ein User, der letztes Wochenende noch gemeldet habe, hier im Thread wäre zu viel off-topic und ist jetzt selbst aktiv dabei
Und ich kann dir auch sagen warum:
1. Ich habe den Thread eröffnet und somit das Thema festgelegt, so wie das nun mal in einem Forum üblich ist
2. Der Thread wurde dann von den Mods in den Off-Topic Bereich verschoben - warum, ist mit zwar nicht klar denn es ging hier durchaus um die 1. Liga:
ZitatIch wollte mal eure Meinung hören: ist es eigentlich klug, bei Situationen wie derzeit noch weiterhin sportliche Großveranstaltungen wie in der HBL durchzuführen?
Ich finde Deutschland scheint gut gerüstet zu sein, aber riskieren wir mit tausenden Menschen in engen Hallen nicht unnötig viel?
Eure Einschätzungen bitte, aber keine Politik...
OK, Eure Entscheidung, aber damit habt ihr den Thread zu einem OT-Thread gestempelt
3. Ich habe 2x reklamiert, dass die Diskussion fast ausschließlich OFF-Topic ist, oder auch dass es wieder um Politik geht - keine Antwort. Die Aktion, einfach alle Beiträge eines Tages zu löschen, an Hilflosigkeit eigentlich kaum noch zu übertreffen.
4. Ich habe sogar einen zusätzlichen Eintrag in den Thread gemacht und darum gebeten ihn zu schließen - der Eintrag wurde gelöscht (siehe 3), der Thread ist weiterhin offen.
5. Ich sehe immer noch keinen Willen bei den Mods, den ganzen OT-Scheiß zu unterbinden.
6. Also mache ich das, was offenbar so gewollt ist: ich werde jetzt auch überall und ausgiebig OT posten und habe schon damit begonnen. Vermutlich werde ich jetzt wieder dafür kritisiert und auch gesperrt, weil ich die Mods provoziere.
P.S.:
7. Wie ich eben gerade gelesen habe, äußert sich ein Premium-Mitglied dahin gehen, dass er schon aufgeatmet hatte, als man mir hier mal für ein paar Tage die Tür versperrte.
Und war ernüchtert zu lesen, dass die Freaks nicht komplett rausgeschmissen werden.
Ich nehme euch das ab - OK? So wie jedes Volk die Regierung hat, die es verdient, hat auch jedes Forum die User, die es verdient. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Eierkraulern, Merlot-Alkis, Foren-Tourett-Kranken, Baby-Ultras und anderen Prachtstücken der Internet-Kultur.
Ich hab mein Passwort eben auf ein unbekanntes geändert, damit ich mich nicht aus Versehen nochmal hierher verirre. Ihr seid mich los - Glückwunsch!