HSG Konstanz Saison 2016 / 2017
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort eines HSG Fans aus Bad Neustadt im Facebook Chat " Macht vom Bodensee und Baden Trollz "
Michael Kleinheinz " Man muß die Menschen so empfangen, dass sie sich willkommen fühlen " , ein einzigartiger Satz vom HSG-Präsidenten!!
Diese große Gabe und Kunst, beherrscht der HSG-Präsident wie kein zweiter!! Das erinnert mich an tolle, sehr angenehme Gespräche in der Vergangenheit mit ihm, sei es in Konstanz oder in Bad Neustadt! Für die HSG müßte man hoffen, dass Otto Eblen nochmal in einem ganz großen " Jungbrunnen " steigt, damit er noch weitere über 60Jahre für die HSG-Familie das Zepter schwingen kann!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dem kann ich nur zustimmen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Michael Kleinheinz Otto Eblen ist einzigartig, wenn man Ihn nochmal genau so " schnitzen " könnte, ich würde es sofort tun!
" Man muß die Menschen so empfangen, dass sie sich willkommen fühlen " : Mit diesem wunderbaren Satz, sollten sie in NES mal anfangen...
Da es hier aber um die HSG und speziell um Otto Eblen geht: Wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, wie wertvoll so ein Mensch wie Otto für einen Verein bzw. wie wertvoll er für eine Stadt sein kann!!! Und der Verein und die Stadt danken es ihm!! Und wie wichtig vergessene " Schlagworte " wie Zusammenhalt, Menschlichkeit, Innovation, Freundlichkeit und das wichtigste " Schlagwort " für Otto VERTRAUEN ist!!
Das bringt den Erfolg, und dafür schätze ich Otto sehr!!
-
Bei Euch gibt es wenigstens was Interessantes auf der HP...bei uns ist die Top News das Beflocken von Trikots
-
Bei Euch gibt es wenigstens wa Interessantes auf der HP...bei uns ist die Top News das Beflocken von Trikotd
freut mich dass es Dir gefaellt.
Hatte die ganze Berichte die ich grad rein stelle im Ordner 2. Bundesliga HSG Konstanz Saison 16/17 als Info Ordner bereits eingestellt.
Nun kommt aber ein wichtiger Mann( gell Andreas
) und meint dass diese Berichte hier besser aufgehoben sind und da ich (meistens) ein lieber Mensch bin fummel ich nun die wichtigsten hier rein, scheiss Arbeit allerdings, aber was tut man nicht alles fuer seine Lieblinge,
-
-
-
-
-
-
-