Bessere Unterstüzung von Smartphones via Tapatalk

  • ... Die eine Ausnahme ist bei mir, dass nicht zum letzten ungelesenen Beitrag sondern zum letzten Beitrag eines Themas gesprungen wird. Ich muss also zum letzten ungelesenen Beitrag zurückscrollen. Die Auswahl der ungelesenenen Themen an sich funktioniert aber problemlos.


    Ich nehme an, dass du den ersten ungelesenen Beitrag meinst, oder? ?( Wenn, dann ist es bei mir genauso. Und auch bei mir funktioniert die Auswahl der ungelesenen Themen ohne Probleme.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Zumindest das mit dem letzten Beitrag soll in der nächsten Version gefixet werden.


    Hatte länger nicht hier rein geschaut, aber bei mir existiert das Problem leider immer noch. Auch, nachdem ich mittlerweile auf Tapatalk 4 umgestiegen bin. Nun habe ich aber noch ein anderes Problem. Während bei den anderen Foren, auf die ich mittels Tapatalk zugreife, oben in der Liste mit den ungelesenen Beiträgen ein kleines Kästchen erscheint, das ich antippen kann, um alle ungelesenen Beiträge als gelesen zu markieren, taucht dieses Kästchen auf der handballecke nicht auf. ?( Ist etwas ungeschickt, weil ich ansonsten keine andere sinnvolle Möglichkeit habe, die Themen, die mich nicht so interessieren, schnell als gelesen zu markieren.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

    • Offizieller Beitrag

    Behoben in Version: 3.1.8 (Zukünftige Version)


    Wir nutzen derzeit noch die Version 3.1.7, da es die 3.1.8 noch nicht gibt. :) Also ist es normal, dass das Problem noch besteht.


    Zu deinem anderen Problem? Sind das auch Woltab-Foren? Wenn ja, kannst du mal einen Screenshot machen, damit ich weiß wovon du redest? :)

Anzeige