Beiträge von Stifler'sMom

Das die MT anders aufgebaut ist als der HSV habe ich nie anders gesagt.

Es ist aber so , dass es am Ende jeder Saison einen Fehlbetrag gibt, der durch eine! Person ausgeglichen wird.

Es stimmt einfach nicht, dass die MT ohne Braun Spitzenhandball bieten kann.

Wo finde ich die?

Bundesanzeiger

Allein für Stichtag '21 Fehlbetrag 3,58 Mio und Verlustvortrag über -24 Mio !

Liquide ist man natürlich, weil im Hintergrund Verluste ausgeglichen werden, wie ich eben schon gesagt habe !

Aber hier soll es um Hamburg gehen.

Finde es nur nicht so geil, dass die MT sportlich gefeiert wird etc und der HSV verdammt. Beide haben eine Mannschaft, die sie sich eigentlich nicht leisten können.

Gleicht der Gönner die 2 Mio aus, läuft es genauso wie bei der MT !

Du hast Recht, Frau Braun bezahlt die eine Hälfte, die andere Hälfte wird von Firmen bezahlt, die mit der Firma BRAUN in

Verbindung stehen und dies auch bleiben möchten.

Eine MT Melsungen wird es übrigens ohne Frau Braun, zumindest im Profihandball, niemals geben und das wird dir jeder bestätigen, der wirklich Ahnung von der MT und den diversen "Firmierungen" der Vergangenheit hat ;)

Man muss sich nur mal die Zahlen anschauen!

Allendorf hat gut reden mit Braun "im Rücken" !

Sei mir bitte nicht böse , aber Du hast überhaupt keine Ahnung von der MT Melsungen . Der Hauptbetrag von der MT Melsungen kommt schon lange nicht mehr alleine Von B. Braun . Wenn Braun sich von der MT trennen würde , wäre das nicht schön aber kein Untergang

Dann schau dir mal die Zahlen an...

Es ändert sich jetzt ein bisschen, das stimmt.

Aber jede Saison wird der Fehlbetrag von Braun ausgeglichen.

Und wir reden da von, für uns hier, unglaublichen Summen

Und sie schenkt Melsungen das Geld, übrigens seit 2 Jahrzehnten.

Wenn also Hamburg jetzt wieder einen Gönner findet, muss man das nicht gut finden ( ich auch nicht ), aber es ist von der Sache her nichts anderes , als das was Melsungen jedes Jahr macht.

Wie Hamburg das irgendwann zurückzahlen will o.ä. , ist erstmal egal!

Natürlich ist das in Hamburg fragwürdig etc., aber nichts anderes passiert z.b. in Melsungen auch.

Unterschied ist nur,dass Melsungen sich auf die Zahlungen von Frau Braun verlassen kann,egal wie hoch die Summe ist.

Wenn also den Standort Hamburg in Frage stellen, dann bitte auch im gleichen Ton den Standort Melsungen.

Auch Melsungen lebt deutlich über seine Verhältnisse,Frau Braun gleicht jedes Saisonende aus.

Wenn Frau Braun morgen sagen würde, Geld kommt nicht mehr, wird es evtl Melsungen noch geben, aber niemals auf diesem Niveau.

Dasselbe passiert jetzt in Hamburg...

So ist es halt , wenn der Großteil von einer Person abhängig ist.

Erfüllt Hamburg die Bedingung,ist alles ok !

Ich finde das auch nicht gut, aber so ist es halt oftmals im Sport.

Finde das übrigens lobenswert, dass wenn es bei einem wie Freihöfer nicht so läuft, der Mann dahinter direkt seine Chance bekommt und das egal wie alt er ist.

In Berlin vertraut man Spielern und besonders jungen Spielern.

So einen Wechsel hätte Jicha z.b. in so einem Spiel und bei so einem Spielstand nie gemacht

Einen Unterschied zwsichen dem SCM und der MT hat Kretzsche ganz gut analysiert. Beim SCM stehen dann halt immer noch 3 Weltklasse Rückraumspieler auf der Platte, sie haben oft auch nicht mehr gehabt, aber die Qualität ist trotzdem noch da. Die MT hat nicht die Weltklassespieler wie andere Top teams, sie kommen über ein Konzept vom Trainer und haben sich die Dinge im Training erarbeitet. Seit Wochen ist kein richtiges Training mehr möglich, da auch die Spieler auf der Platte stark angeschlagen sind. Also fällt dir die Trainingsarbeit um die Sachen zu erarbeiten weg. Das ist eben einfacherer wenn du einen Claar oder Gisli hast, die können die Spiele eher mit iherer Klasse entscheiden.

Sehr viele wahre Worte.

Es kommt auch immer darauf an , WER ausfällt.

Auch Kiel würde z.b. noch schlechter dastehen, wenn statt Reinkind/Bilyk ein Madsen/Eric J. die ganze Zeit ausgefallen wären.

Natürlich wäre es besser, wenn der ganze Kader zur Verfügung stehen würde.

Das sind in den kommenden beiden Wochen lediglich zwei Champions-League-Spiele ohne eine HBL-Partie zwischendurch und im Anschluss bloß ein Heimspiel gegen Bietigheim. Danach kommt nur noch der Weg zur Deutschen Meisterschaft, weil ein evetuelles Champions-League Final4 erst nach Ende der HBL ansteht.

Arcosh, sag lieber was zu deinem Team ...😉

Michalczik Anspiele sehr gut, Torgefahr 0 ?

Hanne und Kulesh Semi ?

Uscins mit ein paar Lichtblicken, aber nicht mehr so dominant wie vor einiger Zeit ?

Gefallen hat mir heute Fischer.

Evtl mache ich mich damit wieder unbeliebt, aber irgendwie halte ich Hannover von den Top 6 für das schwächste Team. Mir gefällt sogar Gummersbach noch besser...

Traurig ein Beneke spielen zu sehen.

Kommt mal für ein Angriff etc, hat 0 Selbstvertrauen und wirkt natürlich wie ein Fremdkörper.

Das er bei den Füchsen bleiben möchte, ist für mich völlig unerklärlich.

Wieso geht er nicht mal ein Jahr nach Göppingen o.ä. ?

Entwicklung Lichtlein, Langhoff und dann Beneke.....

Der hat die 2.Liga doch dominiert, der kann doch was mit der Murmel...

Ja genau, warum hat er nicht voller Leidenschaft auf seiner Versagerinnen eingedroschen. Unfassbar 8o

Wieso immer sofort solche Extrembeispiele ?

Schau dir das Spiel an, den Spielverlauf und dann das Verhalten vom Trainer.

Man hätte denken können, es geht um ein Testspiel.

Aber vllt zeigt er sich ja auch so teilnahmelos weil er denkt, dass man Leverkusen sowieso schlagen wird....

Eigentlich würde ich mir mal wünschen, dass Buxtehude absteigt. Evtl erfolgt dann mal der dringend erforderliche Trainerwechsel....

Anzeige