Handball-Software

  • Hallo, kennt eigentlich jemand eine gute Software für Handball-Statistiker, die auch noch unter Win 10 läuft? Die meisten Free-/Shareware-Programme taugen nichts oder starten gar nicht erst. LMO, was von bundesligainfo.de - Handball von A bis Z verwendet wird, ist nur fürs Internet und benötigt zudem einen Apache-Server. Ein paar Tools habe ich mir selbst geschrieben mit Visual FoxPro 3.0; das läuft gerade noch mühsam unter Win 7, ab Win 8 nicht mehr. Excel und StarCalc (nun Libre Office Calc) sind eine Zumutung für diesen Zweck. Bleibt höchstens noch dBASE 10 (inzwischen 11), kostet aber einen dreistelligen Beitrag... Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Danke schon mal im Voraus, falls jemand antwortet!

  • LMO, was von bundesligainfo.de - Handball von A bis Z verwendet wird, ist nur fürs Internet und benötigt zudem einen Apache-Server.


    Dann bau dir doch dein eigenes "Internet" - mach aus deinem PC einen Webserver

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Hallo Grünfuchs,
    was suchst du denn genau? Du kannst mich gerne einmal anschreiben.


    Ich kann dich leider nicht anschreiben, bin wohl gesperrt dafür.
    Beste Grüße

    Handball-Nordhessen.de
    Dein Handballportal

  • Schau dir mal diese App an.
    Benutze ich quasi schon immer und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Gibt es für Tablet und Handy bzw. Android und Apple.


    Five Strikes

Anzeige