36. Spieltag 2011/2012

  • Dass man mit unserem Etat einen höheren Tabellenplatz hätte erreichen können, da stimme ich dir zu!
    Aber:


    Es wundert mich nur, dass Vereine wie Hamm oder Nordhorn stöhnen, sogar veröffentlichen, dass sie kurz vor dem Exitus stehen, sogar Gehaltseinbußen fordern und dann solche Verpflichtungen für die neue Saison bekannt geben.


    Respekt


    Versteh nicht ganz weshalb du Hamm hier mit einbeziehst..


    Gehaltseinbußen wurden meines Wissens dieses Jahr nicht gefordert... Oder sprichst du hier - sofern du dies auch auf uns beziehst -vom letzten Jahr?! Und da war die einzige Neuverpflichtung wohl mehr als ein Griff ins Klo!!! Von daher macht das keinen Sinn!


    Nehmen wir also an, du beziehst dich auf dieses Jahr:
    Den Neuverpflichtungen zur nächsten Saison (die in der Tat für die eingleisige zweite Liga auf den ersten Blick reichlich dekadent erscheinen mögen), steht auf der anderen Seite ja auch eine Latte an Nicht-Vertragsverlängerungen mit einigen (ich nenn sie mal) gestandenen und demzufolge auch nicht ganz billigen Spielern sowie vermutlich ein/zwei Vertragsauflösungen gegenüber! Man sollte immer versuchen möglichst alle Fakten zu beachten ;)

    weiß-rot (!) und manchmal auch ein bisschen blau :unschuldig::lol:

  • nun letztlich muss es doch jedem verein selbst überlassen sein wie er wirtschaftet


    am ende muss halt das sportliche und das wirtschafliche ergebnis stimmen......es ist ja nicht "verboten" sich "teure" spieler" zuzulegen...also sollte man den entsprechenden vereinen, sei es hamm oder nordhorn da auch nicht "reinreden"
    abgesehen davon garantieren "teure" spieler ja auch nicht unbedingt den erfolg...sonst wäre letzte saison kaum eine mannschaft wie hüttenberg mit verhältnismässig geringem etat aufgestiegen

Anzeige