Live-Ticker zum World-Cup

• Auf der schwedischen Handballseite HerrElit Handboll gibt es zu den Spielen des World-Cup einen umfangreichen Liveticker.

Der Liveticker bietet neben dem reinen Spielstand auch die Torschützen und die einzelnen Aktionen. Die sind zwar auf schwedisch, aber größtenteils verständlich (Mal heißt bspw. Tor).

Um zum Liveticker zu gelangen, die Seite http://www.heh.nu aufrufen und im linken Navigationsfeld unterhalb des Bildes "Online" auf Startar här klicken . Sodann öffnet sich in einem neuen Fenster der Liveticker. Rechts befindet sich ein Auswahlfeld, in dem man das aktuelle Spiel auswählen kann. Mit einem Klick auf VISA HELA HÄNDELSELISTAN seht Ihr den kompletten Liveticker. Das Fenster aktualisiert sich automatisch alle 20 Sekunden.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Andre
    Bin ich blind oder fehlt das Spiel Deutschland - Island im Ticker ?!

ich glaub wir sind beide blind, denn ich find das auch net... :(

• Zitat

Original von Freak

ich glaub wir sind beide blind, denn ich find das auch net... :(

wasn da los? ausgerechnet unser team fehlt im ticker!!! so ein mist :wall:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Andre
    Toll 3 von 4 Spielen zeigen sie und gerade das was mal jemanden interessiert nicht :) Ich habe zwar eh nicht viel verstanden da aber die Tore hätte ich hinbekommen :)

hätte dir zur not ne übersetzungshilfe geschickt :D

offenbar gab es in de rhalle keinen internetanschluss :wall: