Beiträge von Felix12349

Ich verstehe sowieso nicht, wieso nicht schon längst Sauter aus Potsdam in den Kader geholt wurde. Das muss jetzt passieren. Dazu Benecke. Wozu hat man ein Farmteam und Spieler mit Füchsevertrag und Zweitspielrecht für Potsdam?

Aber dann brauchen wir immer noch einen Rechtshänder der gehobenen Klasse, der auch mal auf der Mitte entlasten kann. Ja, einen wie Nenadic…

Super spannendes Spiel, nachdem ich Leipzig schon abgeschrieben hatte. Der SCM hatte massive Probleme mit der 5-1 und kann über den Punkt noch froh sein - Leipzig hatte zweimal die Chance, den Deckel drauf zu machen.

Das Ergebnis ist für Anhänger der Konkurrenz natürlich trotzdem genial.

Weber ist echt ein ziemliches Phänomen: Wer ewig Vertrag hat, darf auch immer spielen - sonst hätte sich das ja nicht gelohnt?!? :lol:

Fehlt Bezjak mehr als man vorher gedacht hätte? So als Führungsspieler?

Zum Spiel des SCM wurde ja fast alles gesagt. Mitentscheidend für mich war, dass so etwas wie eine erste Welle überhaupt nicht stattgefunden hat. Eigene Wurfmöglichkeiten massenhaft verweigert und dann der Alibipass auf den Außen, der keine Wurfposition hat.

Aber: Können wir mal würdigen, was für ein unfassbar geiler Handballer Dika Mem ist? Dem zuzuschauen ist wirklich ein Genuss.

Und zum Publikum im Palau: Ich kann nur jedem raten, mal zu einem Ligaspiel gegen irgendeine Provinztruppe zu gehen. Gähnende Leere, ein paar Opis in der einen Ecke und Jugendspieler im Anzug, die da hingehen müssen, auf der anderen Seite. Hat auch nur 9 € gekostet... :hi:

Schmiso ist Handballfan. Schön und gut. Aber er ist definitiv keiner, der als Journalist im Handballbereich arbeiten sollte.

Begeisterung ist bei ihm Selbstzweck. Irgendeinen Anspruch hinsichtlich Analyse oder sachlicher Darstellung scheint er nicht zu haben. Und es geht mir nicht darum, emotionslose Roboter am Mikro zu haben. Emo darf nur nicht alles sein.

Die Berliner haben ja echt Glück dieses Jahr mit den Schiris.

Auch wenn es der SCM letztendlich am 6.9. selbst vergeigt hat, und Hannover ihren Vorsprung über die Spielzeit retten müssen, bleibt bei mir irgendwie ein fader Beigeschmack zurück. Immer in Spitzenspielen die Schiris klar auf Berliner Seite ( wegen deren schauspielerischer Ausbildung oder auch so?

Genau wie im Oktober 22 - Berlin gegen Kiel - ähnliches Muster….

Das Spiel ist 34:26 ausgegangen und es war klar, dass der THW an diesem Tag nichts würde reißen können. Aber klar, da kann man noch ein bisschen Geraune über die Schieris nachstreuen...

Ich kann immer noch nicht über den Empfang oder das Bild meckern. Aber diese Zeitlupen gestern bei Berlin-Hannover! :wall:

Drei oder vier Tore hat man dadurch gar nicht gesehen (oder auch nur in der Wiederholung).

Bislang fand ich das bei DYN ganz gut, aber das war echt krass. Teilweise doppelte (!) Wiederholungen von Spielzügen mit Torabschluss, während der Gegenangriff läuft. Und noch schlimmer: Ewig lange Einstellungen - während der laufenden Spiels - mit null Sinn und Mehrwert. Was zur Hölle soll es, Kretzsche und Bobby gute fünf Sekunden beim Rumsitzen zu zeigen?!?

Liegt das daran, dass das Spiel auch bei Blöd-TV übertragen wurde?

Nutze Sky genauso. Außer den ersten sec, die es immer brauchte um das Bild scharf zu ziehen hatte ich da nie nennenswerte Probleme.

Außerdem ist das ja eher "Beifang" in der Sky-Welt. Über den Receiver war es immer top.

Ich hatte zwar diesen dämlichen Receiver (zwangsweise bekommen), konnte ihn mangels Kabel- oder Satelliten-TV aber sowieso nicht nutzen. Und die SkyQ-App war unter vielerlei Gesichtspunkten komplette Sch***e: Texteingabe über vertikales Scrollen der einzelnen Buchstaben ( :wall:), keine Merkliste, keine Spiele als Wiederholung auf Abruf, sondern zu festen Zeiten (man muss ja anscheinend Fernsehen in den 80ern simulieren…) etc. pp. Und bei mir eben super-unstabil.

Da ist DYN meilenweit voraus (was auch nicht schwer ist).

