Stralsunder HV vs. Brandenburg

  • Hallo Handballfreunde,


    morgen gibt es in der Vogelsanghalle ein so genanntes Schlüsselspiel für den Stralsunder HV.
    Zu Gast ist der SV 63 Brandenburg West. Die Gäste haben bisher alle 10 Spiele verlohren.
    Wenn der Stralsunder HV so spielt wie bisher, wird Brandenburg seinen ersten Sieg einfahren und das noch Auswärts. Brandenburg wird kämpfen.
    Ich tippe auf : 24:26
    Heimniederlage für Stralsund

  • Es wird ganz eng werden! Die Brandenburgen wissen, es ist fast ihre letzte Chance in der Liga zu bleiben. Sie haben absolut gar nichts mehr zu verlieren und werden bedingungslos kämpfen!
    Für den SHV geht es um den Anschluß an die untere Tabellenhälfte. Verlieren sie, riecht es fast nach Abstieg. Ich bin gespannt, wie der SHV kämpft, wie sie auf einen evtl. frühzeitigen Rückstand reagieren.


    Ich hoffe auf einen knappen SHV Sieg, sonst ist es das letzte Spiel für den Trainer, vielleicht für den Vorstand und das Pfeifkonzert der Fans hört man in ganz Stralsund....

  • Was soll man sagen? Gewinnt der SHV kann es theoretisch mögleich sein das sie auf einmal auf Platz 12 sind und alle denken das ist doch super. Verlieren sie gegen den noch Punktlosen Tabellenletzten haben sie immer noch 3 Punkte mehr als der letzte :)


    Bin gespannt :)

  • Verdammt schwer wird es heute und eine SHV Sieg ist GANZ wichtig!!!! Vor allem die Brandeburger Ackermann 51 Tore 2 (7m), Seiler 43 (16) und Krug 30(0) muß der SHV an die Leine legen! Die Abwehr der Brandenburger ist doch sehr löchrig (314 Gegentore).


    Zum Vergleich die besten SHV Torschützen: Brandt 39 (0) Tore und Lindt 32 (0) Tore. es wird auf alle Fälle sehr, sehr spannend und wer denkt Brandenburg nimmt man mit links...hat eigentlich schon verloiren! Also, volle Konzentration und ein glückliches Händchen beim Torwurf. :hi:

  • @eastpeak...d,h. die anderen Mannschaften vor dem SHV müssen verlieren, sonst hat der SHV nichts gewonnen! Mit einem Sieg hat der SHV die CHANCE die Klasse zu halten. JEDES Spiel ist jetzt ein absolutes Spiel gegen den Abstieg. Es kann nur noch heißen "Siegen oder absteigen"! Der Rückrundenstart wird knüppelharte und jetzt kommt USEDOM nach Stralsund...

  • Warum bist du eigentlich schon wieder so für den SHV. Die haben die doch auch nach strich und faden verrascht und am Ende wurdest du nur ausgelacht. Die Story kannst den Usern hier auch einmal erzählen die werden dann auch nur mit dem Kopf schüttel.


    Falls einer ein Ergebnis hat bitte Posten. Ich bin nicht da.

  • knapp gewonnen . gegen den Tabellenletzten. Das ging wohl grad noch so. wenn die gegen den Tabellenletzten zu Hause grad mal so gewinnen, dann weißt ja bescheid, was die >Jungs so drauf haben. Freuen kann ich mich darüber aber nicht.
    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg

  • Mit einem blauen Auge davon gekommen. Brandenburg wirft in Stralsund 28 Tore? Das soll super Abwehr sein? Bin gespannt was morgen lobendes in der Zeitung steht.

  • Hi,
    so wie ich eben gehört habe, sollen so ca. 650 Zuschauer da gewesen sein.
    Das Spiel sah optisch nicht so schön aus. Der SHV hatte aber immer in Führung gelegen. Spielte zeitweise mit 4 Mann auf dem Feld, ...... daher sicherlich die vielen Gegentore.(vermute ich)

  • Hi,
    so wie ich eben gehört habe, sollen so ca. 650 Zuschauer da gewesen sein.
    Das Spiel sah optisch nicht so schön aus. Der SHV hatte aber immer in Führung gelegen. Spielte zeitweise mit 4 Mann auf dem Feld, ...... daher sicherlich die vielen Gegentore.(vermute ich)


    Nicht schreiben wenn du es nicht richtig weißt. Laut Zeitung waren es 100 Zuschauer weniger als du angibst. Macht immerhin 15% weniger. Das die Mannschaft nicht schön spielt wissen wir seit dem ersten Spiel und in der OZ stand auch das Brandenburg in Unterzahl spielte und sich des SHV, auch wenn schwer, dadurch abgesetzt hat. :verbot:

  • Andreas hat gefragt, wieviel Zuschauer in der Halle waren.
    Ich habe jemanden gefragt, der in der Halle war. Er schätzte 600-650.
    dann habe ich geschrieben: "so wie ich eben gehört habe, sollen so ca. 650 Zuschauer da gewesen sein".


    Dann habe ich nicht geschrieben, dass die Mannschaft nicht schön gespielt hat, sondern: "


    "Das Spiel sah optisch nicht so schön aus". Das Spiel......
    Also Olaf, sei mal jetzt nicht so pinnenschietrich. Und komm jetzt nicht und sage, ich sei ein "potentieller Pro-Schreiber". Ich möchte nur, dass du die Bedeutung meine Worte nicht umdrehst. ;)

  • Ich nehme dir schon nicht die Bedeutung deiner Worte! Sie waren nunmal nicht richtig da du nur was vom hören-sagen schreibst. Punkt ;)

  • was nicht richtig war, war die genaue Zuschauerzahl. Weil sie eben geschätzt war. Punkt :nein:

  • Ich nehme dir schon nicht die Bedeutung deiner Worte! Sie waren nunmal nicht richtig da du nur was vom hören-sagen schreibst. Punkt ;)

    Sorry Olaf, ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, doch dann dürftest Du - mit Deiner Sichtweise - auch keinen Zeitungen oder Radioreportern trauen. Die liegen manchmal über 15 Prozent daneben...

Anzeige