Beiträge von Krisun

    Hallo Zusammen,


    leider ist die Suche immer noch aktuell und wir müssen die Saisonvorbereitung ohne Trainer/in starten.


    GESUCHT: Trainer oder Trainerin oder ein Trainer Team

    Wo: Bonn / Bad Godesberg
    Wann: am liebsten sofort zur Vorbereitung


    Wir eine ambitionierte Damenmannschaft, die in der Verbandsliga antreten wird, suchen einen Trainer/in für die nächste Saison.

    Ob erfahren oder noch unerfahren, ob Damen schon trainiert oder noch nicht. Wir würden uns sehr freuen eine Trainer/in begrüssen zu dürfen der/die mit uns eine stabile Saison im oberen Feld oder um eine wieder Aufstieg zusammenkämpfen möchte.

    Wir sind eine Mischung aus jung und junggebliebenen ,aus motivierenden Damen mit ihrem eigenen Charme die immer noch im Handball sich verbessern möchten.


    Wir sind zu finden auf Instagram: godesbergertv_1.Damen

    Gerne Stelle ich Kontakt zu unserer Damenwartin her.

    Wir freuen uns auch auf neue Spielerinnen die uns gerne in der Verbandsliga unterstützen möchten und ihre Handballerfahrung weiter ausbauen möchten.


    We Love Handball

    Hallo Zusammen,


    wie man am Titel schon erkennen kann liegt das Problem am Verlust des Spaßes am Handballspielen.


    Hat jemand einen Trick wie man Ihn wieder bekommt?
    Ich stehe zur Zeit soweit an dem Punkt das ich das Handballspiel am Ende der Saison beenden werde.


    Angefangen hat das ganze als ich Fahrstrecken bedingt die Handball Mannschaft gewechselt habe und in der tieferen Klasse angefangen habe zu spielen.
    Ich habe bewusst die Entscheidung getroffen wieder Kreisliga zu spielen aber irgendwie bin ich damit nicht glücklich. Es läuft nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Training macht mich nicht Glücklich und das spielen auch nicht.
    Ich habe das Gefühl ich stehe mir selber im weg und bin ein Fremdkörper in dem ganzen System. Ich weiß was ich kann bekomme es nicht auf das Parkett gebracht und spiel auch ne Position die ich 14 Jahre noch nicht gespielt habe und alles was ich da mache ist aus allen jahren Handball zusammengekramt,weil keine richtige Ausbildung stattfindet.


    Anderer Seits denk ich mir auch das ich schon zu festgefahren bin und schon viele Trainer durch habe und jetzt in meinem 4 Verein auch vll nicht reinpasse.


    Hat jemand vll jemand Tips wie man das ganze im Kreisdrehen durchbrechen kann ohne mit Handball aufzuhören? fühle mich jetzt noch nicht zu alt mit Anfang 30 das Handtuch zu werfen und den Sport aufzugeben aber das noch eine Saison ohne Spass durch zu ziehen weil man sich verpflichtet der Mannschaft irgendwie fühlt möchte ich auch nicht mehr dafür ist dann auch die zeit zu schade :(

    Die Mannschaften sind - auch wenn sie in einer Klasse spielen, als 1. und 2. (oder 2. und 3. etc) Mannschaft gemeldet. Im Sinne des §55 ist immer die numerisch kleinere Mannschaft die, in der der Spieler sich festspielt.

    Es gelten dieselben Reglung als ob die 1. Mannschaft eine Klasse höher spielen würde.

    Dankeschön für die schnelle Antwort

Anzeige