Solltest öfters vorbeischauen und dich als heimlicher Fan outen.
Halle ist top , Zuschauer auch sehr angenehm!
Bier naja😉
Solltest öfters vorbeischauen und dich als heimlicher Fan outen.
Halle ist top , Zuschauer auch sehr angenehm!
Bier naja😉
Mal die Personalsituation gesehen? Seit Minute 20 fehlt beispielsweise quasi der gesamte Innenblock und man spielt mit drei Rechtshändern im Rückraum im Angriff. Da sind deine Beiträge hier mitunter die größere Frechheit.
Nach 20 Minuten hatte der BHC wieviele Gegentore ?
M'Bengue Totalausfall, die beiden Außen auch !
Torhüter halten gar nichts
Und die Abwehr von Anfang an nicht vorhanden.
Kiel spielt solide , Dahmke top 👍
Sie geben sich alle Mühe
![]()
Ne absolute Frechheit, was der BHC hier abliefert!
Schön, dass Weinhold wieder zurück ist !
Im Moment haben sie wirklich andere Sorgen und vielleicht schon einen anderen im Auge. Mein 1. Wunschkandidat wäre jedenfalls Justus Fischer.
Könnte sich entwickeln bzw den nächsten Schritt machen wie Golla nach seinem Wechsel zur SG !
Der Transfer wäre super für die Zukunft !
Man muss Kiel auch mal loben.
Schöner Weihnachtsmarkt und man kann in der Innenstadt super Essen gehen 👍
Jetzt hoffe ich, dass das Spiel morgen halbwegs ansehnlich wird und ich Zeitzi20 treffe 😇
Nein nein, da hast du recht! Sie haben da grad ja einen absoluten Abstiegskandidaten zerlegt... 🤦🏻♂️🤷♂️
In der ersten Halbzeit habe ich davon nicht viel gesehen.
Die zweite Halbzeit war in der Tat überzeugend und zwar von allen Spielern bei der SG !
Ist ja auch genau das Spiel für Lasse Möller .
Er darf mit 3 Schritten Anlauf von 7m ohne Körperkontakt werfen.
Möller muss man offensiv angehen , dann passiert da auch nichts weil er nicht 1 gegen 1 gehen kann
Parrondo könnte auch mal die Abwehr auf 4:2 umstellen . 5:1 bringt nichts
Melsungen verwirft auch freie Bälle für 3 Spiele
Es ist ja jetzt nicht so , als würde die SG spielerisch glänzen...
Gottfridsson kein Stürmerfoul ?
Wahnsinn
Die 2 Minuten Strafe bei seinem Tor vorher war schon ein Witz
Kühn ist auch immer für technische Fehler gut
Die MT sollte nicht zuviele freie Bälle verwerfen ....
Ein wichtiger Mann der fehlt. Da kann Kühn heute beweisen, dass Alfred ihn hätte nominieren sollen
Er fängt schon mal gut an 😉
Er wird wohl spielen, Jonsson spielt wohl nicht mit. Ob Verletzung oder Krankheit, hat Timo nicht erwähnt. Da sind die Chancen sind dann nur noch 5 % auf Punkte.
Ohne Jonsson ?
Sehr bitter
Na, dann hoff ich mal, dass Samir bleibt! Ohne ihn (und natürlich auch Tomas) hätten sie gegen PSG verloren.
Man merkt richtig, dass es Figo bezüglich einer Vertragsverlängerung gar nicht schnell genug gehen kann...
Ein bessere Wertschätzung kann Samir gar nicht erfahren ....
Meinst du er spielt heute?
Paar leichte Tore von 9m kann man immer gebrauchen!
Ich denke, dass er heute nicht nur in der Abwehr spielen wird ....
So ein KN Artikel ohne Skippy
Nicht Niklas Landin, nicht Gonzalo Pérez de Vargas, nicht Emil Nielsen hat nach neun gespielten Runden in der CL die beste Torhüterquote. Mit 35,43 Prozent gehaltener Würfe führt Samir Bellahcene das Ranking an.
„Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so viel spielen würde.“Die vollen Hallen in Deutschland hätten ihn noch besser gemacht, sagt er. „Ich brauche diese Atmosphäre. Wenn ich einen Ball halte und die Leute jubeln höre, pusht mich das extrem“
Und so sieht es aus, als hätte der THW Kiel nach den Torwartwirren ein Gespann gefunden, das bis zur Ankunft von Gonzalo Pérez de Vargas 2025 deutlich mehr als eine Notlösung sein kann.
„Derzeit gibt es keine Signale, dass sich ein anderer Transfer vorziehen ließe“, sagt THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi. „Deshalb sieht es aktuell eher so aus, dass Samir bleiben könnte.“ Diese Möglichkeit habe sich der THW Kiel bereits während der Verhandlungen mit Dunkerque im Zuge des Transfers offengehalten. Unterschrieben ist offenbar nocht nichts, Szilagyi aber kündigt an: „Da wird es sicherlich zeitnah eine Entscheidung geben.“
Bellahcene fühlt sich jedenfalls pudelwohl in Kiel. Auch der ungewohnten Witterung trotzt der Südfranzose mit Begeisterung. „Der Schnee ist cool, das kannte ich so bisher noch nicht.“ Von seiner Seite steht einer Verlängerung beim THW Kiel also nichts im Wege: „Wenn ich die Chance bekomme, bleibe ich gerne. Ich liebe alles hier.“
Samir ist eine absolute Bereicherung!
Sowohl sportlich als auch menschlich scheint er 1A zu sein.
Ich schrieb ja bereits, der Sieg für die MT geht nur über das Neutralisieren der beiden Möllers. Wenn man beide aus dem Spiel nehmen kann bzw. nicht berühmt wirft, gibt es eine Chance auf einen Sieg.
Und vllt explodiert ja heute der Kühn....
Na ja, Claar ist sicher mit der beiderseitigen Vision zu uns gekommen, dass er zur ersten Sieben gehört. Der war vorher Klasse und hat bei uns nahtlos daran angeschlossen.
Dass das mit Smarason ebenso läuft, ist für mich die positive Überraschung.
Jetzt hat er auch bessere Mitspieler 😉
Aber er ist besser eingeschlagen als "erwartet" , das stimmt .
Er passt aber auch zu 100% zum Magdeburger Spielstil.
Auf FB sind die Reaktionen ebenfalls sehr überschaubar. ich habe den Eindruck, dass sich (wie hier?) vor allem Eltern und direkte Bekannte interessieren.
Ansonsten habe ich einige Tageszeitungen mit Interviews überflogen. Grundtenor, wir sind so stark wie nie zuvor. Da habe ich nach dem Japanauftritt doch so meine Zweifel. Japan ist Nummer 2 in Asien hinter Korea, wenn auch mit den Koreanerinnen mittlerweile auf Augenhöhe. Korea verliert gegen Österreich. Mal schauen ob wir am Ende signifikant vor Österreich landen.
Deutschland wird ganz sicher ins VF einziehen.
Wo man wirklich steht , wird das Spiel gegen Dänemark zeigen.
Wobei ich befürchte, dass man in diesem Spiel wichtige Spielerinnen schonen wird , weil die anderen 2 Spiele in der Hauptrunde deutlich wichtiger sind