Jugendsport in Deutschland

  • Ich packe es mal hier rein, auch wenn es um Allgemeinsport geht. In der heutigen Ausgabe war ein sehr interessanter Beitrag bzgl. der staatlichen Etatkürzung von FES und dem Institut für angewandte Trainingswissenschaft.


    Wer die 10min Zeit hat, sollte sich die Verzweiflung der Wissenschaftler und Sportler unbedingt ansehen.


    Ein weiteres Beispiel für den schleichenden Verfall der Sportnation Deutschland 🥲.

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

  • Ich packe es mal hier rein, auch wenn es um Allgemeinsport geht. In der heutigen Ausgabe war ein sehr interessanter Beitrag bzgl. der staatlichen Etatkürzung von FES und dem Institut für angewandte Trainingswissenschaft.


    Wer die 10min Zeit hat, sollte sich die Verzweiflung der Wissenschaftler und Sportler unbedingt ansehen.


    Ein weiteres Beispiel für den schleichenden Verfall der Sportnation Deutschland 🥲.

    Schleichender Verfall der Sportnation Deutschland?

    Ich bitte Dich, das wird in diesem Forum bei einer Vielzahl von hier schreibenden Personen anders gesehen. Alles halb so wild. Es ist eben so.

Anzeige