Samstag, 17.11.2012, 19.30 Uhr

12. Spieltag: TuS Ferndorf - Eintracht Hildesheim
-
-
Nach 2 Pleiten in Folge muss ein Auswärtssieg her, ohne wenn und aber !
-
-
Gegen einen Aufsteiger sollte ein Absteiger schon gewinnen. Aber in der Liga kann wirklich jeder jeden schlagen,ich hoffe das Eintracht das Spiel gewinnt. Mein Tip: knapper Sieg für Eintracht.
-
Auch in Ferndorf kann man eine Klatsche bekommen. Ein Kader , der ausschließlich aus deutschen Spielern besteht und wahrscheinlich gut eingespielt und heiß auf den Sieg ist.Abstiegskampf ist angesagt.
Das Spiel ist ein Gradmesser für die Qualität der der Mannschaft. Sollte Nartey in diesen Spielen keine Wirkung entfallten darf man fragen, warum er wieder eingestellt wurde. Gleichzeitig bedeutet dies, daß man einmal mehr aus dem Rückraum limitiert ist in den Möglichkeiten. Man darf gespannt sein, was läuft. Die Eintracht ist in der Lage, personell zwei komplette Angriffsblöcke auf die Beine zu stellen, mit Außnahme der RA Position. In beiden Varianten muß nur ein Spieler beim Rückzug gewechselt werden. Hermanni und Herbold als Eigengewächse sind dann dabei, Nikolov und Johnson verletzt, Hoffman und Coßbau Langzeitkrank und der gute Schoki als Variante für Einzelbewachung, Ist nur
ein Zählspiel ohne Berücksichtigung von Doppelpielberechtigungen und Spielkonzepten. Bestbesetzung, Vollbesetzung oder was auch immer ist alles Quatsch. Über die Qualität der Torhüter gibt es keine Zweifel. -
-
Ferndorf führt 12:9, wir halten ja richtig gut mit!
-
Halbzeit 14:13 da geht noch was.
Leider doch nicht 27:24 verloren.
Und schon wieder Abstiegskampf, damit habe ich vor der Saison absolut nicht gerechnet.
-
-
Zitat
Leider doch nicht 27:24 verloren.
Doch!
Glückwunsch nach Ferndorf!
Ich hab so langsam die Schnauze voll von diesem Rumgegurke. Mal sehen wieviele Zuschauer beim nächsten Heimspiel noch kommen......
Unsere Jungs müssen mal so langsam wach werden! -
Ich hab so langsam die Schnauze voll von diesem Rumgegurke.
So ist es. Langsam könnte sich da mal was tun. Nartey ohne Torerfolg, d.h. Totalausfall, aus welchen Gründen auch immer. -
-
Majestix hat heute zu uns gesprochen in der HAZ. Man kann da jedoch wie so oft geteilter Meinung sein. Uns bleibt nur hingehen oder wegbleiben, bis wieder Handball mit Ideen gespielt wird wie z.B. in Brackistan.
-
Also dass Dino nicht fit ist, war bereits vor mindestens 4 Wochen klar zu erkennen, als er schon nach ca. 20 Minuten schwer nach Luft schnappte. Von daher wäre bereits genug Zeit gewesen, an der Kondition zu arbeiten. Allerdings sehe ich die Probleme eher im spielerischen, mentalen und mannschaftlichen Bereich, weniger im Fitnessbereich.
Ich werde am Sonntag erstmals seit langer Zeit nicht zum Spiel gehen, so kann ich wenigstens für mich persönlich ein Zeichen setzen.
-
-
Hoffentlich halte ich es durch: ich habe mir auch vorgenommen nicht hinzugehen!
Jetzt Die Schweriner Spieler als Sündenböcke hinzustellen ist schon ein starkes Stück! Dinos spielt fast komplett durch, während Herr Nartey nur auf der Bank rumschmort und im Bus Sauerstoff verbraucht.
Ich habe so das Gefühl das es in der Mannschaft irgendwie nicht mehr passt!? -
Allerdings sehe ich die Probleme eher im spielerischen, mentalen und mannschaftlichen Bereich, weniger im Fitnessbereich.
Das, was man auf der Platte und auf der Bank sieht und das, was in der HAZ argumentiert wird, passt irgendwie nicht zusammen. Die Gründe liegen also im Verborgenen. Möge die Macht mit Ihm sein, und die Mannen wieder zu Heimsiegen führen !!! -