Denn man kann über sky (zu Recht) sagen und denken was man will, aber stabile Übertragungen ohne irgendwelche Abbrüche und Bildfehler haben sie über Jahre hinweg geliefert und das sind einfach erst mal die absoluten Basics für Sport (Live)Übertragungen.

Und die darf man wohl auch von Dyn als zahlungspflichtigem Dienst erwarten und das nicht erst zu Weihnachten!

So unterschiedlich sind die Erfahrungen!

Bei mir waren die Livestreams über die SkyQ-App auf dem LG-Fernseher eine Katastrophe. Dauerndes Pixeln, Hänger, ab und an Abbrüche.

Das hatte ich bei DYN (über die iOS-Apps und AirPlay) wirklich nie.

P.S. Heute Abend teste ich das im Hotel-WLAN…

Das wirklich Positive (neben den zwei Punkten, die ja auch nicht selbstverständlich sind, wenn man zum BHC fährt) ist die Tatsache, dass die erste Sieben mal etwas mehr entlastet werden konnte. Matthes Langhoff für ein paar Minuten mit einer ordentlichen Leistung vorn (hinten passt es sowieso). Und dass Hakun West so durchstartet, macht auch Mut.

Wichtigster Mann wird bei den Füchsen so langsam Max Darj. Unfassbar, was der in der Abwehr arbeitet. Als der BHC auf eine offensive Abwehr umgestellt hat, hat er sogar noch fünf Buden gemacht (kennt man sonst nicht von ihm). Wiede weiter in aufsteigender Form.

Der BHC ist irgendwie schon eine geile Mannschaft mit einer guten Einstellung, vor der ich immer den größten Respekt habe. Die haben alles versucht: 7 gegen 6 (wirklich gut gespielt!), 3-2-1-Abwehr und am Schluss noch Manndeckung. Alles, was den Gegner nervt! :lol: :thumbup:

Seltsam. Ich hatte (ungelogen ;)) nie ein einziges Problem - war aber auch beim Supercup mangels Interesse noch nicht dabei.

Ich nutze einfach die App für iPhone oder iPad und streame via AirPlay auf den Fernseher.

Alles absolut perfekt.

Es sind ja mehrere Spieler neben Tobias Reichmann in der Warteschleife, z. B. Robert Weber oder Csaba Szücs. Oder hat Szücs seine Karriere beendet? Christian Dissinger war hier im Thread auch schon ein Thema. Bastian Roscheck ist auch noch ein Kandidat, der demnächst aber auch bei DYN als Experte auftauchen wird (Klick).

Ich würde noch Petar Nenadic ergänzen (auch wenn's eine andere Gehaltsklasse sein dürfte).

Hab mich mal bewusst aus der Sache rausgehalten, bis das Ei gelegt ist. Aber jetzt muss ich doch meinen halben Euro loswerden.

Eines vorweg: Ich war gestern in der Halle und habe noch kein Video gesehen. Das wird heute Abend nachgeholt. Getränke sind kaltgestellt.

Was für eine krasse Teamleistung! Es musste bei uns alles stimmen und der SCM durfte nicht zu seinem Spiel finden. Beides ist eingetreten und ENDLICH haben wir mal wieder gegen den SCM gewonnen.

Für mich (fast) das Schönste: Die Magdeburger in der Halle waren in den letzten 20 Minuten nicht mehr zu hören. Und kurz vor Schluss sind einige von denen sogar schon gegangen.

Die Schieris fand ich nicht gut, aber auch nicht entscheidend. Gefühlt (wie gesagt: nur Halleneindrücke) sind in der ersten HZ ziemlich viele Entscheidungen nicht zugunsten der Heimmannschaft getroffen worden. Die Blaue gegen Smarasson fand ich gefühlt zu hart, einfach Rot und fertig! Hat aber keinen Einfluss auf das Ergebnis gehabt.

Auch wenn alle hier Milosavljev (zu Recht) loben: Seine Leistung war sehr gut, aber es wurde ihm teilweise auch nicht allzu schwer gemacht. Wenn ich bei den Füchsen einen Spieler hervorheben müsste (wie gesagt: perfekte Mannschaftsleistung), dann wäre das Darj. Absolut phänomenale Abwehrarbeit und für mich sein bislang bestes Spiel für die Füchse.

Magnusson war sportlich enttäuschend - und hinsichtlich seines Umgangs damit. Solch ein Verhalten braucht echt keiner.

So schön der Sieg auch ist: Auf Dauer werden wir nicht auf diesem Niveau spielen können. Die erste 7 ist gut genug für ganz vorn - aber kann nicht dauerhaft so abliefern. Warum nicht endlich mal Sauter in den Kader genommen wird, werde ich nie verstehen. Er ist um Längen besser als Langhoff und hat eine eher Drux-mäßige Spielweise, so dass er Andersson gut ergänzen würde. Im Endeffekt fehlen uns ganz einfach zwei richtig gute Rechtshänder, um diese Saison dauerhaft ganz vorn mitzuspielen.

Anzeige