Hi,
Ich will mir neue handballschuhe kaufen und tendiere stark zu den: mizuno wave lightning rx2.
wollte wissen ob jemand die schuhe hat und sie mir eher empfehlen oder abraten würde und wie sie sich tragen und so weiter.
mizuno wave lightning rx2
-
-
Ich habe die Schuhe, finde sie top. Sind super leicht, aber auch stabil. Sind auf jeden Fall was für dich, wenn du keine Porbleme mit dem Knöchel oder so hast, weil die bei Täuschungen etwas nachgeben, also instabile Gelenke sind eher suboptimal bei den Schuhen
Joa, tragen lassen die sich super, wenn sie eingelaufen sind hat das Innenleben sich an deinen Fuß angepasst, ähnlich wie bei den Hummel Rebel (mit dieser erhitzbaren Sohle und so). Sind wirklich gute Schuhe, bin absolut zufrieden!
-
-
Servus,
diese Schuhe habe ich auch im Auge, jedoch hatte ich an beiden Füßen schon Probleme mit den Bändern gehabt. Sei es Überdehnung oder Anriß. Jedoch trage ich während den Spielen immer schnürbare Bandagen und zum Training nicht. Wäre der Schuh dann doch eher falsch für mich? In der Beschreibung steht nämlich, dass dieser Schuh eine hohe Stabilität hat.
Momentan benutze ich die asics GelBlast 4, die langsam aber sicher hin sind.Greetz