Stralsunder HV vs. Brandenburg

  • Sorry Olaf, ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, doch dann dürftest Du - mit Deiner Sichtweise - auch keinen Zeitungen oder Radioreportern trauen. Die liegen manchmal über 15 Prozent daneben...

    Mal abgesehen davon das im Radio schon ewig nichts mehr vom SHV zu hören war, kennen wir Stralsunder eigentlich alle die Frau die die Berichte in der Zeitung schreibt und ihre Schätzungen sind im i.o.
    Dageben schriebt ARKONA gerne über den Tellerrand. Das weißt du wenn du viele Jahre mitgelesen hättest. Nichts gegen dich jetzt :) Thema beendet :)

  • Nun weil man einfach zu blöd dazu ist Werbung zu machen. Selbst Doberan die eine Liga tiefer spielen haben bei jedem Heimspiel nen Trailer im Radio. Aber wenn solche Pfeifen im Vorstand sitzen kannst nichts erwarten.Außer Gesülze.

  • ....zu blöd???? Eher vollkommen unfähig! Die ehrenamtlich (un)tätigen Rentner verwalten doch nur noch den SHV. Sie kommen nicht einmal auf die Idee einer Radiowerbung! Warum auch???? Geht doch bald eh keiner mehr zum SHV....

Anzeige