Ich suche auch mal. Lasse es uns doch hier posten wenn Einer fündig geworden ist.
Beiträge von Larsjens
-
-
Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg, zwei geile Spiele
-
Stimmt und leider nicht neu. Schmerzt aber immer wieder.
-
Bitter, wie groß die leere Fläche im Süd-Osten geworden ist.
-
Gibt es eigentlich irgendwo einen Stream?
-
Auch komisch, die Spiele an den Spieltagen 33 und 34 wurden immer zur gleichen Zeit angepfiffen.
Die Fußballkonferenz im Radio war ein Höhepunkt.
In diesem Jahr ist auch das Geschichte.
Schade.
So lässt sich einfach mehr Geld verdienen
-
Hier mal ein Dankschön an den HCE, der an diesem Tag alle bayr. Jugendteams die in egal welcher Liga Erster geworden sind zum „Day of Champions“ eingeladen hat. Ganz tolle Aktion für den Nachwuchs!
-
Stimmt, er wechselt nämlich nicht. Darum ist die Markierung in diesem Fall irrelevant.
-
Er hat aber gerade nicht gesagt, dass Magdeburg ein anderes Trikot anziehen soll. Er hat gesagt, dass das leichter zu unterscheiden wäre, aber das Magdeburg das natürlich zuhause nicht macht. Und mit dieser Aussage hat er nun mal recht.
Komm doch nicht einfach mit Fakten. Wie sollen denn dann Manche noch auf Bob Hanning eindreschen können?
-
Es geht nicht allein um die Spieler, die verfügbar waren, sondern die vergeudete Zeit aus dieser Spieler-Generation eine Mannschaft zu machen.
NaJa, ein wenig dieser vergeudeten Zeit ist natürlich auch der Anfangszeit der Pandemie geschuldet. Aber ansonsten gebe ich Dir Recht. Für Prokop kam dieses Amt wahrscheinlich vom Ansehen ein klein wenig zu früh. Was ich schade finde, denn es sollte nur um die Leistung gehen. Zum anderen hat er leider von Vielen nie eine Chance erhalten, da sie alleine wegen B. Hanning auf Prokop draufgehauen haben.
-
Wird sicher nicht passieren. Vor einigen Tagen gab auf "kicker" ein kurzes Interview mit dem alten Mann. Er sagte, dass er keinem seiner französischen Kollegen empfiehlt in die HBL zu gehen - Viel zu viele Spiele, die dann auch noch fast immer sehr umkämpft sind. Die Körper werden komplett aufgezehrt.
Dazu kommt der enorme Reisestress. Gislasons Biographie könnte heißen: Mein Leben im Bus...so hat er das mal gesagt.
Bin gespannt, wie Gerard in Kiel damit insgesamt zurechtkommt.
Off-Topic, aber meine Meinung ist: Es wäre richtig, die HBL und die 2 HBL um jeweils mindestens vier Mannschaften zu verkleinern.
Noch weniger deutsche Spieler in der HBL? Macht sich für die Nationalmannschaft mMn eher nicht so gut.
-
Liebe Kollegen,
vom 6. bis zum 10.04. findet wieder das internationale Jugendturnier in Rovinj/Kroatien. Während des Turniers kostenlose Unterbringung in einem Resort incl. Verpflegung. Außerdem wird der Transport zu den Sporthallen organisiert.
Wenn Jemand Interesse hat als Schiedsrichter teilzunehmen, bitte mich per PN kontaktieren.
Viele Grüße
-
dann war es richtig. hab den Arm nicht oben gesehen.
Der Arm muss nicht oben sein. Klare Torgelegenheit verweigert, also psássives Spiel.
-
Habe ich mir gestern angesehen
Für Köln sind die Ticketpreise ganz schön gesalzen
Kategorie 1 Final WE 675€
Ohne mich
Okay, da ist völlig drüber
-
Man könnte sich auch einfach mal freuen, dass die deutsche Mannschaft den Flow im Offensivspiel beibehält, aufs Tempo drückt und das Spiel total seriös angeht. Das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall. Ich bin sehr zufrieden.
Du meinst einfach freuen, ohne meckern zu können. Was für eine irre Idee *Ironie off
-
Schauen wir mal nächstes Jahr die EM in Deutschland was da so an Zuschauern kommt.
Hab mir mal die Preise angesehen. Sage nur Oha!!!!
Also wenn ich mir die Preise für komplette Vorrundengruppen anschaue finde ich die okay. Die anderen Preise habe ich mir nicht angesehen.
-
larsjens
hast du ja absolut recht-
sollte normal einfach möglich sein.
grad im profisport.
wenn man das so absolut sieht und dann ein so enges zeitfenster vorgibt, müsste man auch sagen :
es ist profisport, also müssten die schieris und spielleitung so einfache sachen wie sie dort vorgekommen sind,
auch wissen und auch dies sollte von ihnen ganz normal verlangt werden.
jeder macht fehler- nur für mich ist kein grund ersichtlich, warum der geschädigte des vorfalls dieses zeitfenster
vor die nase gesetzt bekommt.
vlt. verrät helge uns ja mal, wie vielen möglichen mandanten er schon absagen musste : lohnt nicht- ihr habt den einspruch vergessen....
Dieses Zeitfenster gibt es mMn, damit nicht schon weitere Spiele gespielt sind bevor der Einspruch eingelegt wird
-
Solange ich quasi unmittelbar nach Spielende einen Einspruch ankündigen muss, der Verband aber eine Woche braucht, damit auch jedes Wort der Pressemitteilung noch dreimal überdacht wird, ist das ein Ungleichgewicht, welches man dringend überdenken sollte. Vollkommen unabhängig davon, dass es maximal dämlich ist, das zu verpennen.
Er muss ja nur angekündigt werden, dafür muss er nicht exakt ausformuliert werden. Diese Ankündigung geschieht selbst in unteren und Jugend-Ligen oft genug. Danach bleiben dann 72 Stunden um zu überlegen ob man überhaupt Einspruch einlegen möchte und falls ja, Diesen sauber zu formulieren.
-
So, jetzt habe auch ich das Heft in den Händen. Wäre ja schön, wenn vorne drauf auch einer unserer Spieler wäre. Wer ist nochmal Deutscher Meister? Wie wäre es mit Omar Ingi Magnusson, Lukas Mertens oder Magnus Saugstrup?
Ich habe irgendwo eine Stellungnahme gelesen, dass wohl die entsprechenden Bilder des SCM zu spät kamen.
-
Danke!
Ich seh da eine korrekte Stellung.
Bei der kalibrierten Abseitslinie beim Fußball wär die Schulter der Spielerin ganz vorne drüber. Aber da sind wir ja nicht.
Und selbst wenn, dann darf er halt nicht anpfeifen, sondern muss korrigieren. FW wäre es ja nur wenn nach dem Anpfiff zu früh die falsche Stellung eingenommen wird.