Beiträge von Maikel

Ich frage mich nur wie es nächste Saison ohne Sie beim BVB laufen wird.

Tja ... entweder man verpflichtet richtige " Knaller " und nimmt also Geld in die Hand....oder besinnt sich darauf , dass Handball auch eine Mannschaftssportart ist und formt eine gute Mannschaft... Ob man dann allerdings um Meisterschaften ,. Pokalendrunden und International spielen kann hängt dann davon ab wie gut eine Mannschaft zusammen wächst... Das dauert auch manchmal...

Auzf alle Fälle interessante Spiele... entweder gibt es ein Final mit Deutscher Beteiligung oder nicht... Dann wird das Spiel um Platz 3 , wenn es denn eines gibt so ein rein Deutsches Spiel werden... aber mal abwarten was dann vor Ort passiert...

Auf alle Fälle lässt es hoffen , dass jetzt endlich die Aufarbeitung folgt! Ich nehme mal an , dass sich da noch mehr Sportlerinnen melden... Vielleicht aus anderen Bereichen... und wie sieht es aus mit Essstörungen bei Sportlern und Sportlerinnen?? Das ist doch auch irgendwie eine Form von Gewalt... Da gibt es bestimmt eine " Grauzone"...

Die Garantie hat nicht mal der FC Barcelona im Fussball.

Na ja ... der hat ja auch genug Schulden cac 150 Millionen bei anderen Vereinen + andere Schulden , da lebt es sich völlig ungeniert...

Aber er hat auch Einnahmen in nicht geringer Höhe hat und viele treue Fans + Mitglieder ( knapp 150.000) ....

Das ist aber mit dem Handball nicht zu vergleichen.

Ja da kann mal beide Mannschaften THC und BVB beglückwünschen !!! Super !! Wer hätte das gedacht ?? Ich glaube der BSV hat das auch mal geschafft vor Jahren 9 oder 10 Tore musste man da auf holen... Totgesagte leben länger bzw. es kommt auf die Tagesform drauf an und da war der BVB wohl diesmal besser dran als die Französinnen...

Viel Spaß bei den FinalFours für beide Mannschaften !

Tja was soll man dazu sagen ?? Medienpräsenz war schon da ... bei " Sport im Osten " oder bei "MDR aktuell" wurde über beide Ostclubs berichtet. Ist zwar wenig aber immerhin etwas... Warum man da nicht wenigstens ein Satz sagen kann ist mir unbegreiflich. Geld regiert nun mal die Welt...

Beim BSV wurde auch nicht so dolle gepfiffen , war aber nicht Live dabei , kann ich also nicht so richtig persönlich beurteilen ( nur vom hören sagen...)

Der Vfl Oldenburg lebt länger als einige glauben. Es wird aber auch nächste Saison wieder schwer werden, bei den Abgängen. Aber man wird sich schon verstärken , dass man Bundesliga Handball weiter anbieten kann, im Norden.

Man muss das ganze abwarten und dann sehen was man selbst will. ( Der Preis ist ja auch nicht ganz egal...)

So viel Sport wie einem dann angeboten wird , kann man ja gar nicht schauen. Der Tag hat ja nur 24 Stunden...

Bei http://www.Handball-world.news sind wohl erste Details vom neuen Bezahlsender Dyn zu lesen gewesen. Er soll bzw. will wohl ab dem 23.08.2023 starten mit dem Super Cup Spiel . Neben Handball Männer und Frauen Bundesliga , sollen wohl auch Spiele aus der CL und EL gezeigt werden. Daneben sollen auch Basketball , Tischtennis , Volleyball und Hockey gezeigt werden. Auch soll ein erster Preis schon genannt worden sein.. Als Jahresabo 12,50 Euro oder monatliches Abo für 14,50 Euro. Ob das aber nachher in einigen Monaten wirklich so kommt , wird abzuwarten sein. Ob es dann auch per App geht oder nur als Livestream wird man dann auch sehen. Wahrscheinlich in Kooperation mit den anderen scvhon Bezahl Sendern...

Wenn vorne immer ein Tor mehr geworfen wird als hinten reingelassen wird , ist das eigentlich egal... Dann gewinnste ja jedes Spiel... egal wied der TW heißt oder hält...

Das wäre ja auch zu schön , wenn das mit der Übertragung so einfach und unkompliziert geklappt hätte und dann für nix... Aber so ist das nun mal : Es gibt nix für umsonst , man muss überall bezahlen...

Für den THC sieht es doch gut aus und die Halle wird bestimmt voll werden zum Rückspiel. Wird schon klappen!!!

Was für ein Spieltag... Bietigheim gewinnt ganz knapp in Blomberg... Oldenburg auswärts gegen Bensheim/Auerbach... und Neckarsulm spielt unentschieden... Na ja und das der BVB verloren hatte , hat ja am Mittwoch schon jeder gesehen. Tja also nix neues so ... Das Oldenburg wieder gewinnt ist zwar einerseits gut aber andererseits sehe ich da das Spiel im April gegen Buxte...

Tja Jugendarbeit kostet nun mal Geld.... ist aber eine sinnvolle und wertvolle Investition in die Zukunft. Jeder Verein profitiert davon !!! In Buxte werden pro Saison so um die 50.000 Euro von den Zuschauern " eingesammelt" / gespendet.. Angefangen von 1 € pro geworfenem Tor über gehaltene 7m über Pfandbechergeld was gespendet wird ... Da kommt schon eine Menge zusammen finde ich auch wenn es bei weitem nicht reicht. Ach ja am betreffenden Spieltag gibt es natürlich auch immer einen Kaffee & Kuchenverkauf... aber ich glaube nun schweifen wir hier etwas ab....

Anzeige