Handballschuh-Neuheiten für die kommende Saison 2012/2013

  • Also ich hatte vor 2 Jahren den Lightning 6, den fand ich top. Der Stealth war befriedigend. Hatte mir vor dieser Saison den Stealth 2 bestellt, zum Anprobieren, und war eher unzufrieden. Kamen mir seltsam vor, kann nicht genau beschreiben wieso aber waren iwie befremdlich. Habe mich dann für die Adidas prime entschieden, allerdings haben die letztens den Geist aufgegeben, ein Riss in der Sohle... Habe ich noch nie gesehen ^^ hab sie eingetauscht und mir die Nike Kobe 7 System zugelegt. Beim Adidas hatte ich nur an der Stabilität was auszusetzen, die waren ein bissel weit am Vorderfuß und beim Springen etwas komisch. Das ist bei den Nike auf jeden Fall besser, die sitzen eng und sind auch mit 325g recht leicht. Haben aber grad wegen Ferien Trainingspause, werde im Nike Kobe 7 Thread nächste Woche was zu denen schreiben, wenn ich sie richtig "getestet" habe.

  • Hmm... Bei Nike bin ich ziemlich skeptisch. Hab vor kurzem im Amiland den Kobe 7 anprobiert und... der war verdammt unbequem. Ausgetest habe ich ihn leider nicht, aber der erste Eindruck war nicht gerade überzeugend. Meine Adidas Stabil 10.0 sind völlig in Ordnung ,nachdem ich sie erstmal nach 3 Einheiten und 1 Spiel eingelaufen habe. Hmm... Abwarten und Tee trinken, der Stabil wird schon schwer zu überbieten sein.


    Riss in der Sohle? Wie ist das möglich? ?( :D

  • Das ist eine gute Frage... War nach einem Sprung iwie. Bin abgesprungen, nix gemerkt, dann aufgekommen und hatte dann in der Mitte vom Fuß ein komisches Gefühl, als ob da was fehlt. Gucke in den Schuh, nix da.... Und dann sehe ich die Sohle.... Seeehr seltsam auf jeden Fall ^^ Sind die Stabil denn schön leicht oder so wie die alten Stabil-Modelle?

  • wollicious
    Hmm... Ich kann dir eigentlich nur sagen, dass ich die Stabil an meinen Füßen nicht spüre. Die alten Modelle hatte ich nie in der Hand und meine Schuhauswahl hat sich stark unterschieden. Auf jeden Fall ist der Schuh sehr viel leichter als mein alter Asics Gel Blade 3.

Anzeige