Junge Junge, wie Paredes den Gavi angegangen ist 😄😄
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Das ist einfach widerlich, was Argentinien da macht!
Egal, ob es um den Titel geht, das ist dem Sport unwürdig!!!
So muss man halt spielen, wenn es spielerisch nicht reicht
-
Tor zählt nicht ? Ohne anzusehen. Der Fußball wird immer lächerlicher.
Klares Foul !
-
Argentinien hat nicht 1x aufs Tor geschossen, unfassbar !
-
Meine Fresse, was für eine dumme gelb-rote Karte
-
Das Spiel gestern war um Welten besser. Taktik liebhaben hin oder her. Argentinien bisher 0 (Null!) Schüsse aufs Tor. Highlights, wenn man die Reaktionen des argentinischen Publikums hört, erfolgreiche Abwehraktionen.
Wenn man nichts zu verlieren hat, kann man auch befreit aufspielen.
Hier kann jetzt jeder Fehler den Titel kosten.
Aber ich finde das Spiel auch total unattraktiv
-
Mensch Messi, mach doch mal was 😪
-
Vermutlich hat man das nur so nach aussen gegeben, um "heile Welt" zu demonstrieren
Genau, die Mannschaft lag in Trümmern, es hat zwischen Trainer und Mannschaft nichts mehr gepasst und dann wollte die Geschäftsführung auch noch zu 80% weiter mit Jicha arbeiten 😄😄
Schade, dass Kiel nicht die EL geholt hat ...
-
Das finde ich komplett überzogen. Die haben Mist gespielt, nicht weil Jicha Trainer und die Last war. Sie konnten es nicht besser. Wenn ich an das Minden Spiel denke oder Wetzlar, da gruselt es einem. Jicha hat da nicht auf der Platte gestanden, die Spieler haben versagt.
Du widersprichst dir selbst und redest dich heraus. Im übrigen muss ich gar nichts.
Was du erwartest ist reines Wunschdenken. Einen Beleg dafür kannst du nicht liefern. Fazit für mich, du hoffst, dass der THW nicht gleich im ersten Spiel einknickt. Man sollte das Spiel abwarten und keine Kristallkugeln bemühen.

Vor allem macht es auch keinen Sinn, weil die Mannschaft sich hinter Jicha gestellt hat und mit ihm weitermachen wollte.
-
Unglaubliche Denkweise, Waffengleichheit😄
Und all die, die evtl keine Apotheke im Körper haben wollen ?
Es wird nicht nur das Publikum verarscht, sondern auch jedes Kind, jeder Fahrer der sowas nicht machen möchte. Denn Ihnen wird gezeigt, entweder du wirst kriminell und betreibst massiven Medikamentenmissbrauch oder du wirst in dieser Sportart absolut nichts zu melden haben. Egal wie gut du bist, egal wie hoch dein Talent ist, egal wieviel Trainingsfleiß etc du zeigen wirst...
Radsport an sich ist ein absolut toller Sport. So wie er aber betrieben wird, einfach nur ein Witz
-
Keine Mentalität im Leib bei den Franzosen. Gegen Spanien sich einfach ergeben und jetzt völlig ehrenlos.
Tanne, die sind mit ihren Gedanken schon auf den Yachten vor Ibiza, Formentera oder sonst wo 😉
Spiel um Platz 3 😄😄, ganz ehrlich, ich finde die Körpersprache der Franzosen gut. So ein Spiel braucht kein Mensch
-
"Die Tour de France bricht in diesem Jahr Rekorde am Laufmeter: Am Mittwoch legen die Fahrer mit 50,9 km/h die schnellste Massenstart-Etappe der Tour-Geschichte auf den Asphalt. Auch in den Bergen werden die alten Bestmarken nicht nur von Gesamtleader Tadej Pogacar (27) reihenweise pulverisiert. So bleiben auf der sechsten Etappe am Col du Tourmalet gleich zehn Fahrer unter dem alten Kletter-Rekord von Pogacar und Jonas Vingegaard (29) aus dem Jahr 2023"
"Als Wundermittel kursiert das noch nicht zugelassene Krebs-Medikament Aicar. «Es macht als Nebeneffekt den Energiestoffwechsel in den Zellen effizienter. Ein hochpotentes Dopingmittel», sagt Seppelt. «Es soll nach Insiderinformationen ein im Peloton seit Jahren genutztes Mittel zur Leistungssteigerung sein.»"
Natürlich bleiben gleich 10 Fahrer !!! unter dem unglaublichen Rekord aus dem Jahre 2023 😀😀😀
-
Alles anzeigen
Wäre es alles vorhersehbar, dann wäre Sport langweilig und / oder wir alle reich durch Sportwetten!
Ich bin mir aber relativ sicher, dass der Druck der zuletzt auf dem Team durch die Personalie Jicha lastete riesengroß war. Schau mal bitte gegen wen alles verloren oder unentschieden gespielt wurde!!
