Beiträge von Felix12349

Die +4 darf man sieben Minuten vor Schluss nicht in einer Minute wegschmeißen. Und die 7er-Quote war totale S*****e. Egal, gewonnen!

Aber gegen den TVB werden einige Mannschaften, die nicht damit rechnen, Federn lassen. Die haben massiv an Qualität gewonnen und das Kaufmann-System läuft richtig rund. Meine Prognose: Einstelliger Tabellenplatz statt wie sonst gegen den Abstieg zu spielen.

Marsa wird als "Mensch" und in der Kabine sicherlich fehlen, aber auf dem Feld ist er doch über den Zenit hinaus und (vor allem in der Abwehr) den halben Schritt zu langsam.

Exakt das meine ich. Einfach ein supernetter Typ und gut für die Stimmung bei allen Beteiligten. Und klar: Der Mittelblock mit Darj und Langhoff ist mittlerweile deutlich vorn. Marsa hängt oft hinten dran.

Das ist nicht der Punkt: Der Punkt ist der peinliche Ungang mit sachlicher Kritik und die Dünnhäutigkeit, wenn Fehler angesprochen werden.

Ich zitiere mich zu des Bobsters Eskapaden mal selbst aus dem Füchseforum:

Was Bob da abzieht, ist wirklich komplett daneben: Sachliche Kritik an einer ganz offensichtlich gescheiterten Kaderplanung zu diskreditieren, indem man anfängt, diese Kritik zu moralisieren („despektierlich“), ist wirklich höchst unprofessionell und alles andere als souverän. Man kann nur hoffen, dass er mit seinen Mitarbeitern und dem Team anders umgeht und sachlich bleibt.

Hinzu kommt, dass er SELBST ja um fast jeden Preis Pytlick vorzeitig holen wollte. War das nicht auch „despektierlich“ gegenüber Langhoff? Und ist es nicht grundsätzlich „despektierlich“, wenn man dieser komplett unlogischen Logik folgt, Pytlick und Mem zu verpflichten, wenn man doch gute Nachwuchsspieler hat?

Sorry, ich bleibe dabei: Das ist einfach ganz schlechter Stil und nicht vorhandene Fehlerkultur. Und inhaltlich gequirlte Ka**e.

Dass Veszprem an den Füchsen scheiterte, lag mit an ihm. Lässt zuerst 7:6 spielen, was nicht funktionierte. Dann normal, so dass Veszprem wieder ran kam und in Führung ging und dann wechselte er wieder, völlig unerklärlich, auf 7:6, was dann wieder nicht funktionierte.

Dann müssten sich die THW-Spieler gar nicht umstellen! Top!

Ältere Spieler aus Barcelona zu holen ist ja praktisch des Bobsters Tagesgeschäft. Vom FC Barcel zu Real Berlin. Die Verbindung steht. Er hat ja auch einen russischen Agenten in Barcelona installiert. Sowas wie den Günther Guillaume des Handballs. :lol:

Lief auch immer gut. Bis auf den Fall Wael „Königstransfer“ Yallouz.:lol:

Ich hätte Jaron ehrlich gesagt lieber im Ausland gesehen, wünsche aber allen nur das Beste. Und vielleicht wird das Spiel der MT mit ihm nicht nur effektiv, sondern auch attraktiv. 7 gegen 6 ist so überhaupt gar nicht sein Ding…

Hier gibt es ja immer wieder Beiträge nach dem Motto „X ist momentan in Gesprächen mit Y“ ohne Belege.

Vor dieser Qualität steuere ich auch mal einen Beitrag bei:

Berlin ist im Gespräch mit einem (sehr) großen spanischen Verein über die Ausleihe eines RL für nächste Saison.

N‘Guessan wäre eine perfekte Lösung.

Das heutige Ergebnis hat die Chancen für Berlin zweiter zu werden, nicht signifikant erhöht.

Das heutige Ergebnis hat die Chance auf Platz 2 aufrechterhalten. Bei einer Niederlage wäre es verdammt unwahrscheinlich geworden. Jetzt haben wir es in der Hand: „Einfach“ die restlichen Spiele gewinnen. Und wenn Flensburg gegen den SCM verliert, wäre das natürlich hilfreich.

Den habe ich mit Absicht nicht erwähnt. Beneke ist aktuell die größte Enttäuschung im deutschen Handball von denen, die die Zukunft eigentlich noch vor sich haben.

Irgendwie hat der das eine Jahr in Potsdam krass überperformt. Dass er für eine Spitzenmannschaft in der ersten Liga nicht gut genug ist, war dann leider sehr schnell erkennbar. Wenn der große Kerl wenigstens ein brauchbarer Abwehrspieler wäre... :nein: