Deutschland hat gewonnen, dass ist die Hauptsache neben einem peinlichen Moderator und einem schwachen Schiedsrichtergespann .
Beiträge von Frisch Auf Fan
-
-
Die Startliste sieht ja mal interessant aus, zu meinen Favoriten zählen dieses Jahr Italien, Malta, Island, und die Schweiz, naja kann man nichts machen wenn die Schweiz im 2. Semifinale ausgeschieden ist
.
-
Göppingen
-
Siiiiieg !! Siiiieg !! Frisch Auf! Göppingen gewinnt mit 33:22 (17:11) !!! .
Meine persönlichen Highlights waren: Das Tor von Prost
, das Tor in Kombination mit Schöne und Oprea, und die Höhe der gewonnenen Partie für Göppingen .
-
[quote='Trollinger','index.php?page=Thread&postID=720868#post720868']Derby-Time in Göppingen, ich freu mich drauf!
Noch vor ein paar Wochen wäre ich mit ziemlichem Bauchweh zu diesem Spiel gegangen, inzwischen sehe ich dem schwäbischen Duell wieder entspannter entgegen.Sehe ich auch so, vor einen Spiel gegen Balingen hatte ich auch immer Bauchweh und man weiß ja wenn Balingen es nicht spielerisch lösen kann dann fliegen mal die Fetzen und Fäuste
. Ne Spaß, aber was jetzt für Göppingen zählt ist die 2 Punkte in der Halle zu holen .
-
Ein Sieg für Göppingen würde die gezeigte Leistung gegen Kiel bestätigen, und bei einen Sieg wäre man voller zuversicht für das Derbyspiel gegen Balingen
.
-
-
Norddeutschland ?
Ostdeutschland ?
Süddeutschland ?
Westdeutschland ?
In der nähe einer Großstadt ?
-
Heute beim Spiel gegen Naturhouse La Rioja um 19 : 30 Uhr in der EWS-Arena
.
Kommen noch welche mit zum Spiel aus der HE ?? .
-
Sehr, sehr wichtige 2 Punte hat Göppingen da geholt, ich freue mich so für Göppingen das ist echt der Wahnsinn !! Yeahhh!!
.
Nun nimmt Göppingen auch die nötige Motivation zu den Bundesligaspiele mit, und man darf noch auf weitere Wunder gefasst sein
.
-
Hmm, das ist doch mal ein Spiel wo Göppingen ein Auswärtssieg holen kann, alles andere würde mich schon sehr wundern.
-
[quote]Naja wir hoffen mal das dieses Jahr auch wirkich der Beste gewinnt, und nicht irgendwer
.
Du meinst, du hoffst, dass in diesem Jahr auch wirklich DEIN Favorit gewinnt - und nicht der Favorit der anderen...
Nein nein, so war das ja auch nicht gemeint ich meine hast du mal die Länder angehört die ich im Beitrag oben aufgezählt habe?? die waren echt klasse, aber jeder hat eine ander Sichtweiße was den Favoriten angeht von daher kann ich jetzt nicht sagen das deine Wahl schlecht ist/war .
-
Egal wie es dieses Jahr laufen wird, was ich hoffe ist das der verdiente Sieger nacher von der Bühne geht und nicht so wie letztes Jahr als das mit Schweden der Fall war. Letztes Jahr hat mir persönlich z.B Malta, Finnland,Dänemark, die Schweiz, und Weißrussland sehr gut gefallen. Sehr schade das es nicht eines von denen Länder geworden ist.
Naja wir hoffen mal das dieses Jahr auch wirkich der Beste gewinnt, und nicht irgendwer
.
-
Das Spiel am 6.02.13 gegen die Füchse war stark, hat aber nicht zu einem Sieg gereicht schade. Aber hier sehe ich ein Aufbauspiel für die Göppingen wo sie wieder Motivaion tanken können, denn die nächsten Gegner sind machbar was die Bundesliga angeht b.s.p der TV Neuhausen am 27.02.13, GWD Minden am 3.03.13, und Tusem Essen am 13.03.13 .
Auf Göppingen !!, Kopf hoch und kämpfen bis zum Schluss !!! .
-
Routine hin oder her, aber jetzt kommt mit Kroatien ein Gegner, der ne Schippe stärker ist als Island, allerdings auch mit Verletzungen zu kämpfen hat. Und im Halbfinale kommt dann wahrscheinlich Dänemark, das ist für mich dann endgültig eine Stufe zu hoch.
Und genau hier sage Ich Verletzungen hin oder her, mit Kroatien wäre aus meiner Sicht dann schon Feierabend für Deutschland, weil es bis hier dann ausgereizt ist mit den Tributen von Deutschland. Hoffe aber trotzdem für Deutschland das sie es so schön wie möglich hinbiegen
.
-
Bin am Sa, 09.02.13, 19:30 Uhr beim Spiel (Frisch Auf! - Eskilstuna Guif), bin bei diesem Spiel guter Dinge das es dann ein Sieg wird
.
Edit: Kommen da vielleicht noch andere Frisch Auf! Fans aus der HE (Handballecke) ?? .
-
Hallo Chadst, herzlich willkommen hier in der Handballecke.
Viel Spaß dir noch im Forum
-
Kanada, gell
-
Nordamerika ?
Südamerika ?
Europa (nördlich) ?
Europa (östlich) ?
Europa (südlich) ?
Europa (westlich) ?
Asien ?
Australien ?
Neuseeland ?
-
Wenn man der Tabelle vertrauen mag dann gewinnt Göppingen, aber das ist ja manchmal auch der Fehler.
Mein Tipp: Wird sehr, sehr knapp für Göppingen mit 1-3 + Tore für Göppingen und hoffentlich 2 Punkte als Weihnachtsgeschenk zum 2.Weihnachtsfeiertag.