Der VfL Oldenburg ohne Leszek !!

  • Moin !!
    Nun ist es also fast vorbei , die Ära Krowicki beim VfL Oldenburg !! Nach dem nächsten Spiel in Leverkusen ist nach über 12 Jahren Schluß mit dem Handball in Oldenburg. Ich finde da geht ein großer Trainer und man sollte nochmal Danke sagen..... was die Oldenburger sicherlich auch getan haben Am Montag Abend wurde im Regional TV N3 ( bei " buten & binnen " ) vom letzten Heimspiel des VfL berichtet ... und dann natürlich ausführlich über Leszek... und seine " Mädels " ... viele ehemalige Spielerinnen gaben ihm zum letzten Heimspiel der Saison und überhaupt das " letzte " Geleit... Ja und für die eine oder andere Spielerin wurde es auch sehr emotional ...inklusive Tränen usw...
    Als Fan konnte man mit ihm auch immer diskutieren , reden usw... Die Gespräche waren immer sehr interessant !! Also Leszek mach's gut !!! Du bist immer gern geshen im Norden , in Buxte und Oldenburg ja sowieso... :hi::hi::hi:
    Eine lange Zeit mit 2 nationalen Titeln ( Pokalsieger ) und einem intrernationalen Titel EHF Cup ...
    Ich als " alter " BSV Fan kann mich auch noch etwas erinnern , als er in Buxtehude Trainer war... und dann nach Oldenburg ging... ein guter Griff damals für den VfL

Anzeige