Suche Kalendersystem für Turniermeldung und ähnliches

  • Hallo,


    hoffe, dass Thema ist hier im Bereich nicht völlig falsch.


    Ich suche für mein Blog einen Kalender oder ähnliches, wo angemeldete User Termine für Turniere eintragen können. Gibt es sowas? Suche jetzt seit 1 1/2 Tagen, kann aber nichts brauchbares finden.


    Würde es in einem Kalender übersichtlicher finden, als wenn es nur als Beitrag gepostet wird... so würde die Übersicht verloren gehen.


    Würde mich über einen Tip freuen. :)

  • Huhu,


    vielen Dank für den Tipp. Gefällt mir schon ganz gut - allerdings habe ich bisher Schwierigkeiten bei der "deutschen" Umsetzung gesehen.


    Hmm, mal schauen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn nur angemeldete user beitragen dürfen kannst Du auch den google-Kalender nehmen und in den Blog einbauen.

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • grundsätzlich wäre es für mich ok, wenn man das über ein Formular regelt - möchte ja gerne die einträge vorher kontrollieren.


    aber Google Kalender hatte ich noch nicht auf dem zettel, danke ;)

Anzeige