Beiträge von Maikel
-
-
Tja stimmt zwar ... war schon eine traurige Sache für die Mädels... aber danach wurden die Play Offs wieder abgeschafft wenn mich nicht alles täuscht... hat man ja auch nicht aus Jux und Dallerei gemacht...
-
Es war der 1. Spieltag was solls... und wenn bei vielen die Meinung ist , dass 2 gute Spiele am Ende der Saison reichen , ist das System ungerecht in meine Augen. Es sollte eigentlich schon die konstanteste , beste Mannschaft gewinnen und Meister werden. Man könnte auch die Punkte mitnehmen und dann die Besten 6 nochmal gegeneinander spielen lassen mit Hin- und Rückspiel...
-
Nein, die kommen auch nicht vor Saisonstart. Das kriege ich zeitlich einfach nicht mehr hin, zumal die HBF-Saison bereits am Wochenende losgeht (und heute mit dem ersten Spiel). Am Montag werde ich (als Ergebnis einer Umfrage) die Champions League genauer ins Auge fassen (Vorschau Männer & Frauen).
Das sollte kein Vorwurf sein , alles gut. Du machst das schon super !!
-
capitano19 : Sorry wenn ich nachfrage : Waren denn die Frauen auch schon dran ??
Ich verfolge den Podcast nur sporadisch...
-
Usefil22 : Beides , etwas Ironie und etwas keine Ironie...
Heute Abend geht es doch schon los... Ab 19:00 Uhr Frauen Bundesliga... der Meister und Supercup Gewinner Ludwigsburg( Bietigheim) gegen den 2. Liga Meister/Aufsteiger FRISCH AUF Göppingen!!!
Für alle die sehr ungeduldig sind...
-
Das war mir durchaus bewusst ... von hlp...
-
Hin- und Rückspiel wäre eine Variante, aber man könnte auch eine Gruppenphase der ersten 6 in der Tabelle ausspielen und dann ein Final Four austragen.
Die Supercup League. Dann noch ein netter Namenssponsor und rucki zucki erschließt die Monsanto Supercup League neue Marketingpotentiale.
Und was haltet Ihr von Regeneration der Spieler ?? Wollen wir mal hoffen , das alle gesund bleiben und sich nicht so dolle verletzen.
Einige Verletzungen brauchen ganz einfach Zeit... und die bekommen sie oft nicht und fangen viel zu früh an... Und wenn sie dann fertig sind mit dem Handball Spielen können sie nicht mal mehr gerade aus laufen...
-
-
Aber auch die Atmosphäre in Paris ist super, was die Franzosen auch bei den Paralympics zeigen, ist kaum noch zu topen, alleine die vielen vollen Hallen ist bemerkenswert. Es mach einfach nur Spaß zuzusehen.
Es sollen wohl über 2 Millionen Karten verkauft worden sein. Alleine das sagt schon vieles aus.
-
Nur aufs Gehalt schauen ist sehr einfach. Beispiel Polizei: Jobgarantie plus Pensionsansprüche plus KV Vorteile und zB in HH ab 60 abschlagsfrei in den Ruhestand sind Dinge, die man berücksichtigen sollte
Na ja ganz so einfach ist das auch nicht .... In anderen Bundesländern kann man als Beamter mehr verdienen als in Hamburg bei der Polizei. In der freien Wirtschaft verdient man ein vielfaches mehr und in der Schweiz sowieso , muss aber dafür auch mehr arbeiten. Und wer weiß wie lange man in HH noch mit 60 in Pension gehen kann?? Alles hat Vor und Nachteile und Augen auf bei der Berufswahl.
In erster Linie will man doch einen Beruf ausüben , an dem man Spaß hat und den einen auch zufrieden stellt. Ob das immer gelingt?? Das muss jeder für sich selbst beantworten.
Das hat aber nichts mehr mit dem Thema hier an sich zu tun...
-
Kloppo war oder ist noch vor Ort. Auch finde ich das bei solch einem Event ein Botschafter eines Landes immer zugegen sein sollte. So was fehlt mir eigentlich Welt weit...
-
Aber wenn Du Manches vielleicht etwas diplomatischer ausdrücken könntest...
Dann hätte er das bestimmt schon gemacht... Er ist halt kein Diplomat bzw. hält davon nichts.
Leider hat er sehr oft recht aber er erreicht damit leider nichts bzw. wird durch die Analysen irgend etwas besser?? Das gibt mir viel mehr zu denken. Wenn er in einer Position wäre wo er was verändern könnte , wäre das optimal.
-
Ist schon krass , jo... Aber Geld alleine ist nicht alles , man muss sich auch verstehen und als Team auftreten... Das hatt man alles schon mal erlebt m, dass das nicht gut geht oder sehr stark holpert... Sicherlich kann man den einen oder andere Titel holen aber mein Geschmack ist das nicht...
-
Weiß ich nicht. Habe von dem Sender noch nie etwas gehört.
Ist bei mir auf dem Programmplatz von Servus TV ... Auf alle Fälle haben sie das Frauen Spiel gebracht aber das Spiel der Männer nicht.
-
Es ist ja schon mal ein unheimlicher Fortschritt , der nicht von unserem IOC Präsidenten kam , dass wer sich für Olympia bewirbt , bewirbt sich auch automatisch für die Para Olmypiks ... nein das kam von Kanada...
Wirklich tolle Leistungen dort und wenn man hinter die Einzelnen Schicksale schaut... Hut ab wirklich ganz, ganz tolle Leistungen da.
-
Ich dachte das das Spiel auch bei DF 1 übertragen wird... hatte ich so verstanden . Da kam dann aber nix mehr oder doch ??
-
Nykobing wurde als 4. in den Playoffs 2
Tja aber Meister sind sie nicht geworden....
-
Ja das war zu erwarten?? Also ich an ihrer Stelle hätte nicht in Spanien gearbeitet sondern wäre in der Welt wirklich umhergereist und hätte sie mir angesehen. Ob man nun mit 21 oder 22 oder 23 Jahren anfängt ist doch egal in meinen Augen. Na ja man kann ja auch Influencer werden... oder Influencerin... Da ist es doch egal wann man anfängt. Jeder setzt halt andere Prioritäten und die Mädels ziehen das heute auch durch ob es Dir gefällt Horst 65 oder nicht...ob Du es für sinnvoll gut findest oder nicht. Die Mädels machen was sie wollen...
-
Dafür das es so herrlich unwichtig sein sollte haben die Jungs aber kräftig reingehauen angeführt von ihren Trainern die das scheinbar garnicht unwichtig fanden.
Oder war das alles nur Show für die doofen aus den Rängen und vorm TV?
Die Spielerinnen und Spieler nehmen das Spiel schon ernst , egal was einige Zuschauer oder Fachexperten dazu meinen.
Ist es doch auch die 1. Standortbestimmung nach der Pause.
Ich würde auf solche Aussagen sowieso nix geben. Und es war doch ein gelungenes Highlight in Düsseldorf. Auch das Frauenspiel kam doch gut an. Ludwigsburg hatte in der 1. Hälfte einige Probleme und machte dann in der 2. Hälfte alles klar. Deswegen zu recht den 1. Titel geholt. Das Männerspiel habe ich leider nicht sehen können... Schade , das man da andere Wege gegangen ist...