Gut dass im Hinblick auf Andersson jetzt Klarheit herrscht.
Aber HØJ verbreitet irgendwie ungute Kolstad-Vibes…
Gut dass im Hinblick auf Andersson jetzt Klarheit herrscht.
Aber HØJ verbreitet irgendwie ungute Kolstad-Vibes…
Aber man holt Palicka doch nur für eine Saison oder? Da muss man sich mMn schon jetzt mit auseinandersetzen, wer sein Nachfolger werden soll.
Ich würde auf Halgrimsson tippen. Mit Barca-Transfers lagen die Füchse nur einmal daneben (Yallouz…
).
Das heutige Ergebnis hat die Chancen für Berlin zweiter zu werden, nicht signifikant erhöht.
Das heutige Ergebnis hat die Chance auf Platz 2 aufrechterhalten. Bei einer Niederlage wäre es verdammt unwahrscheinlich geworden. Jetzt haben wir es in der Hand: „Einfach“ die restlichen Spiele gewinnen. Und wenn Flensburg gegen den SCM verliert, wäre das natürlich hilfreich.
Laut Spielpritokoll hat sie Darj bekommen.
Das ist falsch. Echte Profis, da bei der EHF.![]()
Ohne respektlos sein zu wollen: Dieses Auswärtsspiel muss angesichts der aktuellen Form und Verletztensituation beider Teams gewonnen werden.
Man kann nur hoffen, dass Andersson gestern nicht noch jemand angesteckt hat (https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…d4a28c47001ed41).
Den habe ich mit Absicht nicht erwähnt. Beneke ist aktuell die größte Enttäuschung im deutschen Handball von denen, die die Zukunft eigentlich noch vor sich haben.
Irgendwie hat der das eine Jahr in Potsdam krass überperformt. Dass er für eine Spitzenmannschaft in der ersten Liga nicht gut genug ist, war dann leider sehr schnell erkennbar. Wenn der große Kerl wenigstens ein brauchbarer Abwehrspieler wäre... ![]()
Das Problem für Wiede ist aber, daß er erstmal wieder in Form kommen muß und daß die Position mittlerweile recht gut besetzt ist.
Zum Glück. Vor seinem Kreuzbandriss war er so gut wie seit vielen Jahren nicht. Der soll sich die Pausen auch weiterhin gönnen.
Wechselt Damgaard jetzt nach Berlin?
Wieso Berlin? Der wird Dules Nachfolger!
Da müssen die Füchse ihren Plan B wohl langsam vergessen. Mittwoch Abend wirds vermutlich damit vorbei sein.
https://www.handball-world.news/spiel/hoej-eli…5201046/bericht
Ob Berlin jetzt Pytlick ab dem Sommer und Flens dann das Geld für die Costas bekommt und das große Karussell in Bewegung kommt? ![]()
Ganz im Ernst: Dass HÖJ absteigt, war sowieso unwahrscheinlich. Mittlerweile fände ich es fast lustig, wenn Pytlick tatsächlich erst 27 käme (falls eine gute Übergangslösung gefunden werden kann).
Schmiso bei Veszprem vs Berlin am Mikro sehr angenehm. Ob es daran liegt,daß er alleine ist ?
Finde ich gar nicht. Die 97. Erwähnung des Umstands, dass Veszprém nicht gerade auswärtsstark ist, hätte mir gereicht. Ihm keineswegs.
Ist doch klar, dass beim THW keine zwei Weltklasse-RR spielen werden. Madsen ist top, dahinter braucht man jemand zuverlässigen und das kann Reinkind nicht mehr.
Madsen + Enderleit/Aspenbäck wäre nicht schlechter als die Duos in Flensburg, Berlin oder Magdeburg.
![]()
Es ist im Eishockey auch nie die ganze Halle.
In dem Fall vielleicht zwei Drittel. ![]()
Warst Du schon mal in Flensburg in der Nähe der Tribüne mit den Ultras?
IN Flensburg nicht. Aber klar: Ausnahmen bestätigen die Regel. Und es ist im Handball halt nie die ganze Halle.
Markus Baur 😉
Schorle Roth!
Aber ich liebe euch doch alle. Ich liebe alle Menschen.....
![]()
Nachdem ich Sonntag mal wieder beim Eishockey war, muss ich einmal mehr feststellen, dass wir uns im Handball in einer intellektuell anregenden Blase respektvoller Kommunikation bewegen. Ganz im Ernst.
Wenn die Familie mit kleinen Kindern vor uns mit der ganzen Halle singt "Sch**ß Adler Mannheim! H*r*ns*hne!", korrigieren sich die Perspektiven. ![]()
Ich empfinde den Satz "Ob ein Magdeburger die Füchse liebt ist mir dabei eigentlich egal." als polemisch, weil du damit die Magdeburger quasi herabsetzt, wobei du ja vorher forderst weniger polemisch zu sein.
Sehe ich anders. Mir ist es schlichtweg egal, ob Fans anderer Mannschaften mein Team mögen. Finde ich normal.
"etwas weniger polemisch" und "Ob ein Magdeburger die Füchse liebt ist mir dabei eigentlich egal." meinte ich eigentlich
Da sehe ich keinen Widerspruch.
Mich wundert es eher, dass sich andere Erwachsene so daran abarbeiten können, welche Pullover jemand in seiner Gardarobe hat.
Und vor allem: Wenn sie alle Bob nicht leiden können, wäre es doch viel cleverer, ihm nicht exakt das zu geben, was er (auch) mit seinen Outfits bezweckt: Aufmerksamkeit. ![]()
Der Handball wird hier ständig mit Emotionen verbunden und da beschwert man sich, weil nicht mehr alle bei der Siegerehrung der Füchse dabei waren. Das passt ja nun auch nicht irgendwie zusammen. Wenn man emotional sich das nicht ansehen will, dann ist das eben so. Das hat doch aber nix mit keinem Respekt vor der Leistung zu tun.
Sehe ich ähnlich. Letztes Jahr habe ich mir in Köln das CL-Finale bis zum bitteren Ende angeschaut. Mit dem Schlusspfiff sind wir dann aber aus der Halle gegangen. Ich hatte wirklich keinen Bock, mir den nach dem verdienten Sieg zu Recht feiernden SCM anzusehen, und verstehe natürlich jeden, der es umgekehrt genauso macht.
Zwischenzeitlich hatte ich Probleme mit einem plötzlich unscharfen Bild über die App für LG-Fernseher - ließ sich nur durch Löschen und Neuinstallation beheben. Zum Glück funktioniert das seit einiger Zeit wieder.
Was aber immer tadellos funktioniert: Per Airplay das iPhone auf den Fernseher bringen.
Insofern bin ich immer noch sehr zufrieden. Kein Vergleich zu dem ständigen intransparenten Geschacher bei Sky und deren Schrott-Apps.