Handball-Woche vom 22.10.2002

• Hi Leute,

da schlage ich heute die HW auf und lese doch tatsächlich zum ersten Male die Tabelle vom Handball-Managerspiel der HW Zwischenstand 8. Spieltag!

Ich war ja erstaunt was ich auf Platz 23 sah! Mich!!!! Yeahhhh! Da lieg ich doch sehr gut mit! So kanns weitergehen!

Gruß
    Gordon
    :saufen::smokin::head::thefinger::bigok::respekt::D

• naja, ich will mal sehen was ich noch weiter kann! Wenn ich am Ende 22 Plätze höher bin, dann bin ich zufrieden :lol: ich weiß zwar nicht mehr wen ich alles im kader habe aber egal! Axner glaube ich!

Braucht jemand einen neuen Manager hier bin ich :lol::lol::head::head::bigok::saufen::respekt:

• Zitat

Original von Gordon73
    naja, ich will mal sehen was ich noch weiter kann! Wenn ich am Ende 22 Plätze höher bin, dann bin ich zufrieden :lol:
    Braucht jemand einen neuen Manager hier bin ich :lol::lol::head::head::bigok::saufen::respekt:

Nun werd mal nicht übermütig, Gordon! Bist Du schon :saufen: breit? ;)
    ich wäre das sicherlich an Deiner Stelle, erst stehst Du in der HaWo drin, dann die Nachricht vom Sohn... ein Tag wie jeder andere, was? ;)

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• keine panik ich werd schon nicht übermütig ;) und eins kann ich dir aber versprechen :saufen: tue ich heute abend nach dem training bestimmt! solche guten tage habe ich nicht immer! habe heute übrings auch ein vorstellungsgespräch beim BHW gehabt! wenn das noch geklappt hat na geil!!!! :respekt: