Testpersonen gesucht (Trainer-Vereinssoftware)

  • Hallo Leute,


    bei meiner Suche nach Testpersonen (vorzugsweise Trainer) bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe es nimmt mir hier niemand übel, wenn ich auf diesem Wege versuche ein paar Freiwillige zu rekrutieren, die Spaß an Statistiken haben und ihre Trainingseinheiten gerne bis ins Detail planen.
    Kurz zur Idee unseres Projekts: Ziel ist es, eine Plattform zu bauen, um zentral Übungen zu sammeln und mit Trainern und Spielern zu teilen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Man erhält über die Rating Funktion Feedback von qualifizierten Kollegen, hat seine Sammlung an Übungen zentral griffbereit (später sogar über App) und kann seine Schützlinge in Echtzeit mit aktuellen Statistiken versorgen. Das Ganze natürlich kostenlos.
    Wenn jemand interessiert daran ist, würde ich mich sehr über eine PN oder einen Besuch unserer Webseite freuen. Der Link steht in meiner Signatur.


    LG
    lupo

    Verwalte Dein Team - ganz einfach - online und kostenlos - clumsymate.com

  • Hier bist du falsch.


    In den Nutzungsbestimmungen steht was zu "inhaltlosen Einzeilern" - das solltest du dir dringend mal zu Herzen nehmen.


    Und das bezieht sich auf so gut wie alle deine "Beiträge"

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Anzeige