Beiträge von Maikel

    Edit: Lese gerade, Rüdiger hat sich beim Torjubel verletzt.

    Er kann also nicht mal richtig jubeln... War schon erschreckend wie viele Fehler eigentlich gestandene Profis machen...obwohl man das alles schon im Kinder und Jugendalter lernt , dass man es so nicht machen soll.

    Es kam wie es kommen musste ... Nach dem man ja schon frühzeitig bekannt gegeben hatte , dass man weiter so spielt wie bisher, mit den gleichen Leuten... kann sich jede Mannschaft darauf einstellen. Etwas Überraschung hätte uns gut getan. Aber so ist der Trainer halt. Mit den Einwechslungen hatte er Glück aber es ist schon schwach , dass man es in 90 Minuten nicht schafft ein Tor zu schießen.. Und mit etwas Glück hätte es 2 : 0 für die Schweiz gestanden. Abwehranfänger Fehler durch und durch... Das lernt man schon in der Jugend , dass man im 16er Angreift und die Leute nicht zum Schuss kommen lässt... oder nebenher laufen brauche ich auch nicht... Dann steht man hinter dem Mann und nicht ein oder zwei Schritte daneben... Auch das ewige Festgehalte mit dem Ringergriff hat mit Fußball nichts zu tun. Wenn das so weiter geht ist am Samstag Schluss mits Sommermärchen...

    Lasse mich aber auch gerne überraschen.

    Ich würde sagen , die Ösis haben ihnen gezeigt wo der " Hammer " hängt... Lewandowski sollte wenn er spielen kann von Anfang an spielen... Aber die EM ist für Überraschungen gut.. siehe 0:0 Niederlande - Frankreich...

    Das ist ja nun auch schon ein paar Tage her.... Jetzt ist Handball nicht so sehr im Fokus...

    Hoffen wir mal das der HSVH da etwas gelernt hat... und es in den kommenden Wochen besser macht.

    Jo sie ist schon eine gute Verpflichtung. Sie hat beim FinalFour ihre Sache wirklich gut gemacht und bringt ja jetzt schon gute Maße mit.

    Wurde ja auch als " Beste Abwehrspielerin " von Steffi Melbeck geehrt. Die hat ihr dann wohl geraten sich mal an den BSV zu wenden...

    Na ja sie wird in erster Linie die A-Jugend unterstützen. Da A-Jugend und Bundesliga Mannschaft auch mal zusammen trainieren , wird sie schon was lernen können.

    Es war schon gut aber trotzdem ein Ärgernis ... Eine Chance und daraus machen die Schotten ein Tor, zwar mit unserer Hilfe aber immerhin... So was sollte nicht passieren. Weiter geht's..

    Ach so und diese Schotten haben die Spanier geärgert?? Unglaublich ...

    Weinhold, Duvnjak

    Sind zwei alte Haudegen , die an guten Tagen jedes Spiel entscheiden können und auch schon entschieden haben. Auch wenn man ihnen natürlich jetzt auch die Jahre anmerkt. So viele Jahre ganz oben mitzuspielen fordern dann auch irgendwann ihren Tribut.

    Man muss allen 4 Mannschaften ein Kompliment aussprechen: Das war Super Klasse was Ihr da gezeigt habt. Ja es gab die Überraschungen die man sich oft wünscht. Magdeburg fand ich nicht mehr so bissig und so frisch wie sonst. Die Saison ist lang und viele Spiele wurden aber auch gewonnen. Dafür wirklich Danke. Kiel war dann am Sonntag etwas stärker und haben gezeigt das man auch gegen den SCM gewinnen kann. Aarlborg hätte ich dann den Titel wirklich gegönnt... Obwohl Barca schon wirklich gezeigt hat wo der Hammer hängt... Nun kann man sich auf Olympia freuen , wo man einen Teil der Spieler ja wohl wieder sehen wird. Hoffentlich verletzt sich nicht noch jemand.. Wie schnell das manchmal geht hat man ja am Wochenende wieder gesehen. Eine falsche Bewegung und raus bist Du... Trotzdem ein geiles Erlebnis in Köln ... Das lässt auf nächstes Jahr hoffen...

    Hätte , hätte Fahrradkette... Hätte der nicht , dann hätte er doch...usw... unglaublich sich auf solche Argumente zu wagen....

    Warum freut sich eigentlich keiner über die Erfolge unserer Vereine?? Warum stellt man das melden in Frage?? Wenn es die Regularien hergeben warum nicht ? Im Verein wird man sich das schon überlegt haben ob was geht. Also immer dieses : Alle anderen sind besser , nur nicht unsere Vereine ... geht mir sowas von auf ...... alles andere erspar ich mir.

    Ach ja und noch was: Da überall das Niveau sinkt , warum nicht auch im Handball??

    Mal sehen jetzt kommt dann doch noch ein 4. Torwart ... ein No Name Mann...

    Und Rüdiger und Gündogan hätte ich nicht nominiert aber ich bin ja auch kein Trainer. Beide werden in meinen Augen überbewertet.. Aber das ist nur meine Meinung.

    Mal sehen wie es dann ab Freitag so losgeht. Schade das es nicht doch Handball ist....

    Ja man sollte sich da als Fan nicht zu dolle reinsteigern. Trotzdem hat es Spaß gemacht auch wenn es für Magdeburg nicht gereicht hat. Finde ich persönlich auch schade aber es hat am Ende dann doch nicht gereicht , wo bei die beiden Damen die da gepfiffen haben nicht ganz unschuldig waren in meinen Augen. Sie haben das Spiel laufen lassen und haben sehr spät eingegriffen , ist aber nicht zu ändern.

    Kiel hatte erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu... oder so ähnlich. Barca mit einem überragenden Tormann , der sein Tor vernagelte... Unglaublich was der alles gehalten hat.

    Heute geht es dann nur noch um Platz 3 für den SCM!!! Hoffentlich holt sich jetzt Aarlborg den Titel , denn auch das wäre eine Sensation. Also auf geht's heute nochmal.... Kölle viel Spaß dabei.

    Wer braucht schon DYN ?? DF1 überträgt ja auch und da gab es keine Schwierigkeiten in der Übertragung. Heute geht es ja weiter..

    Na ja mal sehen wie entschieden wird. Also ich freue mich grundsätzlich über jede Deutsche Mannschaft , die an einem internationalen Wettbewerb teilnimmt, denn nur so können die Mädels was lernen. Egal wie sie dort abschneiden , ist es doch immer schön sein mal anderen Handball zu sehen oder auch andere Städte dann kennen zu lernen.

    Alle die an diesen Wettbewerben teilnehmen wollen gewinnen aber es kann nur einen Sieger geben. Mal ist der sportlich Beste, mal der Cleverste oder mal der Glücklichste oder einfach der an diesem Wochenende ganz einfach zum richtigen Zeitpunkt Fit war. Und es kann immer und zu jeder Zeit Überraschungen geben...

    Gryppin : Es ist ja klar das sich alle 12 Mannschaften verstärken. Wer da vorne dann wirklich mit dabei sein will, muss schon gut sein und auch ein wenig Glück. Na ja und die Mannschaften , die in erster Linie um die hinteren Plätze spielen möchten natürlich nicht absteigen und verstärken sich natürlich auch. Deswegen wird es auch für den BSV nächste Saison schwierig werden , für Leverkusen auch ... reicht Dir das so??

Anzeige