Miederwaren
Das beißt sich doch mit dem oberen Miederwarenversandhandel...
Delikatessenverkäufer
Miederwaren
Das beißt sich doch mit dem oberen Miederwarenversandhandel...
Delikatessenverkäufer
Jetzt sind eigentlich ehemalige Spielerinnen gefragt , die sich dagegen stemmen sollten oder wenigstens ein Mitsprache Recht sichern sollten... sonst gehen sie noich unter.... und das will bestimmt keiner...
Mangahn : Alles ist möglich in dieser Saison , die sicherlich auch wieder nicht einfach werden wird für uns , den BSV. Aber wie schon gesagt , die anderen müssen ihre Spiele auch erst gewinnen.
horst65: Da bist so ein klein wenig einer Ente aufgesessen... Die 60 Euro nach Berlin zahlen die Nicht Fanclub Mitglieder. Ansonsten geht es für Fanclub Mitglieder für 50 € nach Spandau. Die Busse kosten ziemlich viel Geld und es müssen genug Fans mitfahren , die auch Zeit haben. Aber egal Sieg ist Sieg , alle anderen müssen ja auch erst gewinnen.
Zuschauerschnitt in einer Halle in Charlottenburg zwischen 250 und 300.
Aha , da wird das in Spandau wahrscheinlich ähnlich sein , wenn wir da zum Pokal fahren , wobei dann 30-50 aus Buxte mit anreisen...
Alle Mannschaften werden sich noch steigern müssen , ob das wirklich allen gelingt ?? Die Bundesliga wird es ja dann zeigen...
Hat der gute Bob dann auch Lösungsvorschläge in petto?? Oder will er umsatteln und den Frauen Handball retten ??
Es ist alles möglich in dieser Saison. Von Platz 6 , ich weiß sehr , sehr optimistisch bis Platz 11 ist alles drin. Die jungen Spielerinnen brauchen Zeit... manchmal hat man die aber nicht. Manchmal muss man sie aber auch mal "los lassen " ... auf der Platte... Die älteren Spielerinnen müssen sie nur richtig führen...
Bensheim spielte oben mit und Buxte ganz unten.
Mit dem Unterschied , dass sich am Anfang der Bundesliga Saison gleich mehrere Spielerinnen verletzten und Buxte es dann doch noch ganz ordentlich zu Ende gespielt hat.
Jetzt sieht es etwas anders aus. 3 Abgänge mit gestandenen Spielerinnen sind zu verkraften... Viele junge Spielerinnen , die kaum Bundesliga Erfahrung haben müssen/sollen mit den Älteren zusammen spielen... Trotzdem sollte es besser werden als letzte Saison. Dazu muss man natürlich Spiele gewinnen und die vielen technischen Fehler , die immer wieder passieren , abstellen. Ansonsten muss man so clever sein und dann in den Play Downs so richtig zu schlagen...
Gradwanderung
Wäre ja mal ne Alternative zum Ausprobieren... 40,00 Euronen sind ja nicht so der Hammer für ein Jahr...
Na ja Oldenburg hat mit Madita ja eine tolle Torfrau , die schon fast wieder so gut hält wie vor der Verletzung. Das ist schon eine sichere Bank. Sie entschärft immer einige 100%ige Chancen weil die Mädels oft nicht genau schauen was sie macht , mit ihren langen Armen und Beinen.
Also es wird viel getestet in den Spielen. Gegen Oldenburg durften alle 18 Spielrinnen ran. Bei Oldenburg waren ja welche aus der 2. Mannschaft dabei , was auch kein Geheimnis war... Die Rückennummern waren diesmal vorne auf den Trikots... Wir haben ja schon mit unseren neuen Trikots gespielt. Blau-weiß gestreift.
Nikki sollte eigentlich in der 1. Mannschaft spielen, habe dazu auch nichts anderes gehört. Ansonsten sollte bis zum Pokalspiel die 1. Sieben stehen. Bis dahin wird viel probiert. Auf alle Fälle ist der Kader breit aufgestellt. trifft die eine nicht , trifft die andere eben. Maj dürfte auch in der 1. Sieben mit sein. Obwohl Christin hat sich in Oldenburg gesteigert und immerhin 4 Tore geworfen. Alles andere wird man dann weiter sehen. Wer da denn rausfällt will ich nicht beurteilen. Es bleibt auf alle Fälle spannend.
Ich schrieb, dass sie Kandidat sein könnte.
Meistens liegst Du aber richtig mit Deinen Vermutungen , dass muss man Dir lassen.
Man Maikel, woher weißt du das? Bist du gen Westen gezogen, zu Beginn der 90er
Ich habe viel gelesen... ![]()
Im Kommunismus bräuchtest du das nicht.
Stimmt , da wird ja nur nach Bedarf produziert und man hat schon alles...
Wurde sie wegen der Optik oder wegen ihrem Handball Spielen geholt ??
Streng genommen hast du Recht.
Dankeschön !!! hlp aber dafür kann ich mir nix kaufen...![]()
![]()
![]()
![]()
Es kann alles mögliche passieren. Natürlich steht das schon lange fest , dass sie geht... Aber vielleicht hätte sie man ja doch halten können...
Wie gesagt , dass ist meine ganz persönliche Meinung.
Rheiner, der Kommunismus ist gescheitert.
Wenn mich nicht alles täuscht gab es den noch gar nicht... ( nach den Lehren von M/E und L)