Beiträge von Maikel

    Zum Glück gibt es ja auch noch Wintersport !!! Der ist oft interessanter als dieses hin und her Geschiebe vom Ball....Fußball wird sowieso viel zu hoch bewertet... Da schießt einer mal ein Tor und schon flippen viele aus... Was für ein Typ ?? Dabei hat er nur seinen Job gemacht , den andere auch jeden Tag machen und auch nicht schlechter als der Torschütze...

    Letztens noch im Freundschaftsspiel gegen Buxtehude verloren und nun Spielerin bei Bietigheim...so schnell kann es gehen.... und ich dachte schon der BSV hat sich eine Spielerin ausgesucht.... war wohl aber dann doch nicht so. Obwohl man mit den Spielerinnen von dort immer gute Erfahrungen gemacht hat.

    In der Form hat das mit Sicherheit ein Profi in Sachen Formulierungen und Recht verfasst also ein Anwalt oder ein Team von solchen .

    Davon kannst Du ausgehen bzw. wird ja auch im Text selbst dargestellt... Ich glaube das ist nur legetim so. Jeder will da so gut rauskommen wie er kann... Was jetzt auch die Leute dort vom BVB Vorstand mitbekommen haben , wann und was genau, werden wir vielleicht nicht erfahren. Es ist ja immerhin schon viel Wert in meinen Augen , dass da im Hintergrund schon Dinge gelaufen sind und auch noch weiter laufen werden. Das läßt doch wirklich hoffen , auf bessere Zeiten im Frauen Handball.

    Was da sonst noch bei raus kommt Zvilrechtlich / Strafrechtlich wird man sehen....

    Das war mal wieder ein schönes Handballspiel vor einer tollen Kulisse... Über 6000 Zuschauer sind schon nicht schlecht. Am Ende wurde es aber auch nochmal knapp und spannend... fast wäre der THW Kiel noch der Verlierer gewesen... gegönnt hätte ich es dem SCM da dann auf alle Fälle... Wie kann man so leichtsinnig einen guten Vorsprung verspielen??? Ist mir ehrlich gesagt schleierhaft... Passiert aber im Damenhandball auch mal.... :)

    Aber auch mit diesen tollen Spielerinnen haben sie Danske nicht auseinander genommen so wie Du (@ InTheAirTonight ) es prophezeit hast.. Aber mit den Spielerinnen die da noch gefehlt haben , wären wir auch etwas weiter vorne gekommen.... Oft sind Kleinigkeiten entscheident , hat man im Spiel Montenegro - Frankreich gesehen... Das Publikum war immer der 8. Mitspieler auf der Platte und dann haben sie in meinen Augen in der Verlängerung den unbedingten Siegeswillen gehabt...Wir können hier was unglaublich schönes gewinnen!!!! Bei den Französinnen hatte ich den Eindruck , da war die Luft auf einmal raus und die Zeit lief davon...

    Mehr war nicht drin ... Kathie hat das gezeigt was sie kann und war ganz ordentlich...Isabel kann sicherlich auch mehr , hat es aber auch immer nur kurz gezeigt, in meinen Augen. Und ob man jetzt mit anderen Spielerinnen besser gefahren wäre , ist reine Spekulation. Isi D. schmeißt zu viel weg , dass sieht man in fast jedem Spiel. Da muss sie erst konstanter werden....

    Auch die anderen Mannschaften haben nicht immer das abgerufen was sie können/konnten... Und das Endspiel finde ich schon so ganz okay Dänemark - Norwegen wird bestimmt ein Hingucker. Da hätte ich eigentlich Frankreich erwartet... aber so ist da nun mal.

    Also erstmal Glückwunsch an die Mannschaft !!!

    Die Übertragung war nicht so dolle...kein Angriff ohne Pause... kann aber auch an meinem Internet gelegen haben... aber ansonsten haben sie gezeigt wozu sie in der Lage sind... Man sollte jetzt aber nicht hin Euphorie verfallen , sondern die Probleme die es gibt in der Zukunft abstellen... Was mir noch auffiel...wenn eine Niederländische Spielerin 2 Minuten bekam , dann tat sie unschuldig, obwohl da alles ziemlich krass aussah...Klammern und Trikot zerren geht gar nicht , das gehört doch bestraft... Wie unser Trainer sagte: " Die pfeifen jeden Scheiß..." Also los gehts Mädels...

    Wann wird denn heute Abend gespielt ?? Will mir das Spiel trotzdem anschauen.... vielleicht läuft ja auch eines parallel...

    Ansonsten mir gefällt das ewige Querpass Spiel auch im Verein nicht... Warum nicht einfach durch und drauf??... Und es wird zu wenig geschaut was die Torfrau macht... und gegen Deutschland können die anderen Mannschaften dann ordentlich gegen halten... Da wird überhaupt nicht drauf reagiert.

    Im Endeffekt muss der Trainer handeln und für die nächsten Spiele ( nicht bei der EM) einen wirklichen Neuanfang starten und mindestens die halbe Mannschaft austauschen. Dann sollte sich der DHB mal hinterfragen , was in den letzten Jahren da so schief gelaufen ist und vielelicht auch mal die Nachwuchsarbeit überdenken.... wenn das so weiter geht , fahren die Mädels nicht nach Paris...

Anzeige