Die Arroganz der ARD-Kommentatoren in der ersten Halbzeit war schwer erträglich (in etwa so: "es ist nur Österreich").
Hat der Möstl für kommende Saison eigentlich schon einen Vertrag?
Die Arroganz der ARD-Kommentatoren in der ersten Halbzeit war schwer erträglich (in etwa so: "es ist nur Österreich").
Hat der Möstl für kommende Saison eigentlich schon einen Vertrag?
Dem kann ich nur zustimmen. Tatsächlich hatte ich eine schwierige Saison erwartet und gehofft, dass keine Unruhe entsteht und man dem neuen Trainer Zeit gibt. Die Sorge war offensichtlich unbegründet. Der Schlussspurt im Dezember hat die ordentliche Hinrunde zu einer Super-Hinrunde gemacht. So kann es gerne weiter gehen...
Da hat sich unser Ruf als Kieler Angstgegner mal wieder bestätigt. Tolle Leistung unserer Mannschaft!!
Meiner Meinung nach wird dieses Spiel in den letzten Minuten entschieden. Ein 50:50 Spiel.
Da hast du Recht behalten...
War ein rassiges Derby, mit dem besseren Ende auf der richtigen Seite. Und das leider nur mit reduzierter Besetzung auf den Rängen. Hoffentlich beim nächsten Mal auch wieder mit Gästefans!
Oh nein. Gute Besserung für den Fan!
Wie wird nun das Spiel gewertet?
Danke! Top aktuell die Liste, unser Sieg steht schon drin.
Der 38:16 Sieg gegen Hannover war der höchste Sieg unserer Bundesliga-Geschichte. Wie hoch war eigentlich der bisherige Allzeit-Rekord-Sieg aller Bundesligamannschaften?
Eisenach-Wetzlar ist ein echtes Traditionsduell, auf das ich mich sehr freue. Vielleicht fahre ich sogar hin...
Hiobsbotschaft, Patrick Gempp mit Kreuzbandriss! Nach dem Abgang von Lindskog ist das auf der Kreisläuferposition wirklich kritisch.
Wow, Stefan Cavor verlängert bis 2026. Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals eine Vertragslaufzeit von 5 Jahren bei einem Spieler hatten - und dann auch noch bei einem Leistungsträger!
Das wird sicher nicht bekannt gegeben.
Aha, 3000 Besucher innen. Und wieviele außen?
duck und weg....
Buderus neuer Hauptsponsor!
PI der HSG
Wie viele Zuschauer sind für die nächsten Spiele in der Rittal Arena zugelassen?
Mal ein bisschen volkswirtschaftliche Theorie: Wenn aufgrund von Corona jetzt fast alle Vereine gleichzeitig den Gürtel enger schnallen müssen, dann werden ja haufenweise teure Spieler abgegeben. Diese werden aber Schwierigkeiten haben, Abnehmer zu finden, weil die Vereine ja sparen müssen. Angebot und Nachfrage - die Preise sinken. Die vormals teuren Spieler müssen auf Gehalt verzichten, oder kommen nirgends mehr unter. Ergebnis wäre, dass die darbenden Vereine plötzlich mit weniger Geld wieder gestandene Spieler verpflichten können.
Tibor Ivanisevic wechselt zum VfL Gummersbach.
Der 30 jährige Torhüter bekommt einen Vertrag über Zwei Jahre.
Glückwunsch! Da habt ihr einen richtig guten Fang gemacht. Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.
Danner nach WZ, Ivanisevic nach GM? Schreibt jedenfalls die mittelhessische Presse.
P.S. der Abgang von Tibor ist bereits bestätigt.
Ja, auch dies war ein fast ausgeglichenes Spiel. Aber nur fast. Die HSG war quasi durchgängig eine halbe Nummer aufmerksamer, motivierter und vielleicht auch routinierter. Verdienter Sieg!
Erstaunlich wie diese positive Nachricht hier gleich madig gemacht wird. Und die richtigen HSG-Fans scheinen in der Corona-Lethargie dieses Forum vergessen zu haben, sonst hätte es hier einige freudige Kommentare gegeben.