Wenn letztlich der Klassenverbleib durch den " Bundesligaspielplan" entschieden wird stimmt irgend etwas grundlegend nicht. Das ist Wettbewerbsverzerrung hoch 3
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Dagegen ist hier in Schweden die Hölle los nach der Niederlage gegen Lettland.
Deutschland >Schweden
-
Mit Kristopans wird alles besser 😇
-
Erstaunlich wie duldsam die Zuschauer da noch sind und auch noch das 22:32 feiern
-
Somit wäre auch die Frage nach der Stärke der Süd-Staffel geklärt... sie ist stark, aber es gibt stärkere Staffeln
Das hatte ich auch genauso eingeschätzt." Ausgeglichen" bedeutete hier eben insgesamt schwächeres Niveau.
-
Das kannst du gerne so sehen. Ich tue es nicht. Da werden wir wohl auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was ja auch nicht schlimm ist. Ich gehe fest davon aus, dass der THW die Meisterschaft gewinnt. Magdeburg könnte dann in dieser Saison nur mit dem Titel in der CL nach- bzw. vorbeiziehen und das glaube ich nicht.
Es geht bei der Frage wer der " geilste Club" ist doch keinesfalls nur im Titel. Ich als völlig Neutraler bin da auch beim SCM
-
Es soll auch Spieler*innen geben, die Entscheidungen der Schiedsrichter*innen einfach hinnehmen, weil die Entscheidung gegeben ist.
Ob Sagosen nun dazu gehört, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht wird er weise ...
Soviele " Spielerinnen" wird es in der HBL kaum geben
-
Den Bilyk von heute hätte Kiel in Paris gut gebrauchen können.
Bärenstarke Leistung bisher
Erlangen ist wahrscheinlich etwas schwächer als Paris einzuschätzen
-
Dafür wird das Rennen um Platz 18 nächstes Jahr ganz klar
-
Ja aber warum?
Weil er es kann
-
… auch wenn Bob Hanning in seiner Handball-Kolumne kürzlich von „ungeklärten Zukunftsfragen“ vor der Heim-EM schrieb und dabei neben Hendrik Pekeler und Fabian Wiede auch den Namen des 34 Jahre alten THW-Profis nannte. Wiencek: „Ich war überrascht, dass ich auf einmal wieder irgendwelche Nachrichten bekommen habe. Das Thema ist durch. Ich habe immer noch Kontakt zu Alfred, aber ein Comeback wird es nicht geben.“
Quelle KN
Was will der Bob mit solchen Aussagen bezwecken???
Unruhe stiften.
-
Wen meinst du?
Jaganjac. Wen sonst.
-
Man muss eben auch berücksichtigen dass bei den RNL einer der absoluten Top Spieler mehr als die Hälfte der Saison ausfällt. Wenn dann noch der Abwehrchef raus muss geht eben wenig.
-
Und wie will man so Platz 5 halten bzw sich verbessern ?
Das wirst Du dann nächste Saison sehen
-
Und das nächste Derby geht flöten. Fantastisch
-
Was zum Henker sind " Spielleiter*innen? Kann man das essen?
-
Gab‘s das nicht schonmal letztens?🧐
Ohje. Rot für Vujovic sehe ich gerade. Unberechtigt, oder? Torhüter in Bewegung und Arme vorm Gesicht.
Sehe ich auch so.
-
Nicht wenn man einen 7m verwirft und dann noch Rot wegen Kopftreffer kassiert.
-
Haben die RNL überhaupt Bock ?
6-7 blamable Niederlagen in der Liga nacheinander, aber alles im grünen Bereich . Man hat ja den Pokal geholt 🙄
Hat man eben. Und Andere nicht
-
24:19 TBV nach 47 Minuten