Der Kader ist eher besser als schlechter! Man kommt aus der Pause. Das ist für "geschundene" Vereine auch ein großer Faktor. Sicherlich wird auch vieles daran hängen ob und wer wie zurückkommt, aber selbst ohne Emil wird es für Spieler wie Dule, Peke oder Reinkind deutlich leichter zu Saisonbeginn zu liefern!
Außerdem sehe ich Lemgo echt eher in einer ähnlichen Rolle wie Hannover letzte Saison. 2025/26 hat Lemgo deutlich über Niveau performt. Deswegen ist das längst kein Selbstläufer und Kiel gewinnt auch nicht mit +15, aber ich bin fest von einem Sieg überzeugt.
Natürlich könnten es auch -6 oder so ähnlich bis zum 8. Spieltag werden, aber andere Teams müssen sich auch erst finden. Die neuen Spieler tun uns nicht nur sportlich gut, sondern auch, weil man nicht mehr so im eigenen Saft sitzt!
Und ich bin ja wahrlich nicht als tollkühner Optimist verschrien!!
In der letzten Saison war man einfach nicht besser !
Druck hat man in Kiel immer, nach den letzten Jahren sowieso.
Wer die Spiele gesehen hat, hat gesehen, dass es auch spielerisch nicht gereicht hat und es nicht nur ein Kopfproblem war. Man hat einfach grausamen Handball gespielt, Woche für Woche
-
"...der innerhalb eines Jahres von rund 156.000 Euro auf knapp 779.000 Euro angestiegen ist. Das bedeutet: Das Eigenkapital ist bilanziell vollständig aufgezehrt, die Gesellschaft weist eine deutliche bilanzielle Überschuldung aus"
Einfach nur peinliches und amateurhaftes Arbeiten in Nordhorn.
-
Wieso trägt man eigentlich ein Spiel um Platz 3 aus ?
Als ob da ein Profi heute Bock drauf hat
-
Es pfeift der Slowene Vincic.
Also der Schiri, der im April bei Bayern - Madrid (Spanien!) vergessen hatte, dass ein Real-Spieler schon Gelb hatte und ihm für Ballmitnehmen Gelb-Rot gab.
Rheiner, du driftest diesbezüglich immer mehr in Verschwörungstheorien ab.
Ja, dieser Schiedsrichter hat diesen Fehler gemacht. Ändert aber auch nichts daran, dass die Situation mit Hilfe doch richtig entschieden wurde.
Und dafür soll ihm ein Finale verweigert werden, obwohl er ansonsten tadellos pfeift ? Der hat genug Erfahrungen auf hohem Niveau.
Was interessieren übrigens Sachen von vor über 6 Jahren, die nicht mal bewiesen sind ?
-
Skippy hat letztes Jahr nur 27 von 50 Spielen bestritten, größtenteils nur Angriff. Er ist der derjenige in Bringschuld.
Das sehe ich tatsächlich auch so.
Bin wirklich gespannt darauf, wie er sich präsentieren wird, gerade auch wegen der echten Konkurrenz auf seiner Position.
-
So sehe ich das auch! Zumindest würde ich nicht sagen, dass "alles verloren" ist wenn man am Anfang auch mal etwas verkackt. Klar muss sein dass der THW nicht gleich wieder Meister wird und dass die Entwicklung eine längerfristige sein wird, auch wenn ein CL-Platz natürlich toll wäre. Unmöglich ist das nicht, aber bei der Konkurrenz wird das schon verdammt schwer. Wichtig ist doch, dass die Kurve wieder nach oben zeigt.
Sowohl in Kiel als auch in Flensburg zählen mittlerweile nur noch die nackten Ergebnisse. Das WIE ist zweitrangig...
Das sieht man allein in Kiel schon daran, dass Jicha immer noch Trainer wäre, hätte er gegen Melsungen gewonnen.
Demzufolge glaube ich auch nicht, dass man Lund eine ewige Zeit für Platzierungen lässt.
Verpasst man wieder die CL, ist Lund dann genauso angezählt wie es jetzt Pajovic in Flensburg ist.
Liefert Pajovic bis Weihnachten nicht ab, ist er weg. Es hat schon seine Gründe, weshalb man mit ihm nicht über eine Verlängerung geredet hat und abwarten will, wo man Ende Hinrunde steht.
Bei beiden Nordclubs brennt der Baum, es bleibt spannend
-
Ist im Profisport so!
Einfach besser sein als der Konkurrent!Schmeiße 5 Euro ins Phrasenschwein! 😁
Das stimmt😉
Vorausgesetzt Skippy ist fit, kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit +-50% Einsatzzeit zufrieden ist. Mit Makuc hat er einen besseren Spieler vor sich
-
Freundschaft!
Die Chancen stehen aber nicht so schlecht, dass der THW innerhalb der Saison besser wird bzw. relativ zu den anderen Teams oben besser wird. Ein neuer Trainer, viel Zeit zum trainieren und weniger Belastung als andere.
Kann aber auch dazu führen, dass Spieler nicht zufrieden sind bezüglich ihren Einsatzzeiten