Na ja, was das Zitat im Post #250 anbelangt, da wäre ich mir nicht so sicher. 2024 war REWE noch der Namenssponsor, nicht Lidl. Das sollte KI eigentlich wissen. Davon abgesehen erscheint es nicht sehr glaubwürdig, dass die HBL 500 Tickets der HMD GmbH, explizit für Sponsoren überlassen hat. Warum sollte die HBL das tun? Und warum bekamen die anderen F4-Teilnehmer 2024 (Füchse, SGF, MTM), nicht auch so eine spezielle Zuteilung? Das die HBL als Veranstalter auch ihre Sponsoren mit Ticketkontingenten ausstattet, die dann eben nicht in den freien Verkauf gehen, ist sicher nicht abwegig. Vor ein paar Jahren noch beim F4 in HH, gab es mal etwas Theater, weil REWE Tickets verteilt hat, die dann anschließend bei ebay auftauchten. War damals auch ein Thema in der HE. Der SCM hat 2024 in seiner Mitteilung auf der Website, nur die zugeteilten Blöcke genannt, keine Anzahl der Tickets. Die Verteilung erfolgte damals auch schon so, wie aktuell für 2026 angegeben. Eben seit Jahren die übliche Praxis beim Club, wenn man sich fürs Pokal-F4 qualifiziert hat.
DHB-Pokal (M) 2025/2026
-
-
In der Lanxess Arena gibt es IMMER Rückläufer. Und zwar mehrfach.
Aha und die landen wo?
-
Im Füchse Fanforum macht man sich Sorgen, dass der Füchse-Fanblock beim F4 von SCM-Fans gekapert wird. Die Sorge ist vielleicht auch nicht ganz unbegründet, weil es in der Vergangenheit schon so praktiziert wurde. Füchse & SCM, das zieht sich irgendwie gegenseitig an. 💋 💕
-
Freundschaft!
Im Füchse Fanforum macht man sich Sorgen, dass der Füchse-Fanblock beim F4 von SCM-Fans gekapert wird. Die Sorge ist vielleicht auch nicht ganz unbegründet, weil es in der Vergangenheit schon so praktiziert wurde. Füchse & SCM, das zieht sich irgendwie gegenseitig an. 💋 💕
Einfache Lösung: sie hören einfach auf, sich für SCM-Events zu qualifizieren.

-
Bekommt Berlin seine Tickets nicht los? Dann sollten sie sich freuen, dass es Abnehmer gibt.
-
der ist aber auch überdimensioniert dieses Mal

-
Um sicher zu gehen habe ich am 01. 05 2025 schon zwei Tickets gebucht -einfach in der Annahme der SC Magdeburg schafft dies-. Da ich die Erfahrung gemacht habe, wenn man Tickets versucht zu bekommen, wenn die Teilnehmer feststehen ist es fast unmöglich legal Tickets zu erwerben. Natürlich sind jetzt noch VIP-Karten zu haben, so zwischen 800 und 1000 Euronen für eine Karte oder auf den Schwarzmarkt. Leider bin ich gerade vom Hocker gefallen da meine Tickets im Füchsefanblock sind
, also Block 614. Vielleicht liest hier jemand mit, hat auch wie wir spekuliert (vielleicht in der Nähe des SCM Fanblocks) und ist an einen Tausch interessiert
. Zum CL Final Four haben wir auch ein Jahr vorher die Tickets gebucht. Hoffentlich erleben wir da nicht die nächste Überraschung... -