Mizuno Wave Storm 2 oder Wave Stealth 2?

  • Hi,


    Es wird wieder zeit für ein paar neue Handballschuhe. Mizuno sprechen mich an, stellt sich aber die frage ob storm 2 oder stealth 2. Jemand Erfahrungen, da der stealth 2 auch etwas teurer ist und man ja nicht unnötig Geld ausgeben muss wenn die Qualität dieselbe ist.


    Danke!

  • Der Stealth ist ist leichter als der Storm. Aber ich habe jz die Lightning RX2 geholt, die sind super gut! Stealth 2 hatte ich vor zu Saisonbeginn zu kaufen, habe es dann aber doch gelassen, die haben sich iwie komisch angefühlt, sind auch relativ "schwer"

  • Da wirst Du IMHO beide an- und ausprobieren müssen. Ich glaube kaum dass Dir die Erfahrung eines anderen mit anderen Füßen und Anforderungen etwas bringt.


    Schuhe anziehen, etwas damit bewegen, rennen, springen wie auch immer. Fühlst Du Dich gut damit kaufen.


    Gruß
    Christian

Anzeige