Spieltagsthread

    • Offizieller Beitrag

    09.10.21, 19:00 Uhr, TuS Ferndorf - Dessau-Rosslauer HV 06
    09.10.21, 19:30 Uhr, ThSV Eisenach - VfL Lübeck-Schwartau
    09.10.21, 19:30 Uhr, HSC 2000 Coburg - TV 05/07 Hüttenberg
    10.10.21, 16:00 Uhr, VfL Gummersbach - TSV Bayer Dormagen
    10.10.21, 17:00 Uhr, HC Elbflorenz 2006 - HC Empor Rostock
    10.10.21, 17:00 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - EHV Aue
    10.10.21, 17:00 Uhr, DJK Rimpar Wölfe - TV Emsdetten
    10.10.21, 17:00 Uhr, VfL Eintracht Hagen - TV Großwallstadt
    10.10.21, 17:00 Uhr, SG BBM Bietigheim - TuSEM Essen


    noch nicht terminiert:
    Eulen Ludwigshafen - ASV Hamm-Westfalen

  • Der VfL Gummersbach wahrt die weiße Weste. Im ersten Durchgang spielte der TSV Bayer Dormagen gut mit, aber spätestens mit dem 6:0-Lauf der Gummersbacher direkt nach dem Seitenwechsel zur 18:10-Führung war das Spiel entschieden. Heute konnte der VfL den Bankspielern viel Spielzeit geben und einen ungefährdeten 28:18-Sieg einfahren.


    Glückwunsch auch an Ferndorf zum ersten Saisonsieg.



    Bietigehiem führt gegen TuSEM Essen nach 26 Minuten miz 18:6 und nimmt immerhin noch eine 18:9-Führung mit in die Halbzeit. 8o


    Edit: Essen konnte mit offensiver Abwehr die Bietigehimer unter Druck setzen und nach 40m Minuten stand es plötzlich nur noch 20:15 für die Gastgeber, die komplett den Faden verloren hatten. Doch Bietigheim konnte den Vorspruung halten und am Ende sogar wieder ausbauen.


    Auch Eintracht Hagen muss die erste Saisonnierderlage einstecken. In eigener Halle kamen die Hagener gegen den TV Großwallstadt 15 Sekunden vor Schluss zunächst zum späten Ausgleich ehe der TVG vom Anwurf ins leere Tor zum Sieg traf.

    Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

Anzeige