Stuttgarter Kickers reloaded

  • Als anspruchsvoller Anhänger dieser Mannschaft hat man es wirklich nicht einfach.
    Harsche, aber ehrliche Kritik am Team ist nicht erwünscht. daher zog ich mich vor einem Jahr vollständig zurück, damit sich Mannschaft und Trainer voll und ohne Störungen von außen auf das Ziel Klassenerhalt konzentrieren konnte, leider ohne Erfolg.
    Damit nicht genug, es wurde sportlich weiter abgewirtschaftet und der nächste Abstieg steht bereits jetzt de Facto fest (Landesliga). Bleibt abschließend fest zu stellen, was hier mal ein Forumsmitglied der TuSsies fest stellte, dass ich bei den Stuttgarter Kickers keine Funktion begleite - genau! Schlimmer hätte ich das nämlich auch nicht hinbekommen.
    In diesem konditionellen und vor allem athletischen Zustand müssen wir froh sein, wenn sie nächstes Jahr nicht noch mal absteigen.
    Schade, wie so eine Chance vertan wurde, einen Stuttgarter Verein im Frauenhandball von unten kommend, im oberen Amateurbereich zu etablieren.
    Hier wäre viel mehr möglich gewesen, der damalige Mitaufsteiger Vize-Meister Deizisau/Denkendorf hat sich da etwas geschickter angestellt und belegt mittlerweile in der Oberliga einen gesicherten Mittelfeldplatz.

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Habe mit meiner Mannschaft in der Vorbereitung gegen sie gespielt, weiss nicht was da schiefgelaufen ist, ausser die Ansprüche die uns gegenüber artikuliert wurden (Wiederufstieg da Mannschaft zu stark für Württembergiga etc...).
    Hab die Saison aber nicht verfolgt und weiss nicht ob es Verletzte, Abgänge etc... gab.
    Bei einem erneuten Abstieg muss man sehr aufpassen dass man die wichtigen Leute halten kann. Sonst geht einem wie Ludwigsfeld als letztjährigen Absteiger.

Anzeige