Beiträge von Felix12349

DAZN war von Anfang an nicht sehr beliebt, wenn ich das mal so sagen darf.

Das war aber von Anfang an mein Ding und das meines Sohnes. Ich fand das anfangs super, was man da für 9,99 € sehen konnte. NBA, NHL, NFL, Premier League, La Liga, Seria A, Frankreich, Holland, Boxen, bißchen Handball mal etc. Das Ding mit ohne Vorberichte, Kommentar aus dem Studio usw. hat mich für knapp 10 € und der Angebotsfülle nie gestört.

Absolut. Ich habe DAZN anfangs geliebt. Allein der ganze US-Sport war super. Aber Fußball hat’s versaut (etwas vereinfacht gesagt).

Mal sehen wie lange. Wanderbewegungen von Sportarten oder Ligen sind ja leider auch an der Tagesordnung.

Aus meiner Sicht wäre es super, wenn noch Eishockey in den kommenden Jahres dazukäme. Einmal weil es neben Handball die Sportart ist, die mich interessiert, zum anderen weil dann wirklich alle großen Sportarten außer Fußball zusammenkämen, was das Ganze wirtschaftlich sicherlich absichern würde.

Ich kann dir nur zustimmen. Meine Vermutung ist, dass viele Menschen mehr Geld bezahlen würden wenn sie alles bei einem Anbieter hätten. Hohe Kosten durch mehrere Anbieter und gesplittetem Programm, das mag niemand. Ich habe mich jetzt noch nicht mit DYN befasst, es soll wohl aber alles drin sein? Könnte der richtige Schritt sein.

Ja, alles drin (Männer und Frauen, 1. und 2. BuLi, CL, EL, DHB-Pokal) für 12,50/Monat. Und selbst wenn es 20 wären - perfekt!

+ European League Männer
    + DHB-Pokal

+ Supercup (Juhuuu! :lol: )

Bei den europäischen Wettbewerben soll es wohl die Spiele mit deutscher Beteiligung plus einige Spitzenspiele geben.

Und sonst gibt es ja noch EHF-TV.

Was aber daran liegt, dass Sky sehr lange auf Receiver gesetzt hat und alles App/Online war nur Notlösung und seitens Sky nicht wirklich gewollt.

Exakt. Das komplett idiotische Sky-Geschäftsmodell: Ich muss einen Receiver nehmen, mit dem ich nichts anfangen kann, und in den Keller legen. Das UI der Sky-App ist eine absolute Zumutung, der Kundenservice besch****n, die Preise intransparent und zu hoch.

Kann weg! :hi:

In dem Sinne hoffe ich zukünftig bei DYN auf zwei Tonkanäle, analog zur gängigen Praxis jetzt bei Sky, d. h. der zweite Tonkanal nur mit dem Hallensound. DAZN bekommt das ja nicht hin und ARD/ZDF ja nur bedingt mit der Audiodeskription.

Wenn ich keinen Kommentator will, kann ich mir DAZN auch sparen. ;)

Danke für die Info, Funkruf.

Also wäre tatsächlich bei DYN der komplette Handball sehbar - klasse. :) Der Preis ist mehr als ok.

Das Angebot ist schon extrem gut! Das Handball-Komplettprogramm für 12,50 ist echt ne Ansage. Und auch 20 wären okay.

Nie wieder mit diesem schrottigen Sky und seinem Bauernfänger-"Kundenservice" rumärgern und das Geld für einen guten VPN-Dienst kann man sich dank DAZN-Deal auch sparen.

Absolut perfekt wäre es, wenn man das RICHTIGE Hockey mittelfristig von Magenta rüberholen könnte.

Bin wirklich gespannt (und kann das Spiel leider nicht sehen :nein: ).

Spielerisch war der THW zuletzt alles andere als überzeugend, aber unsere 33 Gegentore gegen Gummersbach waren auch nicht so super.

Aufgrund der zuletzt extrem guten Bilanz gegen den THW tippe ich auf einen Auswärssieg im Bereich +1 oder 2.

Eben!

Bei solchen Kurzstrecken dauert die Flugreise auch Stunden, nur dass man in Wartehallen rumsitzt, 2 mal umsteigen muss und auch mindestens 2,5 Stunden im Bus verbringt. Ob das bequemer als ein Schlafbus ist, der von Tür zu Tür fährt, stelle ich in Frage.....

Die einzige vernünftige Alternative wäre eine Chartermaschine gewesen - aber dafür ist das Spiel noch nicht wichtig genug.

Unansehnliches Spiel. Der THW nicht gerade überragend (allerdings werden auch wichtige Spieler geschont), die MT aber unterirdisch.

Sparen die Kieler schon Kräfte für den nächsten Sonntag? :hi:

Edit: Dass es sich wie ein THW-Heimspiel anhört, spricht dafür, dass die MT-Fans langsam die Schnauze voll haben. Verständlich.

Ich sag mal so: Die Stimmen über einen MT-Transfer waren hier im Forum selten so positiv wie bei ihm. Wir wissen alle, was aus den bisherigen Transfers wurde. Ich wäre deshalb bei jedem Transfer, vor allem von Spielern, die weder die deutsche Sprache noch die Liga kennen, skeptisch.

Zumal ich da auch kaum sportliche Verbesserung sehe: Er spielt mit Toulouse eine gute Rolle in der französischen Liga und würde auch recht wahrscheinlich weiter international spielen können. Aber er wird schon wissen, was er tut.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn - der macht ordentlich Stress!

Guter Mann! Der hat uns letzte Saison in der EL richtig Probleme bereitet...

Aber ich sehe nicht, dass der irgendwie zur MT passt. Allerdings verstehe ich die Transferpolitik in Melsungen schon lange nicht mehr. Vielleicht haben sie einen Spieler gesucht, der zusammen mit Kristopans besonders lustig aussieht... :/

Anzeige