andere Streaming Dienste versucht. Die laufen ohne Probleme 😉
-
Das Spiel der Portugiesen ist nicht anschaubar.
Andauernde kurze Aussetzer
Schade hatte mich über die Nachricht, dass alle Spiele übertragen werden sehr gefreut aber so geht das gar nicht
-
Apropos SmartTV DynAndy
Gibt es was neues an der LG Front?
-
DynAndy Auch wäre die Möglichkeit schön zu sehen ob man eine Magazin oder Doku oder schon gesehen hat.
Cool das ihr hier dabei seid und auch in "Wünsche" ernst nehmt... Ist heutzutage nicht selbstverständlich aber eine kluge Entscheidung