Stürmerfoul?

  • Gibt es eine Regel, nach der ein Stürmerfoul gepfiffen werden kann, wenn ein Spieler der angreifenden Mannschaft aufs Tor wirft und der Ball einen Abwehrspieler am Körper trifft?
    Wurde gestern gegen meine Mannschaft zwei Mal so gepfiffen. Kreisläufer war zwar jedes Mal auch in der Nähe, jedoch definitiv nicht so aktiv, dass man auf falsche Sperre oder ähnliches hätte entscheiden können. Das Zeichen des Schiedsrichters war jedes Mal eindeutig als Entscheidung auf Stürmerfoul.

  • Nein, nicht im laufenden Spiel. Lediglich bei direkt geworfenen Freiwürfen.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    Immer weiterkämpfen!

Anzeige