Pfullingen hat derweil einen anderen Spieler verpflichtet, und zwar bekommt Benjamin Käckenmeister(22) vom TSV Deizisau(Regionalliga) ein Zweitspielrecht. Ist allerdings Rechtshänder und wird warscheinlich auf LA spielen. Ich weiß allerdings nicht, ob er sich in der 1. Liga wirklch durchsetzten kann, allerdings hat er in den letzten Spiele vorallem in der Abwehr sehr überzeugt.
VFL Pfullingen geht neuen Weg!
-
-
yep, ich finde die idee auch net schlecht, schliesslich wird ja keiner zum spenden gezwungen und weiterhin handball sehen wollen die fans ja auch!!
wer kann, der sollte, auch wenn's net viel ist, wenn genug zusammenkommt kann man dann einen spieler holen!für wetzlar wird das vielleicht auch nochmal eine nicht zu ignorierende idee und massnahme werden!!??
was passiert eigentlich mit der kohle, wenn nicht genug zusammenkommt und keiner gekauft werden kann ?
-
Zitat
Original von Yogen
was passiert eigentlich mit der kohle, wenn nicht genug zusammenkommt und keiner gekauft werden kann ?
Also für Pfullingen kann ich es Dir leider nicht sagen, aber ich kenne einen Fall aus dem Fußball. Da startete der Tus Celler FC aus der Oberliga Niedersachsen (also 4. Liga) eine Spendenaktion, um einen Konkurs abzuwenden. Es müssen 5 DM oder 5 Euro zusammengekommen sein, sie wurden dem Spender zurücküberwiesen...... und der TuS Celler FC ging konkurs.
-
auch ich wünsche dem VfL gutes Gelingen und hoffe, daß sie den Klassenerhalt schaffen!!! Die Spieler anderer Mannschaften sollten sich eine Scheibe von den Pfullingern abschneiden, da die Spieler bereits etablierter Clubs doch einen Hauch Arroganz ausstrahlen, während die Pfullinger noch gar keine Anzeichen dafür besitzen! Finde ich super!