Beiträge von Larsjens

Er hat aber gerade nicht gesagt, dass Magdeburg ein anderes Trikot anziehen soll. Er hat gesagt, dass das leichter zu unterscheiden wäre, aber das Magdeburg das natürlich zuhause nicht macht. Und mit dieser Aussage hat er nun mal recht.

Komm doch nicht einfach mit Fakten. Wie sollen denn dann Manche noch auf Bob Hanning eindreschen können?

Es geht nicht allein um die Spieler, die verfügbar waren, sondern die vergeudete Zeit aus dieser Spieler-Generation eine Mannschaft zu machen.

NaJa, ein wenig dieser vergeudeten Zeit ist natürlich auch der Anfangszeit der Pandemie geschuldet. Aber ansonsten gebe ich Dir Recht. Für Prokop kam dieses Amt wahrscheinlich vom Ansehen ein klein wenig zu früh. Was ich schade finde, denn es sollte nur um die Leistung gehen. Zum anderen hat er leider von Vielen nie eine Chance erhalten, da sie alleine wegen B. Hanning auf Prokop draufgehauen haben.

Noch weniger deutsche Spieler in der HBL? Macht sich für die Nationalmannschaft mMn eher nicht so gut.

Liebe Kollegen,

vom 6. bis zum 10.04. findet wieder das internationale Jugendturnier in Rovinj/Kroatien. Während des Turniers kostenlose Unterbringung in einem Resort incl. Verpflegung. Außerdem wird der Transport zu den Sporthallen organisiert.

Wenn Jemand Interesse hat als Schiedsrichter teilzunehmen, bitte mich per PN kontaktieren.

Viele Grüße

Man könnte sich auch einfach mal freuen, dass die deutsche Mannschaft den Flow im Offensivspiel beibehält, aufs Tempo drückt und das Spiel total seriös angeht. Das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall. Ich bin sehr zufrieden.

Du meinst einfach freuen, ohne meckern zu können. Was für eine irre Idee *Ironie off

Dieses Zeitfenster gibt es mMn, damit nicht schon weitere Spiele gespielt sind bevor der Einspruch eingelegt wird

Solange ich quasi unmittelbar nach Spielende einen Einspruch ankündigen muss, der Verband aber eine Woche braucht, damit auch jedes Wort der Pressemitteilung noch dreimal überdacht wird, ist das ein Ungleichgewicht, welches man dringend überdenken sollte. Vollkommen unabhängig davon, dass es maximal dämlich ist, das zu verpennen.

Er muss ja nur angekündigt werden, dafür muss er nicht exakt ausformuliert werden. Diese Ankündigung geschieht selbst in unteren und Jugend-Ligen oft genug. Danach bleiben dann 72 Stunden um zu überlegen ob man überhaupt Einspruch einlegen möchte und falls ja, Diesen sauber zu formulieren.

Danke!

Ich seh da eine korrekte Stellung.

Bei der kalibrierten Abseitslinie beim Fußball wär die Schulter der Spielerin ganz vorne drüber. Aber da sind wir ja nicht. ;)

Und selbst wenn, dann darf er halt nicht anpfeifen, sondern muss korrigieren. FW wäre es ja nur wenn nach dem Anpfiff zu früh die falsche Stellung eingenommen wird.

Anzeige