Füchse Berlin - HSG Wetzlar

  • Der Saisonanfang bei den Füchsen ist ja immer speziell. Wenn ich an letztes Jahr denke... :( :hi:


    Dennoch: Gerüchteweise soll Wiede spielen können und bis auf Morros wird damit der komplette Kader zur Verfügung stehen. Bei den formulierten Ansprüchen ("besser als letzte Saison") MUSS man eine Mannschaft wie Wetzlar, vor deren Leistung Jahr für Jahr ich den höchsten Respekt habe, einfach schlagen.
    Ich tippe auf einen Heimsieg mit +4.

  • Dann waren es doch +5.
    29:24



    Typisches Auftaktspiel der Füchse: Sehr wackelig und unsicher in der 1. HZ, über eine dann sehr starke Abwehr und einen überragenden Milosavljev deutliche Steigerung in der 2.
    Wetzlar blieb gefühlte 20 Minuten bei 21 Toren…


    Der Sieg wäre sicherlich deutlicher ausgefallen, aber in den letzten Minuten war Jugend forscht auf der Platte.

Anzeige