Studie zum ersten Eindruck von Hanballtrainern

  • Hallo zusammen,


    ich mache im Rahmen meiner Promotion eine Studie zum ersten Eindruck von Handballtrainern.
    Dabei gehe ich u.a. der Frage nach, ob der erste Eindruck von Gesichtern von Handballtrainern mit den tatsächlichen Persönlichkeitseigenschaften der Trainer zusammenhängt.


    Das Experiment dauert ca. 20 Minuten. Über diesen Link gelangt Ihr zu der Studie:

    Ich freue mich über Eure Unterstützung!


    Beste Grüße
    Erik

  • Also ich habe den Test gerade gemacht und muss sagen beim letzten Block musste ich nur mit Nein antworten ich meine die Personen kommen mir alle nicht bekannt vor. So nun zu den Eindrücke von Trainern ich denke nicht das man am äußeren der Person/Trainer gehen soll obwohl man sich so einen ersten Eindruck machen kann von dem Trainer, man muss einen Trainer etwas länger kennen um zu wissen das er äußerlich streng aussieht aber doch lustig sein kann. Bsp Velimir Petkovic ist Hart aber Fair und zugleich ein angenehmer Trainer für Frisch Auf Göppingen, wer Petkovic zum ersten mal sieht der wird denken er sei streng, aber es ist falsch nach dem äußeren zu gehen lieber man kennt den Trainer schon das ist dann natürlich bessser.

    [list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

Anzeige