Beiträge von Maikel

    Jo die Stimmung machen sie richtig gut , da kann man nicht meckern... aber das trinken müssen sie noch lernen... was aber in Anbetracht der Jugend... noch geschafft werden kann. Ich habe da zwar noch keinen kotzen gesehen neben die Tribüne aber wer weiß... wer weiß...

    Tja das war und kam schnell und unkompliziert , da der Partner von Magda K . beim VfL Bad Schwartau angeheuert hat. Verstärkung können wir auf alle Fälle gebrauchen!!

    Ups , Glückwunsch !! Das ist dann schön viel Geld was da zusammen gekommen ist. Ich glaube bei uns wird nicht ganz so hoch geboten... aber da läuft ja noch eine Versteigerung wenn mich nicht alles täuscht.

    Aha , also kein Titel an die Ungarinnen... ich denke die sind solche Überflieger??

    Glückwunsch an die einfach bessere Mannschaft , mit dem quentchen Glück auch.

    Kann man die Spiele eigentlich auch im Re-Live sehen ?? Bei EHf - TV ??

    Glückwunsch an Zwickau !! Super weiter so !! Nun geht es also nicht in den Süden von BW sondern weiter nach Sachsen !! Schließlich ist Zwickau die 4. größte Stadt Sachsens... wer hätte das gedacht...

    Ab heute Abend neigt sich ja fast die Saison dem Ende zu... Zwickau spielt zu Hause gegen die FAG... mal sehen ob es Zwickau gelingt drin zu bleiben in der 1. Liga... Am 04.06. wissen wir mehr... und dann ist leider erstmal Pause...

    Dortmund wird sich schon was dabei gedacht haben , sie zu verpflichten. Sie kann bestimmt Handball , sonst hätten sie sie ja nicht geholt... Und wenn man in der Presse auftaucht , muss das ja nicht unbedingt negativ sein. Es gibt Leute die brauchen so was , um Leistung zu zeigen.

    Ja schon vorher im NDR Radio... Ist schon eine Überraschung das da dann ja sogar alle 4 Titel auch genannt wurden... !!!! Ab und zu kommt dann sowas auch in der Tagesschau 20 Uhr...

    Heute eine Doppelseite im Buxtehuder Tageblatt !! Mit der Aussicht laut Andreas Th. auf kommende Play Offs dann wieder !!! Dauert aber noch ein wenig....

    Der SCM dagegen hat in Portugal nach Verlängerung verloren... leider ...

    Ich habe 30:27 gesehen ... oder doch nicht ??

    Der THC hatte ja noch eine Rechnung offen , vom vergangenen Dienstag... Aber 2 den THC zu schlagen war schon nicht schlecht.. Diesmal wollte der THC aber unbedingt gewinnen und hat es ja auch . Glückwunsch an den THC zum 3. Platz !!

    Wenn man zun viele technische Fehler macht und einfache Tore zu lässt und selbst nichts reinwirft dann veliert man solche Spielen halt..

    Jetzt ist Urlaub für die Mädels angesagt und vorher kommt aber noch das Spiel BBM - VfL Oldenburg !!

    Großes Daume drücken für den VfL!!!

    Das habe ich mich auch gefragt ... Wo sind die Schiedsrichterinnen???

    Na ja man wollte schon ins Finale...aber ich glaube auch , dass für die Mädels die Saison auch hart war und sie nun einfach platt sind...nach dem Motto : Die Luft ist raus... sie haben ja schon was tolles erreicht in dieser Saison!! Aber man hat dann auch gestern gegen den VfL gesehen , dass einiges im spiel überhaupt nicht geklappt hat... und dann wird es schwer 5,6 Tore aufzuholen. Das schaffst Du dann nicht mehr.

    Was für ein Spiel .... unsere Mädels haben so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte... Fehler über Fehler , unglaublich.... so hatten sie sich und wir als Fans auch , dass nicht vorgestellt.... aber nicht zu ändern , so ist das nun mal .. Glückwunsch an den VfL der zum richtigen Zeitpunkt da war und uns die Grenzen aufgezeigt hat... Wie war das doch : Das Runde muss ins Eckige ...Dann kann man auch gewinnen...Nach einer knappen viertel Stunde war das Ding eigentlich schon mit durch... Schade eigentlich ... Jetzt wird es nochmal so richtig spannend ... Ob der VfL das auch im II.Spiel machen kann?? Der THC hat ja auch eine Weile gut mitgespielt und dann etwas den Faden verloren... schade eigentlich..das wäre doch eine Überraschung gewesen... VfL - THC das FINALE !!

    Ach so der Steam vom SWR klappte sehr gut , kein Vergleich zu Sportdeutschland.TV . Muss man auch mal sagen !!!

