Eintracht Hildesheim - Saison 2018/2019

  • Neuzugänge 2018/2019:


    Ole Zakrzewski (DHK Flensborg)
    Matteo Ehlers (A-Jugend Bundesliga Eintracht Hildesheim)
    Bela Pieles (A-Jugend Bundesliga Eintracht Hildesheim)
    Norman Kordas (A-Jugend Bundesliga Eintracht Hildesheim)
    René Gruszka (TuS N-Lübbeke)
    Maurice Herbold (Handball Hannover-Burgwedel)

    Einmal editiert, zuletzt von Frink ()

  • Einen Tag vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison verpflichtet Eintracht Hildesheim René Gruszka.
    Herzlich willkommen in Hildesheim!
    Mehr unter Neuzugang

    2 Mal editiert, zuletzt von Frink ()

  • In der 1. Runde des DHB Pokals setzt sich Eintracht gegen Ligakonkurrent Handball Hannover-Burgwedel mit 18:26 durch. Glückwunsch an die Mannschaft. Finalgegner am Sonntag um 17 Uhr ist der SC Magdeburg. Ein toller Handballnachmittag hoffentlich ohne neue Verletzte (bei aktuell drei Langzeitverletzten Leistungsträgern) kurz vor dem Ligastart wäre schön. ;)

  • Gibt es eigentlich eine Seite der Eintracht-Handballabteilung, welche sich mit den Teams abseits der ersten Mannschaft beschäftigt?

    HSV Hannover! :cool:

  • Gibt es eigentlich eine Seite der Eintracht-Handballabteilung, welche sich mit den Teams abseits der ersten Mannschaft beschäftigt?

    Ich glaub, mit etwas Glück erfährt man über Social Media etwas über die anderen Teams...

  • Auch das zweite Lokalderby gegen Braunschweig konnte Eintracht für sich entscheiden. Unter den 1120 Zuschauern waren auch zahlreiche Hildesheimer mit von der Partie! Es fehlten zwar weiterhin vier Leistungsträger, dafür gab's dann überraschend einen Rückkehrer...

Anzeige