Beiträge von Stifler'sMom

Da zieh gleich mal ne 0 ab .....

Hör auf mich CR 7 zu nennen und nochmals - ich mache Deine OT-Diskussionen nicht mit, schon gar nicht, wenn Du in anderen Threads anfängst mir "Rüffel" zu unterstellen, wenn ich anderer Meinung bin als Du. (Da helfen auch keine gleich wieder gelöschten Rechtfertigungen).

Alles gut , Ronaldo !

Ich hatte es extra in " " gesetzt , gebe aber gerne zu , dass es im Nachhinein das falsche Wort war und gar nicht so gemeint war .

Dann darf man sich aber auch nicht beschweren , wieso immer weniger Leute mit Handball anfangen .

Welche Person , die nicht unbedingt dem Handball super verbunden ist , schaut denn jetzt bei DAZN Handball ?

In den Öffis hätte so ein Finale einen super Quote, vor allem das CL Final 4 . Jede Wette

Der hat aber auch nur hier bei ein paar Usern gewackelt und im Füchse-Forum bei den Usern, bei denen täglich die Welt untergeht.

Der Herr hat in Essen hervorragende Arbeit geleistet und tut das auch jetzt in Berlin ( und das MIT einem Bob und Kretzschmar im Nacken ) .

In seinem Alter So zu agieren , davor kann man nur den Hut ziehen .

Das Berlin die CL vergeigt hat, liegt nicht an Siewert, sondern an Andersson, Holm und dem Ausfall von Drux !

Zweitbeliebteste Sportart in Deutschland, zweitwichtigster Vereinswettbewerb in Europa und das Finale mit deutscher Beteiligung kann man nur bei DAZN sehen .

Dafür ARD mit 100 Minuten Meisterfeier aus München.

Die GEZ mal wieder richtig gut investiert, Daumen hoch 👎

Kann jeder sehen, wie er will.

Für mich hat der Positionsangriff von Granollers das Niveau vom unteren HBL-Mittelfeld.

Flensburg war in dieser Woche beim VF-Rückspiel völlig von der Rolle. Zu jedem anderen Zeitpunkt hätten die die zu Hause aus der Halle gejagt.

Das Hinspiel hast du aber noch in Erinnerung ?

Stimmt. Ich zum Beispiel. Habe seit 72/73 eine Dauerkarte im 1. Rang Block E3, also direkt hinter den Auswechselbänken. Kostete damals 45,00 DM für 7 Spiele (zweigeteilte Bundesliga!!). Heute kostet sie 840,00 Euro, allerdings für 17 Heimspiele. Wie die Zeiten sich ändern. ^^

840 Euro ?

Knapp 50 Euro pro Spiel ?

Jetzt wundert mich das durchschnittliche Alter nun wirklich nicht mehr ....

Es ist schon irgendwie seltsam, dass der Tabellenzweite aus Frankreich solche Probleme mit dem Tabellen 14. der Bundesliga hat , bei dem sogar mit Kneule noch einer der besten Spieler fehlt . Heymann lasse ich bewusst raus , da er in dieser Saison so gut wie gar nicht dabei war .

Glaube , und das schon seit einigen Jahren dass die französische Liga besser gemacht wird als sie eigentlich ist .

Danke für diesen erstklassigen Beitrag 👍

Anzeige