13. Spieltag: Eintracht Hildesheim - SV Henstedt-Ulzburg

  • Ich denke es wird wieder einen Pflichtsieg geben!

    Wieso wieder geben? Bis jetzt gab es noch keine Pflichtsieg. aber trotzdem tippe ich auch ich auch auf einen Sieg und hoffe auf eine Art Befreiungsschlag, soll heißen deutlicher Sieg. :wall: :jump:

    ""Forever Eintracht""

  • Wieso wieder geben? Bis jetzt gab es noch keine Pflichtsieg.


    Das ist wohl eher als Spaß und ironisch zu verstehen. Pflichtsieg ist sowieso ein Unwort. Jeder Gegner ist ernst zu nehmen, daß wird man am Wochende noch sehen. Ob es wohl unter der Woche Waldlauf und Kraftraum satt gab für das Team ? - hoffentlich nicht, oder war in der Halle wieder Flohmarkt oder sonstiges ?
    Für Nartey und Jahns sollen ein paar Liegestühle bereit gestellt werden hab ich gehört, damit die Chantziaras und Qvist nicht von der blöden Bank aus beim Rackern zusehen müssen. Mescke bekommt eine Hantelbank, weil er so hämpflich aussieht, der Kleine.

  • Das ist wohl eher als Spaß und ironisch zu verstehen


    Genau, ich hätte noch nen smilie hinterhängen sollen! ;)

    und hoffe auf eine Art Befreiungsschlag, soll heißen deutlicher Sieg


    Ja, das hoffe ich auch! Es muß endlich leidenschaftlich ab der 1. Minute gespielt werden. Gar nicht auszudenken, wenn das Ding in die Binsen geht, dann können wir uns den Busdiesel nach Saarlouis und Erlangen sparen !

  • Jeder Zentimeter der S-Arena ist zu verteidigen. Der Gegner muß von Anfang an unter Druck gesetzt werden. Keine Dreher,Heber,Abroller- einfach nur die Pille ins Tor. Hermanni ist zum Einsatz zu bringen.
    Majestix hat erneut gesprochen, diesmal zumindest über Abwehrsysteme. Das gibt Anlaß zur Hoffnung, daß es doch um Handball geht und nicht um Leichtathletik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

  • Ich bin mir selbst dann doch untreu geworden und doch zum Spiel gegangen, mein Eintracht-Herz war einfach zu groß. ;) Hat sich auch gelohnt, neben den zwei Punkten gab es endlich neue Fanschals.


    Zum Glück gab es den erwarteten Pflichtsieg gegen einen spielerisch limitierten Gegner, bei dem lediglich Rasmus Gersch zu überzeugen wusste. Klockmann mit einigen guten Paraden, ebenso Schulz in Halbzeit zwei. Schön zu sehen, dass Hoffi wieder fit ist und auch Murawski mehr ins Spiel eingebunden wurde. Jetzt bitte eine Serie starten!

  • Ich bin mir selbst dann doch untreu geworden und doch zum Spiel gegangen


    Ich habs durchgezogen und bin nicht hingegangen. Es gab ein spannenes Autorennen in Brasilien und nebenbei etwas Eintracht-Henstedt Live Ticker !
    Was war denn mit Qvist los, nur 1 Tor? Scheinbar hat Nartey mal ein paar Einsatzzeiten von "Majestix" bekommen! :cool:
    Die 20 Gegentore hören sich auch ganz gut an, es wurde wohl scheinbar endlich mal zugepackt!
    Wäre jetzt mal schön, wenn man auch auswärts mal überzeugen würde...am besten gleich in Saarlouis....
    und bitte mal die 7m reinwerfen ! :D

  • Das Tor von Qvist fiel auch erst ziemlich gegen Ende. Er wurde teilweise gut in Manndeckung genommen oder hat anderen mal die Verantwortung überlassen. Nartey war für seine Verhältnisse auch ganz gut drauf. Als er zu Beginn reinkam, machte er gleich zwei Tore, um anschließend den dritten Wurfversuch wieder schön überhastet übers Tor zu zimmern. Typisch Nartey halt..


    Interessant in puncto Abwehrleistung war vor allem, dass Weißbach nicht gespielt hat. Da wurde neben Meschke im Mittelblock viel gewechselt. Henstedt war im Angriff allerdings auch mehr als harmlos, viele ungenaue Würfe, also genau der richtige Aufbaugegner.


    Jetzt gleich den nächsten Sieg nachlegen bitte!

  • Erstmal das Gröbste abgewendet.Heimsieg.

    hat anderen mal die Verantwortung überlassen. Nartey war für seine Verhältnisse auch ganz gut drauf.


    Nartey konnte ein paar Dinger machen, aber was sind seine Verhältnisse ? Demnach ist er gegen stärkere Gegner wohl nicht dauerhaft einzusetzen - oder es werden ein paar Spielzüge gebastelt, bei denen Nartey seine Qualität in Tore ummünzt. Bin sehr gespannt, welche Angriffs- und Abwehformationen demnächst aufgestellt werden, um eine optimale Wirkung zu erzielen.

Anzeige