Unter normalen Umständen hätten sie in Kiel niemals gewonnen.
Trotzdem war es ein Bigpoint und es wäre jetzt schon reichlich dämlich,wenn es mit dem Meister nicht klappt.
Diese zwei Aussagen sind „reichlich dämlich“.
Unter normalen Umständen hätten sie in Kiel niemals gewonnen.
Trotzdem war es ein Bigpoint und es wäre jetzt schon reichlich dämlich,wenn es mit dem Meister nicht klappt.
Diese zwei Aussagen sind „reichlich dämlich“.
....und die schon vorm ersten Kontakt 😏
Das Spiel Plock vs. Nantes hat es gerade auch nicht.
Faszinierend, dass Plock vollkommen auf Kreuzungen verzichtet und komplett statisch im Angriff spielt, keine Torhüterleistung hat und trotzdem führt…
Du pöser Pursche!
Schmeißt den Purschen zu Poden!!!
Ich fand das komich!
Lelle besteht darauf, dass es ein SCM-Fan ist, was ein ganz schlimmes Schicksal ist aus seiner Sicht. Die schwarze Pest sozusagen.
Irgendwann muss er ja auch mal Recht haben...
Hätte Berlin keinen Erfolg oder wäre dort keine Entwicklung zu sehen, hätten hanning und co Siewert schon längst entlassen. Geschäft ist Geschäft. Und top Spieler wie Gidsel, Andersson, marsenic etc hätten längst intern Stimmung gemacht, wäre Siewert kein guter Trainer für diese Mannschaft.
Exakt das. Die ganze Diskussion ist eigentlich sinnfrei. K73 hat mal wieder ein Fass aufgemacht und alle zapfen kräftig den Schaum, der rauskommt...
Ich habe vor allem den Eindruck, dass Jaron gar nicht der Typ ist, der gern viel Aufmerksamkeit hätte.
Am besten gefällt mir, dass wir das in der zweiten HZ ruhig und souverän gedreht haben. Vor 1-2 Jahren hätten wir so ein Spiel gnadenlos verloren (weil „Läuft halt heute nicht“).
Die Abwehr war durchweg sehr gut und auch in der ersten HZ war der Angriff völlig okay - bis auf die Abschlussschwäche. Die zweite Hälfte war überragend.
Aber wie krass waren die Schieris bitte? Ich bin ja ein Freund von „laufen lassen“. Aber DAS war ja schon fast Arbeitsverweigerung…
Do, 27.03.2025, 19:00 Uhr: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
Do, 27.03.2025, 19:00 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - SG BBM Bietigheim
Fr, 28.03.2025, 19:00 Uhr: ThSV Eisenach - Rhein-Neckar Löwen
Fr, 28.03.2025, 20:00 Uhr: Frisch Auf! Göppingen - SC DHfK Leipzig
Sa, 29.03.2025, 16:05 Uhr: MT Melsungen - THW Kiel
Sa, 29.03.2025, 19:00 Uhr: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
Sa, 29.03.2025, 19:00 Uhr: 1. VfL Potsdam - HC Erlangen
So, 30.03.2025, 15:00 Uhr: Füchse Berlin - HSV Hamburg
Man denkt immer noch, man kann einfach irgendwelche namhafte Spieler kaufen und macht sich 0,0 Gedanken, ob die Mannschaft zusammen passt oder nicht.
Exakt. Erinnert an Melsungen in vergangenen Zeiten. Nur noch planloser und nicht ganz so glamourös.
Michael Kraus hört man aus MT Umfeld des Öfteren.
Ach herrje. Dann doch gleich Ivano Balic. Oder Didier Dinart für die Abwehr.
Welche meinst du?
Frage ich mich auch. Gerade wenn man Gislis permanente Flachköpperei in die Abwehr und Wiegerts andauerndes Ausrasten auf der anderen Seite berücksichtigt…
Sooo wichtig! Cool geblieben und gewonnen!
Wir haben das echt über die Abwehr (und natürlich im Tor) geholt. Die Abwehr fand ich 50 Minuten lang genial, am Ende ist merklich die Kraft ausgegangen.
Die SR waren okay mit Fehler auf beiden Seiten.
Beim SCM war Claar wirklich überragend - muss man neidlos anerkennen. Bester RM der Welt.
Sorry, sicher würde ich es Semper auch mal gönnen, aber der hat ja nun voll die Seuche.
Beneke ist wenigstens nicht ganz so verletzungsanfällig und ich hoffe, dass er unter dem bunten Bob etwas mehr Spielübersicht gelernt hat als Semper.
Der ist mir etwas arg eindimensional, um nicht zu sagen, knall buff.
Mehr als Knall Buff sehe ich bei Max leider auch nicht. Und oft nicht mal das.
Vielleicht irre ich mich auch, aber ich fürchte, Beneke ist arg überschätzt, seit er die zweite Liga zusammengeballert hat.
Bennecke würde ich eher raten den verein zu wechseln um an Spielpraxis zu kommen. Ohne die bekommt er nie die Wettkampfhärte und Konstanz die er für die NM braucht. Leider, weil er für seine Position wahrscheinlich die Zukunft in der NM ist.
Sehe ich genauso, abgesehen davon, dass Uscins doch wirklich meilenweit vor Beneke anzusiedeln ist. Aber klar: Mehr Zukunft als Steinert oder Häfner. Aber normalerweise sollten für die nächsten Jahre Uscins und Semper gesetzt sein (wenn sie fit sind).
Wird mit Füchsetrikot erscheinen, Schappert eins auf die Nase geben und wieder abziehen.
Mindestens. Wahrscheinlich kann er nicht kommen, weil er mit Kretzsche golfen muss...
Richtig, es wird irgendwie gefühlt jedes Jahr früher.
Das ist echt früh. Bei uns geht das immer im Juni los - und die DK kommen dann mitsamt Rechnung irgendwann im August...
Lockerer Heimsieg. Hätte aber deutlich höher ausfallen müssen. Was wir an Tempogegenstößen haben liegen lassen…
plock holt doch Bergerud aus Kolstad
Ah, danke! Hab ich verpasst!
Plock? Und Hallgrimsson kann dann zu Barca?
Was könnt ihr über Marko Kopljar berichten? Weiß nur, dass er recht fortgeschrittenen Spieleralters und sehr groß ist. Seit wann ist er z B vereinslos?
War bis Ende letzter Saison immer noch ein extrem guter Abwehrspieler. Im Angriff hat er bei den Füchsen eigentlich gar nicht stattgefunden. Vielleicht mal in der ersten Welle - dann aber meist verworfen…