Wann wird der Spielplan 14/15 von der HBL freigegeben?

  • In den letzten Wochen hatte bei SIS-Handball oder an anderer Stelle mal gelesen, dass am 1. Spieltag die Begegnung Lemgo - Kiel angesetzt war. Weiß einer der Forum-Profis wann die HBL den Spielplan 14/15 veröffenlicht?

  • Den offiziellen Termin kenne ich nicht.


    Aber hier kann man ab und an mal gucken, ob sich was verändert hat :
    SIS-Handball


    Derzeit sind die wohl immer noch am Tüfteln, wie sie Balingen in einen 18er-Plan dazwischen quetschen können, damit der Plan nicht mehr verändert zu werden braucht.

  • Am Dienstag ist wieder ein Treffen über die Termine in Dortmund. Dann wird es also am Mittwoch schon konkretere Aussagen im sis geben.

  • Neben den anderen Spieltagen ist ja mindestens der 1. Spieltag und damit TBV - THW am 23.08. fix. Ich freu mich drauf. So eine Klatsche wie zuletzt in Halle wird es in Lipperlandhalle wohl nicht geben :pillepalle:

Anzeige