Beiträge von Stifler'sMom

Roganovic ist ja nur ein Jahr älter als Ankermann. Hätte gedacht, dass er 2-3 Jahre älter ist, so wie der spielt. Das ist wirklich nochmal ein anderes Niveau.

Schön zu sehen, dass er von Anfang an das Vertrauen vom Trainer bekommt und nicht auf 4 verschiedenen Positionen kurz geparkt wird nur damit man sagen kann, dass er Einsatzzeiten erhält.

Wohl war. Nach 2 Spielen sollte man kein Fazit ziehen, aber ich befürchte, dass hier ein Talent verheizt wird. Ich empfinde das der Spielerin gegenüber höchst unfair.

Bei den wenigen Spielen, dazu bald wieder ewig Pause, sollte das für eine junge Spielerin kein Problem sein.

Würden wir über eine Position im Rückraum reden, würde ich das evtl anders sehen. Zur Not kann auch fast jede andere Spielerin auf LA spielen.

Sie wird davon profitieren...

Abwehr hui (Garcia, Sipos, Golla, Kristopans - holy moly) aber Angriff noch Pfui. Auch wenn wir gegen FAG mit +13 gewonnen haben, hat es Abstimmungstechnisch noch nicht so richtig funktioniert.

Wenn die Abwehr steht, dann kann auch ein TW glänzen. Klasse von Pala - auch von der Emotionalität. Da hat er sich auch verbessert. Lichtlein ist so ein Dr. Frankenstein. :cool:

Positiv: Leon Stehl. Aktuell ausgeliehen an Hüttenberg, zurückgeholt als Ersatz für Kastening und gestern war er einfach eiskalt vorm Tor. Wenn er weiter so performt, könnte es für Ignatow eng werden... :(

Ich hatte mich schon gefragt, wer der RA ist...

Der ist sogar mir positiv aufgefallen. Wieso der schlechter sein soll als Ignatow ist mir ein Rätsel.

Soviel zum Thema Metzingen ist Top-Anwärter auf Platz 5. Und weil alle Göppingen für so schlecht einschätzen, die haben zumindest ohne ihre Spielmacherin Neubrandner in Blomberg nur mit 3 verloren und nicht mit 12!!! Da gibt's noch Arbeit genug für Metzingen in den nächsten Wochen! Der Kader ist nochmal schwächer als letzte Spielzeit, auch wenn Farkas jetzt wieder dabei ist, die kann es aber leider auch nicht alleine richten! Ich erinnere an meine Bedenken so eine junge Spielerin wie Schlipf quasi alleine auf dieser Außenposition im Kader zu haben, ein Talent zu entwickeln braucht einfach Zeit. Was die verletzte Schwedin kann werden wir ja irgendwann sehen. Wenn man hauptsächlich vom Tempospiel und den Gegenstößen leben will, braucht man Außenspielerinnen die dann die Bälle auch versenken!

Man hat doch jetzt die RA vom deutschen Vizemeister im Kader 😉

Kurz OT, aber mit Bezug HBF ,extra für Horst 😉

"Katharina Filter gehört zu den weltbesten Torhüterinnen", sagt Esbjergs Trainer Tomas Axner und der ehemalige Bundesligaprofi (GWD Minden, VfL Gummersbach) betont: "Sie hat eine hohe Stabilität erreicht. Sie hat eine fantastische Einstellung zum Training, arbeitet sehr hart, ist körperlich gut in Form und eine gute Freundin für die anderen Spielerinnen im Team."

Handball-Vizeweltmeisterin Katharina Filter mit Mega-Vertrag in Esbjerg
    Deutschlands Torhüterin Katharina Filter wird ihre Arbeit beim Team Esbjerg auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Die Vizeweltmeisterin hat sich langfristig…
    www.handball-world.news

Nö, so wie ich hlp kenne, sicher nicht :hi:

Es lohnt sich nicht, auf Beiträge zu den Schiris in diesem Spiel einzugehen. Lass sie doch in ihrer Wahrnehmung bleiben, die Punkte sind an der Elbe und darauf kommt es an.

Ruft Obo etwa zum ignorieren auf 😉😉

Spiel war zwar nicht hochklassig, aber halbwegs spannend. Für mich ein typisches Spiel für den ersten Spieltag.

Glaube, dass Magdeburg froh war, direkt am ersten Spieltag in Gummersbach auflaufen zu dürfen. Sie sind eingespielt, Gummersbach muss sich noch ein bisschen finden. Am Ende hat Magdeburg doch verdient gewonnen, Schiedsrichter waren Bananenegal!

Muss aber zugeben, dass ich allgemein kein Freund von den beiden bin. Die haben irgendwie eine gespielte, schleimige Art auf dem Spielfeld.

Wenn sich Trainer in der E oder D Jugend so aufführen, sollten sie dringend zum Psychiater!

Es ist so unangenehm zu lesen, was du da beschreibst.

Und da wundert sich noch Jemand, dass viele Paare direkt wieder aufhören. Wir reden von E bzw D Jugend, ach ich höre lieber auf. Da bekommt man direkt Puls...

Einfach unfassbar, als Trainer trotz Aufforderung das Spielfeld nicht zu verlassen. Für wen halten sich solche Menschen ?

Ich finde es toll, dass du bzw ihr angefangen seid, aber ist das wirklich das, was du dir Woche für Woche in deiner Freizeit!!! antun möchtest ?

In völlig unwichtigen Spielen schon so ein Verhalten, für mich völlig ungeeignet als Chef einer Truppe aber die Vereine sind ja sowieso froh, dass es überhaupt wer macht...Das denen so ein Verhalten vor den Eltern etc nicht total peinlich ist, Wahnsinn

FCM und SCM haben gewonnen! Das ist für mich ein perfekter Tag! Die Handballer sogar bei einem Top6-Kandidat. Nach dem Blitzstart sah es zuerst nach einer klaren Sache aus bis Gummersbach den Torwart wechselte. Danach musste der SCM um jedes Tor kämpfen, während bei Schluroff jedes Tor so einfach aussah. Der Typ wird immer besser! Zum Glück hatte Gummersbach noch Roganovic. Er lies ein paar Chancen aus, dass die Statistik am Ende sogar 1/9 anzeigt, ist schon krass.

Zeigt aber auch, dass Magdeburg absolut schlagbar ist.