SG Nußloch

  • https://handball-nussloch.de/update-hygienekonzept/ :nein:


    hoffentlich ändern die anderen Teams der Landesliga speziell für das Gastspiel der ruhmreichen SG Nußloch ihre Konzepte, damit die Mondspritzer zu Hause bleiben müssen.
    Ein ziemlich arrogantes Verhalten des ex Drittligisten :wall: , in der Landesliga die Gästefans auszusperren...Nußloch eben :pillepalle:


    Man könnte es auch gesunden Menschenverstand nennen. Es gibt in der jetzigen Zeit wesentlich wichtigeres als Auswärtsfans bei Handballspielen im Amateurbereich. Einfach mal ein bisschen über den Tellerrand schauen und nicht überall das Haar in der Suppe suchen.

  • pko


    es kommt nicht darauf an was möglich ist,
    sondern was man gemeldet hat


    von mir aus können auch bei der jugend 1000 zuschauer sein-
    aber glaubst du allen ernstes, dass dafür die ganze truppe personal die dafür vorgeschrieben ist, aufgefahren wird ?


    ich gehe sogar davon aus, dass bei der genehmigungsbehörde die höchstmögliche zuschauerzahl für hbl1 oder 2 oder frauen 1
    beantragt wird- die gebühr für solche bescheide richten sich nämlich nach dem umfang...
    alles andere darunter wird sich im vorgegebenen rahmen abspielen und auch nur so beantragt sein


    gästefans im indoorbereich halte ich persönlich in der augenblicklichen lage für unangemessen-
    outdoor ja-
    aber wir werden uns wohl alle erst in eine richtung bewegen, wenn wegen einem solchen schönen spiel in der bezirksliga mit
    anschliessendem coronavorfall eines auswärtigen (für die ja sonst auch das leben stillsteht wenn sie dort nicht teilnehmen dürfen,
    inkl. an-und abfahrt) die vorschriften für die hbl auch bis auf weiteres dann für "ohne zuschauer" gelten...

  • Die Empfehlung des Badischen Handballverbands lautet keine Fans zu Auswärtsspielen - dem folgt Nußloch


    Gilt aber wohl nicht für Liga 3 im Badener Land. Da dürfen morgen bis zu 20 SGL Fans nach Kronau. Stand jetzt. Kann natürlich sein dass sich das ad hoc ändert .

    • Offizieller Beitrag

    Gilt aber wohl nicht für Liga 3 im Badener Land. Da dürfen morgen bis zu 20 SGL Fans nach Kronau. Stand jetzt. Kann natürlich sein dass sich das ad hoc ändert .


    Empfehlung - nicht Verbot. Zudem ist die 3. Liga nicht im Zuständigkeitsbereich des BHV.

  • War mal wieder auf der Homepage der SGN. Leider hat es vom Weihnachtsgruß bis zum nächsten Post drei Monate gedauert.
    Das die Saison abgebrochen wurde konnte man aus der Presse und aus den sozialen Medien früher und besser erlesen.


    Keine News zur Kaderplanung! :wall:


    Keine News zu irgendetwas! :pillepalle:


    Lecko Mio, scheint ja unter der neuen Führung genau so weiterzugehen wie bei der "Alten"

Anzeige