GTV Godesberger Damen

  • Hallo Zusammen,


    leider ist die Suche immer noch aktuell und wir müssen die Saisonvorbereitung ohne Trainer/in starten.


    GESUCHT: Trainer oder Trainerin oder ein Trainer Team

    Wo: Bonn / Bad Godesberg
    Wann: am liebsten sofort zur Vorbereitung


    Wir eine ambitionierte Damenmannschaft, die in der Verbandsliga antreten wird, suchen einen Trainer/in für die nächste Saison.

    Ob erfahren oder noch unerfahren, ob Damen schon trainiert oder noch nicht. Wir würden uns sehr freuen eine Trainer/in begrüssen zu dürfen der/die mit uns eine stabile Saison im oberen Feld oder um eine wieder Aufstieg zusammenkämpfen möchte.

    Wir sind eine Mischung aus jung und junggebliebenen ,aus motivierenden Damen mit ihrem eigenen Charme die immer noch im Handball sich verbessern möchten.


    Wir sind zu finden auf Instagram: godesbergertv_1.Damen

    Gerne Stelle ich Kontakt zu unserer Damenwartin her.

    Wir freuen uns auch auf neue Spielerinnen die uns gerne in der Verbandsliga unterstützen möchten und ihre Handballerfahrung weiter ausbauen möchten.


    We Love Handball

Anzeige