16. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

  • In diesem Thread? Muss mir entgangen sein, also das dauernde Grobe/Kinzel-Bashing meine ich. Erwähnt wurden sie hier sicher, aber dass dabei auf sie eingedroschen wurde, sehe ich nicht

    Es wird wild spekuliert, warum eine Ansetzung in Potsdam mit Grobe/Kinzel gecancelt wurde. Wären es andere Namen, würde kein Wort fallen.

  • Spekulatius ist kein Dauer-Bashing und unter wild verstehe ich was anderes. Rheiner hat’s erwähnt, da könnte man zumindest noch einen Gedanken in Richtung vorherigen Spiele lenken, aber andere haben dann auf ganz andere Gründe verwiesen. Um da Bashing zu sehen, muss schon stark der Wunsch Vater des Gedanken sein.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige