Torwarttrikot Hannwald

  • Weiß zwar nicht, ob es hier hingehört, aber ich frag einfach mal. Weiß einer, wo im im Internet das Torwarttrikot von TuSEM Essen (Hannawald) bestellen kann? Auf der offz.Homepage gibts leider nur das Spielertrikot.
    Danke

    JÜLICHER TV

  • also da würde ich mal direkt beim tusem anfragen, die haben auf deren homepage sicher ne kontaktadresse...

  • Hab ich schon gemacht, leider ohne erfolg bisher. Hab noch keine Antwort von denen bekommen.
    Ansonsten würd ich mich auch noch für die Trikots von Ramota(Lemgo) und von Gentzel intressieren. Kann man leider auch nicht auf den offiz. Seiten bestellen.

    JÜLICHER TV

  • Das von Christian Ramota kann man schon auf der Homepage bestellen.
    Unter Shop und dann bei Top-Angebot.

  • ja das hab ich auch schon gesehen, aber sowie ich das verstehe bekommt man dann das ganz normale Spielertrikot, nur halt mit der beflockung von ramota.

    JÜLICHER TV

  • wegen dem von gentzel werd ich mal nachfragen...


    *edit*
    so, hab da ma eben angerufen, und zwar gibts das leider noch nicht, wird aber wahrscheinlich so ende oktober erhältlich sein...

  • Zitat

    Original von Fuuty
    Hab ich schon gemacht, leider ohne erfolg bisher. Hab noch keine Antwort von denen bekommen.
    Ansonsten würd ich mich auch noch für die Trikots von Ramota(Lemgo) und von Gentzel intressieren. Kann man leider auch nicht auf den offiz. Seiten bestellen.


    Das Trikot von Gentzel kannst du unter kontakt@hsgnordhorn.de bestellen. Einfach schreiben das du gerne das Original Torwarttrikot von Peter Gentzel haben möchtest (Saison 02/03) das klappt dann schon. Der Webshop der HSG Seite befindet sich noch im Aufbau und deshalb sind dort noch nicht alle Fanartikel vorhanden. Das Trikot von Gentzel müsstest du dann in 1-2 Tagen haben.

    #Zusammen1Ziel

  • Zitat

    Original von matz
    ääääääähhh, ja also irgendwie hat sich das schon geklärt, svenska, oder nich ?


    Ja Matz!!! War halt etwas zu spät!!!

    #Zusammen1Ziel

  • Hi Matz,
    weißt du, ob man das Trikot jetzt schon bestellen kann und was es ungefähr kosten soll?
    Von Tusem gibts das leider nicht zu kaufen und das von Ramota gibts frühestens in 2 Monaten.

    JÜLICHER TV

Anzeige