Beiträge von Baden68

    ein User, der letztes Wochenende noch gemeldet habe, hier im Thread wäre zu viel off-topic und ist jetzt selbst aktiv dabei


    Und ich kann dir auch sagen warum:


    1. Ich habe den Thread eröffnet und somit das Thema festgelegt, so wie das nun mal in einem Forum üblich ist


    2. Der Thread wurde dann von den Mods in den Off-Topic Bereich verschoben - warum, ist mit zwar nicht klar denn es ging hier durchaus um die 1. Liga:

    Zitat

    Ich wollte mal eure Meinung hören: ist es eigentlich klug, bei Situationen wie derzeit noch weiterhin sportliche Großveranstaltungen wie in der HBL durchzuführen?
    Ich finde Deutschland scheint gut gerüstet zu sein, aber riskieren wir mit tausenden Menschen in engen Hallen nicht unnötig viel?
    Eure Einschätzungen bitte, aber keine Politik...

    OK, Eure Entscheidung, aber damit habt ihr den Thread zu einem OT-Thread gestempelt


    3. Ich habe 2x reklamiert, dass die Diskussion fast ausschließlich OFF-Topic ist, oder auch dass es wieder um Politik geht - keine Antwort. Die Aktion, einfach alle Beiträge eines Tages zu löschen, an Hilflosigkeit eigentlich kaum noch zu übertreffen.


    4. Ich habe sogar einen zusätzlichen Eintrag in den Thread gemacht und darum gebeten ihn zu schließen - der Eintrag wurde gelöscht (siehe 3), der Thread ist weiterhin offen.


    5. Ich sehe immer noch keinen Willen bei den Mods, den ganzen OT-Scheiß zu unterbinden.


    6. Also mache ich das, was offenbar so gewollt ist: ich werde jetzt auch überall und ausgiebig OT posten und habe schon damit begonnen. Vermutlich werde ich jetzt wieder dafür kritisiert und auch gesperrt, weil ich die Mods provoziere.


    P.S.:
    7. Wie ich eben gerade gelesen habe, äußert sich ein Premium-Mitglied dahin gehen, dass er schon aufgeatmet hatte, als man mir hier mal für ein paar Tage die Tür versperrte.
    Und war ernüchtert zu lesen, dass die Freaks nicht komplett rausgeschmissen werden.
    Ich nehme euch das ab - OK? So wie jedes Volk die Regierung hat, die es verdient, hat auch jedes Forum die User, die es verdient. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Eierkraulern, Merlot-Alkis, Foren-Tourett-Kranken, Baby-Ultras und anderen Prachtstücken der Internet-Kultur.


    Ich hab mein Passwort eben auf ein unbekanntes geändert, damit ich mich nicht aus Versehen nochmal hierher verirre. Ihr seid mich los - Glückwunsch!

    Zitat

    Wie auch immer... Es war jedenfalls überfüllt, alle Aufgänge waren voller Zuschauern.


    Oder wie Celje2002 schreiben würde:
    Skandal! Skrupellose Kapitalisten riskieren Menschenleben für höhere Gewinne.


    Jetzt bitte nicht gleich beißen, ich weiß dass so etwas früher häufiger und wohl auch fast überall vorkam, war auch oft genug bei solchen Spielen dabei. Ich wollte nur die zweite Seite der Medaille aufzeigen

    Der dreht mal wieder etwas hohl. Er sagt nämlich auch


    Zitat

    Wenn Sie die Todeszahlen durch Corona anschauen, dann ist es bei vielen so, dass viele Menschen über 80 sterben - und wir wissen, über 80 sterben die meisten irgendwann

    Ich glaube, alle Menschen sterben irgendwann, oder?


    Wenn er etwas anderes sagen will, dann soll er das doch bitte auch tun! Wenn es seine Meinung ist, dass man Alte sterben lassen sollte, um die Gesellschaft schneller wieder öffnen zu können, dann sollte er das sagen.


    Aber bitte nicht mit dem Argument der armen, kleinen Kinderlein!!!!!
    Der Armutsschock in der 2. und 3. Welt entsteht doch nicht durch die Corona-Folgen, sondern dadurch, dass die Menschen durch die Industrienationen und nationale Regime ausgebeutet werden und keiner was dagegen tut. Das ist scheinheilig.


    Das hier war mein ein Sketch von Monty Python, aber schon jetzt Realität?

    "Mit dem Virus muss man leben" sagen so, oder so ähnlich gerade viele.
    Ob damit aber gemeint ist, dass Sars-Cov2 nicht auszurotten ist, bezweifele ich. Es geht da mMn darum, dass man sich mit den Auswirkungen des Virus arrangieren muss.

    Zum Glück hat er ja noch mehr gesagt:


    Zitat

    Trainer Maik Machulla von der SG Flensburg-Handewitt freut sich über die lange Pause bis zum geplanten Saisonstart der Handball-Bundesliga im September. "Mental ist der Cut wichtig", sagte der SG-Trainer den Blättern des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages (Montag). Die Spielpause bezeichnete er als Geschenk für die Profis. Das gelte vor allem für die Nationalspieler. "Sie können die ungewollte Pause nutzen, um mental und körperlich zu regenerieren. Der Handball wird nicht aussterben. Irgendwann werden wir wieder einen Alltag haben, davon bin ich überzeugt. Auf diesen Tag müssen wir vorbereitet sein." Der Spielplanstress werde schnell zurückkehren, glaubt er. "Dann sitzen wir wieder im Hamsterrad, und es geht ums Geld.


    Für mich voll nachvollziehbar, insbesondere weil ja schon seit Jahren gesagt wird, dass das Hauptproblem die zu kurze Regenerationspause zwischen den Saisons ist.

    Es ist sinnlos ... :wall:


    Der eine behauptet ernsthaft, dass Auslosen fairer gewesen wäre, der andere diskutiert einfach mal über was anderes und behauptet, dass die Vorgehensweise jeglichen Grundlagen des sportlichen Wettkampf widerspricht.


    Ist das so? Ist es nicht auch sportlich-fair, wenn man Entscheidungen auf Grund von bereits erbrachten Leistungen trifft? Wäre es nicht geradezu unfair, diese einfach zu ignorieren?


    Ich geb's auf - Gauss hatte Recht

Anzeige