Aus der Eule wird der Pelikan ... 15. Auflage "Pelikancup" (vormals "Eulencup") - Hallen-Vorbereitungsturnier in Peine (weibliche Jugend + Damen bis 3. Liga)

  • Ein sportliches "Hallo" aus Peine :)



    aus der Eule wird der Pelikan ... in der nunmehr 15. Auflage der Veranstaltung nimmt nun erstmalig unser Vereins-Wappentier seinen Platz im Namen des Turniers ein - aus der Eule wir der Pelikan ! Ansonsnten hoffen wir im Rahmen der in diesem Jahr erstmalig sechs (in Zahlen : 6) Turniertage, auch anlässlich des Jubiläums "100 Jahre Handball in Peine", weiter die bei uns gewohnte Qualität auf allen Ebenen bieten bzw. uns sogar noch steigern zu können.



    Hierzu haben wir u.a. auch zwei Neuerungen im Turnierprgramm :



    Zum ersten bieten wir erstmalig, nach einem Testballon im Jahr 2019 (seinerzeit in Kooperation mit unseren Nachbarn vom MTV Vater Jahn), in diesem Jahr eine Kategorie "Damen 3. und 4. Liga" an und hoffen hier auf entsprechend hochklassigen Frauenhandball im "Pelikannest".



    Desweiteren streben wir an ggfs. in jeder Jugend zwei "Leistungsklassen" anzubieten, was natürlich aber auch in Abhängigkeit steht zur jeweiligen Anzahl an Rückmeldungen.



    Alle weiteren Infos entnehmt bitte der Ausschreibung in der Anlage (gern natürlich auch zur Weitergabe innerhalb Eurer Vereine) oder sprecht mich direkt an.



    Wir würden uns sehr freuen, Euch bei uns begrüßen können zu dürfen.



    Viele Grüße aus dem Pelikannest ;)



    Lutz

Anzeige