Beiträge von Stifler'sMom

    Die Schiedsrichter entscheiden nicht allein auf Basis der Videobilder, sondern ziehen diese nur als Ergänzung ihres Eindruckes von der Spielsituation hinzu. Sie erleben Burics unmittelbare Reaktion auf den Wurf, sie sehen evtl. einen Abdruck im Gesicht auf den Pylick hinweist und dann dient der Videobeweis lediglich dazu zu verifizieren, ob es ein direkter Treffer war oder der Ball von einem anderen Körperteil an den Kopf abgeprallt ist. Letzteres lässt sich eindeutig im Videobeweis erkennen und somit kommen sie in der Gesamtheit zu ihrer Einschätzung, dass ein strafbarer Kopftreffer vorlag.


    Ich kann darin keine Fehlentscheidung erkennen.

    Du hast eben geschrieben, im Zweifel für den Torwart , da für ihn die Regel eingeführt wurde.

    Ich sage im Zweifel für den Schützen und hier gibs keinen eindeutigen! Kopftreffer im VB !

    Hast du mehr Perspektiven als ich ?

    Du siehst das m.E etwas eng aber natürlich kann mans auch so interpretieren.


    ... und konntest du das genau sehen? Hat nicht Buric vielleicht seinen Kopf zur Schulter bewegt um den Ball abzuwehren? Ich hätte jedenfalls keine 2 min. gegeben.

    Bestimmen eig mittlerweile die Spieler ob Videobeweis oder nicht ?

    Ohne Buric mehr als fragwürdige Aktion wäre das Spiel mit Einwurf Leipzig fortgesetzt worden


    Kann ja jetzt jeder irgendwas zum Schiedsrichter rufen " oh ok, dann gucken wir uns das nochmal an" !

    Und dann wird auch noch falsch entschieden

    Nein, ist es nicht.


    Natürlich darf der Torhüter sich bewegen und typische Torwart-Bewegungen machen. Die Einschränkung in der Regel zum Kopftreffer bedeutet nur, dass der Torwart nicht nach dem Wurf den Kopf zum Ball bewegen darf, um bewusst einen Kopftreffer zu initiieren.

    Arcosh, es ist doch Bananenegal von wo und wie frei Binder geworfen hat.

    Fakt ist , dass es kein richtiger Kopftreffer war und für mich heißt es im Zweifel für den Angeklagten 😉

    Ich habe ja bereits gesagt, dass man die 2 Minuten nicht geben muss, aber: Ich finde es wirklich nicht in Ordnung, wie hier mit Buric ins Gericht gegangen ist. Er hat sich ja nun auch nicht theatralisch am Boden gewälzt oder so getan, als hätte es richtig wehgetan. Er hat sich lediglich bei den Schiedsrichtern beschwert, dass er im Gesicht getroffen wurde. Pytlick kommt ja auch noch dazu und deutet auf Burics Gesicht, um zu zeigen, dass offenbar Spuren des Treffers zu sehen sind.

    Was hat Pytlick da zu suchen ?

    Der Kerl fällt mittlerweile nicht mehr nur durch Schauspieleinlagen auf

    In Berlin stimmte allerdings das Umfeld dafür, und die Füchse haben mitnichten das Renommee der Kieler.

    Wie uns tagtäglich was von neuer Welt erzählt wird, so müsste man das halt in Kiel auch sagen.

    Die großen Glanzzeiten mit zig Weltklassespielern etc sind halt vorbei ....


    Wenn man das vernünftig kommuniziert und einen Plan hat, alles machbar.

    Damit die nächste Übergangssaison dazu dient, ein Trainer-Talent zu verbrennen? Ob man das den erfolgsverwöhnten Kieler Fans verkaufen könnte, bezweifle ich.

    Berlin hat es doch wunderbar vorgemacht, auch wenn Siewert natürlich ein Berliner Junge ist.

    Auch Wiegert wurde gefühlt ins kalte Wasser geworfen

    Was die Fans denken, ist Bananenegal.

    Wer Leistung bringt, wird schnell anerkannt


    Einfach mal Mut haben ...

    Klare Aussage vom MT-Vorstand diese Woche gegenüber Sponsoren:


    Die Mannschaft für die Saison 24/25 steht - und auch bei einem hohen 6stelligen Ablöse-Angebot wird es keine Veränderung des geplanten Kaders für die nächste Saison geben !

    Klingt nach einer Kampfansage 😉

    Hab das nicht gelesen, aber schrieb er dann damals, dass Skippy es beim THW nicht schaffen wird und kein Weltklasse-Potential in sich hat (was er mit 21 jetzt auch schon häufig gezeigt hat) ?

    Skippy Ende Hinrunde Top 10 Spielmacher, am Ende Top 3!

    Natürlich als Fakt dargestellt!


    Jetzt auf einmal ist Madsen irgendwas einer der besten der Welt.

    Natürlich ist das wieder keine Meinung, die als Fakt dargestellt wird😄


    Mahe Gunmersbach statt BHC, die Bild klaut von ihm Gerüchte und und und

    Sagt man was dazu, wird er wie gerade eben persönlich oder meldet Beiträge.


    Aber lassen wir das.

Anzeige