Beiträge von Maikel

Irgendwie drehen wir uns im Kreis... Jeder hat eine andere Wahrnehmung , auch bei den Mädels. Einige haben was mitbekommen , andere wieder nicht und waren auch nicht betroffen. Deswegen sollte die Kommission so schnell wie möglich ihre Arbeit machen und zu einem Ergebnis kommen sonst wird das nie richtig abgeschlossen werden.

Damit gewinnt man aber keine Spiele... sondern mit Spielern die gerne für ihr Land auflaufen und auch kämpfen bis zum umfallen. Da habe ich in letzter Zeit so meine Zweifel ob das bei allen Spielern so ist... Insta und wie sie alle heißen sind da doch oft interessanter... leider...

Am besten wäre es natürlich Preissteigerungen mit Investitionen in die Qualität zu begründen und "der User bleibt weiter zu blöd" und bekommt es nur nicht hin in seinem Wohnzimmer.

Wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen: Entweder Du/wir können es uns leisten bzw. wollen es uns leisten...Dann ist der Preis fast egal oder man entscheidet dann für sich : Jetzt ist Schluss damit und ich schaue mir nur noch Live Spiele in der Halle an... Aber ich glaube das muss wirklich jeder für sich entscheiden...

Wirklich interessanter wären zu diesem Zeitpunkt mal Interviews von Mitgliedern der Kommission, die eventuell nur mal abreißen, was gerade wie untersucht wird. Inhaltlich müsst man sich gar nicht äußern.

Tja das wäre wirklich mal was.... Ich kann mir vorstellen das vieles im Hintergrund läuft und es wahrscheinlich auch noch nicht spruchreif ist... Ich kann mir aber auch vorstellen das bis jetzt nicht viel passiert ist und man vorgibt etwas zu tun... und man es irgendwie aussitzen will... Vielleicht hat man ja auch irgendwo gelesen , dass man gar nicht so schlecht fährt , wenn man sich an nix mehr erinnern kann. Also wie gesagt ich kann mir da so einiges vorstellen... Ob es jemals wirklich aufgeklärt wird..... wird die Zeit zeigen.

Da stellt sich wirklich die Frage : Wie und wann will die DHB Kommission das wirklich alles aufarbeiten ?? Kann sie das überhaupt so wie sie es macht ??

Auf alle Fälle ein Interview mit Tiefe in der Sport Bild...

@ Zwetschge: Auf alle Fälle mal etwas anders. Und ob Du es glaubst oder nicht : Bild arbeitet oft mit Schlagzeilen , haben aber auch oft recht. Das sollte man auch nicht vergessen. Und sie werden immer noch von sehr vielen Leuten gelesen , ob in Papierform oder online.

mal ?
    letzte Saison BSV zu Hause gewonnen, in Blomberg unentschieden
    das Auswärtsspiel davor, hat der BSV auch gewonnen.

Ja mal ein Unentschieden... Im Moment sind die Mädels nicht auf dem Niveau von der letzten Saison. Es wird ein ständiges auf und ab sein. Mit viel Glück , wenn sie sich stabilisieren sollten , dann kann man auch wieder mit Punkten rechnen. Im Moment sind sie eine Wundertüte in meinen Augen, die das Blatt aber noch rumreißen werden.

Das wird auch schwer für uns , Buxtehude dort in Blomberg. Da müssen wir am 07.10. hin... Vielleicht gelingt uns ja mal ein Unentschieden... Aber jetzt kommt erstmal Bad Wildungen zum Heimspiel . 2 Punkte muss man da ohne wenn und aber holen...

Ach so ja , wenn man von Anfang an einem Rückstand hinterher läuft , ist es natürlich schwierig diesen Aufzuholen. Die gegnerische Mannschaft braucht nur noch zu reagieren und die andere muss laufend ankämpfen. Da hilft auch ein 7:6 nicht , da man hinten sehr offen ist.

Was der BSV da in Oldenburg abgeliefert hat , war einfach unterirdisch. Einziger Lichtblick immer wieder Marie Andresen... Sie hat dort 4 7m gehalten. Leider kann sie nicht überall sein bzw. über 60 Minuten eine konstante hohe Leistung bringen... Da muss die Mannschaft schon wesentlich mehr bringen und aus dem Rückraum auch Tore werfen...

Tja und zum Spiel gestern Bensheim - THC ... kann man nur sagen : Hut ab vor Bensheim und so bekommt die Heimspielniederlage vom BSV ein ganz anderes Gesicht. Tja der THC hat gestern Nerven gezeigt und das Spiel versemmelt... Hat aber auch eine tolle Aufholjagd gestartet und die Flames noch fast um den Lohn der Arbeit gebracht. Kim N. hat sogar durchgespielt , wenn mich nicht alles täuscht. Das war bei BBM überhaupt nicht mehr.. da kam sie so für 10 Minuten auf die Platte...Also Glückwunsch nach Bensheim zu diesem Sieg!!!

Also gestern beim Spiel Bensheim - THC spielte man erst mit den Kamerapositionen rum.. Was gar nicht ging , war die Hintertorkamera... Das ist keine Bereicherung , sondern verwirrt eine nur. Auch die extreme Lautstärke der Mikrofone während der Time Out Zeiten... daran muss man noch arbeiten.. Ansonsten war die Übertragung okay auf dem TV , die App funktionierte gut.

Erste Übertragung findet in Oldenburg statt gegen Buxtehude... Beide Mannschaften haben ihr Auftaktspiel verloren und beide wollen es besser machen. Mal sehen was bei rauskommt... Kann Buxtehude nach 2015 wieder mal in Oldenburg gewinnen?? Schaffen sie das schon ?? Haben sie die Heimniederlage gegen Bensheim verarbeitet?? Fragen über Fragen ... die man dann hoffentlich am Freitag Abend beantwortet bekommt ... Auf ein schönes Spiel in Oldenburg.

So überzeugend war das nicht in meinen Augen vom Deutschen Meister und Pokalsieger. Man hat zwar gewonnen aber man hat wie mit angezogener Handbremse gespielt und sich doch einige technische Fehler zu viel erlaubt. Aber na ja gewonnen ist gewonnen... und man führt die Tabelle an... dann hat man alles richtig gemacht. Aber wie gesagt überzeugt hat es mich nicht. Da bin ich dann doch irgendwie etwas enttäuscht vom Deutschen Meister. Metzingen hat 40 Minuten gut mitgehalten , was so nicht zu erwarten war... danach hatten sie auch technische Fehler und waren nicht mehr ganz so konzentriert bei der Sache... aber ist jetzt auch egal. Auf alle Fälle kein 10 Tore Festival...

Anzeige