SG Nußloch

  • Neue Runde, neue Mannschaften, neue Namen, sogar die Liga bekommt einen neuen Namen, aus 3. Liga Ost, wird diese zur kommenden Runde 3. Liga "Mitte" heißen und für die SG Nußloch wieder ein paar packende Derbys mit sich bringen,..... wie schon in der letzten Runde werden Oftersheim/Schwetzingen, Großsachsen und Leutershausen mit von der Partie in der 3. Liga Mitte sein.


    https://www.handball-nussloch.…staffeleinteilung20192020


    Quelle: SG Nußloch Homepage


    3.Liga Mitte im Überblick,


    SG Nußloch,TV Gelnhausen, HSG Bieberau-Modau, HSG Hanau, HSG Rodgau Nieder-Roden, TV Germania Großsachsen, SG Leutershausen, GSV Eintracht Baunatal, HG Oftersheim /Schwetzingen, HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II, SC DHfK Leipzig II, Northeimer HC, TV Großwallstadt, HSC Bad Neustadt, TV Kirchzell, HC Elbflorenz II


    :hi::smokin:



    EDIT: Threadtitel angepasst

    Einmal editiert, zuletzt von Ronaldo ()

  • Nussloch für mich eine absolute Wundertüte dieses Jahr. Neuer Trainer, komplett neuer, junger Kader...


    Am Ende ist es wohl entscheidend wie sich die neuen Spieler integrieren und inwieweit Stammspieler verletzungsfrei bleiben.


    Auch interessant wird die Torhüter-Frage, wer sich von den 3 am Ende durchsetzen wird ....
    Ich bezweifle, dass alle drei Torhüter in die Saison mit der ersten gehen werden.

  • Chritian Zeitz hat ja schon mal den Aufstieg als Ziel vorgegeben ( Quelle handball-world com )


    Na, da ist ja dann der nötige Druck für das Team und den neuen Trainer schon mal da :) Der Auftritt der Nußlocher mit Marc Nagel in Leutershausen wird so oder so ein echtes Highlight auf das man sich jetzt schon freuen kann. Steht denn der Termin schon fest? Der Spielplan soll ja irgendwie schon veröffentliocht sein, wobei noch nichts konkretes zu lesen ist.

  • Der Rohspielplan wurde nicht veröffentlicht, sondern nur an die Mannschaften geschickt.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Chritian Zeitz hat ja schon mal den Aufstieg als Ziel vorgegeben ( Quelle handball-world com )


    Na, da ist ja dann der nötige Druck für das Team und den neuen Trainer schon mal da :) Der Auftritt der Nußlocher mit Marc Nagel in Leutershausen wird so oder so ein echtes Highlight auf das man sich jetzt schon freuen kann. Steht denn der Termin schon fest? Der Spielplan soll ja irgendwie schon veröffentliocht sein, wobei noch nichts konkretes zu lesen ist.



    Hier noch der Link zum Interview mit CZ20


    https://www.handball-nussloch.de/


    Quelle: SG Nußloch / Handball-World Homepage


    :smokin:

  • Ab Montag geht es wieder rund, rund um die Olympiahalle zu Nußloch, die Vorbereitung beginnt, mit neuem Trainer und neuen Gesichtern/Spielerpersonal.... :cool:


    301 Moved Permanently


    Quelle: SG Nußloch / Handball World Homepage

  • Es ist schön, dass euch gleich aufgefallen ist, das CZ auf dem Bild fehlt. Komisch ist nur das keinem aufgefallen ist, dass auch KB, AK auf dem Bild fehlen.
    also nicht immer nach einer speziellen Person suchen, damit man wieder was zu nörgeln findet.
    Die Jungs sind teilweise eben noch in ihrem wohl verdienten Urlaub, ich gönnen es Ihnen, bei diesen Temperaturen erst recht :cool:

  • Zeitz hat gerade erst geheiratet, da hat er sicher jetzt auch besseres zu tun als irgendwo schwitzend durch die Gegend zu laufen :P Tippe mal auf Mauritius o.ä.


    Die Jungs der SGL mussten übrigens schon vor 14 Tagen ran und haben mittlerweile schon 10km Waldläufe hinter sich :) Denke in Nußloch ist man ganz froh dass es da erst später losgeht

  • Vielleicht brauchen die Jungs der SGL die Überwachung durch den Trainer. Die Jungs der SGN arbeiten nach einen speziell auf jeden Spieler abgestimmten Trainingsplan, welchen sie in der spielfreien Zeit zwischen Mitte Mai und Ende Juni selbstständig abarbeiten.
    Wie die Vorbereitungen bei den einzelnen Vereinen laufen ist doch eigentlich auch egal, jeder hat da seine eigenen Ansichten. Aber die Hauptsache ist doch eigentlich, dass alle Spieler zu Saisonbeginn fit sind und über die Saison verletzungsfrei bleiben.


    In diesem Sinne allen Spielern, aller Vereine, eine gute Vorbereitung und eine verletzungsfreie Saison

  • Die Jungs von Nußloch sind halt selbständig und einfach klasse. Nur noch die von Konstanz sind wahrscheinlich besser :P


    Da können die von der SGL nicht mithalten. Díe brauchen 24 Stunden Überwaschung am Tag damit da nix schiefläuft :D

  • Es ist schön, dass euch gleich aufgefallen ist, das CZ auf dem Bild fehlt. Komisch ist nur das keinem aufgefallen ist, dass auch KB, AK auf dem Bild fehlen.
    also nicht immer nach einer speziellen Person suchen, damit man wieder was zu nörgeln findet.
    Die Jungs sind teilweise eben noch in ihrem wohl verdienten Urlaub, ich gönnen es Ihnen, bei diesen Temperaturen erst recht :cool:


    Ich glaube nicht, dass eine ganz normale Frage automatisch mit Nörgeln gleich zu setzen ist
    Bisschen überinterpretiert, was?


    Und sorry, dass das Fehlen eines Weltmeisters möglicherweise eher auffällt als das Fehlen jedes anderen Spielers ist ja wohl das Normalste der Welt.....


    Zeitz ist nun mal der größte "Promi" bei der SGN
    Dahinter (schon mit weitem Abstand) kommt nun für mich der neue Coach, den ich als sehr guten Fang für die SGN ansehe

  • Es ist schön, dass euch gleich aufgefallen ist, das CZ auf dem Bild fehlt. Komisch ist nur das keinem aufgefallen ist, dass auch KB, AK auf dem Bild fehlen.
    also nicht immer nach einer speziellen Person suchen, damit man wieder was zu nörgeln findet.
    Die Jungs sind teilweise eben noch in ihrem wohl verdienten Urlaub, ich gönnen es Ihnen, bei diesen Temperaturen erst recht :cool:


    AK? Grenzt ja fast an Majestätsbeleidigung... Es gab nur einen AK in Nußloch, des war der Bitsche Karl! :D

Anzeige