HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

  • Offiziell ist Camdzic seit 2022 der sportliche Leiter bei der HSG. Den Posten gab es vorher nicht.

    Ich glaube nicht, das er alleine schon vorher für das Scouting und Verpflichtungen verantwortlich war. Das war eher eine gemeinsame Aufgabe, denke ich. Ihm alleine die Schuld zu geben, ist für mich der falsche Weg.

    Außerdem finde ich den aktuellen Kader gar nicht so schlecht. Ist halt auch Pech, wenn sich der wichtigste Spieler zum Anfang der Saison verletzt und sein Vertreter nicht so zündet. Das macht sich bei einer Mannschaft wie wetzlar halt verstärkt bemerkbar. Auch Ravensbergen hat sich gleich zum Beginn der Saison schwer verletzt, folglich funktioniert es im Tor auch nicht so wie die letzten Jahre. Da kommt eins zum anderen......

    Ich glaube trotzdem, das es mit der Verpflichtung von Palicka und einer hoffentlich baldigen Rückkehr von Mappes zum Klassenerhalt reicht.

    So in etwa mit dem Jahr 2022 hab ich das auch in Erinnerung.

  • Ich glaube nicht, das er alleine schon vorher für das Scouting und Verpflichtungen verantwortlich war. Das war eher eine gemeinsame Aufgabe, denke ich.

    Wen sollte es denn noch gegeben haben? Vielleicht hat man sich schon damals an einen Berater gehängt (Bratic?). Wie ich schon ausführte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Wandschneider Affinität, Hintergrund oder Fähigkeit für das Screening des internationalen Marktes hatte. Wie dem auch sei. Freitag ist eigentlich schon ein do-or-die spiel. Kann leider nicht in der Halle sein. Freue mich aber schon auf die Dyn-übertragen dann im re-live.

  • Beitrag von actionjackson (17. Februar 2026 um 19:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bullshit (17. Februar 2026 um 20:10).