    So inzwischen sollten die Mannschaften schon in Stuttgart eingetroffen sein und die Fans natürlich auch. Für den Samstag habe ich gelesen , sollen knapp 1800 Karten verkauft worden sein.... für den Sontag dann etwa 2200... mal sehen wie voll es dann wirklich wird. Es passen ja wohl gut 6000 Zuschauer in die Halle , da ist noch Luft nach oben...

    Als Expertin kommentiert Jasmina Jankovic das Spiel oder die Spiele am Samstag... eine alte Bekannte auch in Buxtehude also...

    Im Norden ist das Wetter eher für einen Gang in die Halle , da sich Sonne und Regen hier in regelmäßigen Abständen abwechseln... also eher April Wetter im Mai.... das nur nebenbei...

    Ja das war trotzdem nochmal ein geiles Spiel , vor einer guten Kulisse an einem Dienstagabend, 657 Zuschauer, gefühlt etwas mehr... Die machten gute Stimmung im gesamten Spiel...Zu Anfang sah es ja nicht nach einem Sieg vom BSV aus , denn man verschlief die ersten Minuten der 1. Halbzeit wie so oft.... Na ja dann wurde es ja besser... und mit 14:14 ging es in die Halbzeit... Dann wurde es etwas entspannter als man schon mit 6/7 Toren führte ... Allerdings kam der THC nochmal auf 3 Tore heran , aber das war es dann auch... am Ende wurde mit 35:32 gewonnen...auch kein schlechtes Ergebnis. 67 Tore in 60 Minuten. Es wurde auch ein langer Abend , einige sind erst nach Mitternacht ins Bett gekommen.

    Jetzt heißt es regenerieren bis man dann am Samstag gegen Oldenburg spielt und der THC gegen BBM ... Da kann dann alles schon wieder ganz anders aussehen.

    Und ja Herbert M. war sehr lammfromm an der Seitenlinie ...Er saß sogar minutenlang auf seinem Stuhl.Man hat ihn da auch schon anders erlebt. Auf alle Fälle hat er in der PK sehr respektvoll von Dirk L . und der jungen Buxtehuder Mannschaft gesprochen!!!

    Es wird schwer werden im Europacup , gar keine Frage , aber für die Mädels wird es eine Erfahrung werden , auf die sie aufbauen können!! Schließlich spielte man 3 Jahre nicht international!!

    Das die Luchse nun doch absteigen lässt sich nicht mehr leugnen...Irgendwie haben sie selbst nicht so richtig dran geglaubt meiner Meinung nach. Kein Vergleich zur letzten Saison , wo sie in vielen Spielen viel selbstsicherer aufgetreten sind. Na ja vielleicht klappt es ja mit dem direkten Wiederaufstieg. Glückwunsch an Zwickau , wer hätte das gedacht... Sie haben sich belohnt und werden wohl die Relegation auch mit der nötigen Konzentration angehen , um auch in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga zu spielen. Da wird es die FAG schwer haben oder doch nicht ??

    Auswärtssieg !! Gut gemacht , auch wenn es zum Ende hin nochmal ein wenig eng wurde !! Damit ist Buxte glatter Dritter !! Wär hätte das am Anfang der Saison gedacht ?? Nein auch ich nicht , die Mannschaft wahrscheinlich auch nicht.. Schade das sie jetzt etwas auseinander gehen , wo man doch international spielen wird...

    So der VfL Oldenburg hat es gestern geschafft und kann nicht mehr absteigen !! Glückwunsch dazu!! Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl , dass es sie auch erwischen könnte... Nun wird der Abstieg zwischen Buchholz/Rosengarten und BSV Zwickau entschieden... Schauen wir mal wer oben bleibt...


    Ach so alle Vereine/Clubs der 1. und 2. Bundesliga haben für die neue Saison 2022/23 die Lizenz erhalten , teilweise unter Auflagen , aber sie haben sie bekommen.

    Da kann man dann schon fast einen neuen Thread aufmachen.

    Was für eine Veranstaltung... Wiedereinmal ist für Deutschland der letzte Platz herausgesprungen... Obwohl wir haben 0 Punkte von der Jurry bekommen...( Wer sitz denn da drin ) Aber 6 Punkte vom Publikum.... Das Publikum hat oft ganz anders entschieden als die Jurry... Da muss man sich doch fragen , sind das wirklich alles Experten oder kann man sich da einfach so bewerben??

    Na ja auf alle Fälle ging der Sieg mit über 600 Punkten an die Ukraine , vor den bis dahin führenden Briten , fast in Ordnung. Glückwunsch dazu ! Es war ein Bekenntnis für die Ukraine... Mal sehen ob der ESC dann wirklich dort ausgetragen werden kann???

    Buxte wird wohl mit knapp 100 Fans anreisen... was von Oldenburg kommt weis ich nicht... es wird aber auf alle Fälle ja mit Übernachtung sein.

Anzeige