Recht hast du, ich dachte eben an Neckarsulm als Ort, hier in der Region ist das dann immer NSU (nicht zu verwechseln mit den Terrorleuten).
Jo da hast Du natürlich auch recht. Für die Einheimischen wird es immer NSU bleiben ohne Beigeschmack.
Moin Ihr Experten ! Erstmal sind wir eine Runde weiter nicht die SUN. Ja es gab noch so einige Schattenseiten... aber der Sieg überwiegt da deutlich. Am Ende wurde es dann doch klarer als gedacht. Die Kapitänin sagte vor dem Spiel noch: " Wir gewinnen das Ding heute ohne wenn und aber" Das haben sie dann auch , zwar mit etwas Glück aber gewonnen ist gewonnen. Ja Hampi und Nele haben das am Samstag ganz gut gemacht. Der Drang zum Tort war deutlich zu sehen und zu spüren. Der eine oder andere Wurf wurde aber von Annie auch entschärft... ist halt so , wenn man die Würfe der gegnerischen Spielerinnen kennt. Ja Ruslana hat einen eigenartigen Laufstil...und muss schneller werden im Rückzug ohne wenn und aber. Bei einer Szene habe ich mich dann doch sehr gewundert... Nele hätte ich glaube da 2 Minuten kassieren müssen... als sie gegnerische Spielerin umgehauen hat... oder war es sogar Rot?? Jedenfalls hatte die LED Bande dann einen Knick...
Über 800 Zuschauer kamen in die Halle Nord , also doch etwas mehr als gedacht. Am Freitag waren erst knapp 600 Karten verkauft. Also so schlecht war es dann doch nicht.
PS:: Antje Döll hat sich also kein Geburtstagsgeschenk gemacht. 7m klar verwandelt aber den Gegenstoß dann vergeben, Dank einer tollen Parade von Olivia.
Aber nun geht es am Mittwoch nach Dortmund und mit ein wenig Losglück ... ist alles drin. Ganz große Optimisten haben in Stuttgart schon Hotelzimmer geht , habe ich gehört....